Die Suche ergab 14 Treffer

von notaguest
11. Sep 2017, 14:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #127: Die große Youtube-Krise (ft. Piet Smiet)
Antworten: 98
Zugriffe: 25801

Re: Runde #127 Youtube Krise (mit Gast Piet Smiet)

23 min in, muss jetzt erstmal pausieren und meine Lachmuskeln entspannen, nachdem der Piet Streamer als Künstler bezeichnet hat.
von notaguest
7. Aug 2017, 17:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dota 2 !!!111einseins
Antworten: 14
Zugriffe: 3782

Re: Dota 2 !!!111einseins

Oder auch sehr einsteigerfreundlich:
https://www.youtube.com/watch?v=cOmcaqEqyYo" onclick="window.open(this.href);return false;
;)

Auf dem Kanal gibt es allerdings auch wirklich hilfreiche Tutorials und Guides, wenn man die Zeit dazu aufbringen kann.
von notaguest
14. Jun 2017, 14:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #114: In stillem Gedenken
Antworten: 40
Zugriffe: 11149

Re: Runde #114: In stillem Gedenken

Blaight hat geschrieben: In dem Zuge könnte man auch RARE hinterherweinen.
Voraussichtlich Anfang 2018 kommt "Sea of thieves", Piraten Multiplayer im Comiclook.
https://www.rare.co.uk/news/sot-live-at-e3-2017" onclick="window.open(this.href);return false;
von notaguest
14. Jun 2017, 02:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #114: In stillem Gedenken
Antworten: 40
Zugriffe: 11149

Re: Runde #114: In stillem Gedenken

Bloodlines war damals mein erstes RPG. Glücksgriff würde ich einmal sagen. Meinen ersten Durchlauf habe ich als Tremere gemacht. Finde, das ist der am meisten unterschätzte Clan. Klar, die Malkavians sind cool und als Nosferatu kennt man irgendwann jeden Tunnel, aber auch für Tremere gibt es speziel...
von notaguest
8. Jun 2017, 12:52
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Feedback - Kostenlose Inhalte
Antworten: 7
Zugriffe: 2647

Re: Feedback - Kostenlose Inhalte

Jochen hat geschrieben:Ist gefixt. Der Content sollte eigentlich gar nicht kostenpflichtig sein.
Noch besser :D
Dann vielen Dank für die gratis Inhalte und das Freischalten! 8-)
von notaguest
8. Jun 2017, 10:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #104: Mass Effect Andromeda - Verschwendete Lebenszeit
Antworten: 172
Zugriffe: 46096

Re: Runde 104 - Mass Effect Andromeda

Mich würde interessieren, ob schon jemand von EA angerufen hat und ob Jochen oder Andre danach auf einem Ohr taub waren :D Ich glaube in einem der Podcasts in denen es um Mythen in der Industrie ging, haben die zwei gemeint, dass gerade EA einer der Publisher ist, die sehr gelassen auf schlechte We...
von notaguest
8. Jun 2017, 09:43
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Feedback - Kostenlose Inhalte
Antworten: 7
Zugriffe: 2647

Feedback - Kostenlose Inhalte

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich kein patron bin. Nachdem das aus dem Weg geräumt ist, wollte ich anmerken, dass die Seite für leecher wie mich gerade etwas frustirierend ist. Ich habe heute Zeit und wollte mir ein paar ausgelassene Podcasts zu Gemüte führen. Also >Startseite >weitere K...
von notaguest
21. Jan 2017, 15:23
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts
Antworten: 537
Zugriffe: 178614

Re: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts

Komplett anderer Themenbereich, aber ein wirklich lustiger Podcast den ich gerade begonnen habe: "My dad wrote a porno" Der Vater von Jamie Morton hat einen schrecklichen Erotikroman geschrieben, der sich großteils im Büro eines Pfannen und Topf-Verkaufsbüros abspielt. Er liest die besten ...
von notaguest
21. Jan 2017, 14:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #093: "Wenn man es drauf anlegt, kann man Mafia 3 als rassistisch sehen"
Antworten: 163
Zugriffe: 41767

Re: Folge 93: Diversität in Spielen

Noch einmal kurz zu Tolkien: Tolkien hat im Vorwort zur revidierten Auflage von 1966 geschrieben, dass er zwar, natürlich, ein Kind seiner Zeit ist und das auch in einem fiktionalen Roman nicht leugnen kann, die Parallelen zu den Kriegen und der realen Welt jedoch nicht beabsichtigt waren. Ich habe ...
von notaguest
21. Jan 2017, 14:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Musik über Videospiele
Antworten: 12
Zugriffe: 3791

Re: Musik über Videospiele

Nur ein paar einzelne Lieder, von passabel bis schrecklich alles dabei: Blumentopf - Profis https://www.youtube.com/watch?v=IPt1y4VuUZo" onclick="window.open(this.href);return false; Jan Delay vs Samy Deluxe - An die Bürger von Konsolien https://www.youtube.com/watch?v=aemjxiWZbdE" on...
von notaguest
14. Nov 2016, 20:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #084: Die garantiert nicht kontroverse Folge, welche Spiele wir entwickeln würden
Antworten: 81
Zugriffe: 23668

Re: Runde #84: Garantiert nicht kontroverse Spiele, die wir entwickeln würden

Kritik ist angekommen. Ich würde lediglich einwenden, dass der Umstand, dass wir uns in Teilen nicht einig über ein solches fiktives Spiel sind, nicht zwangsläufig bedeuten muss, dass einer von uns zu wenig gedacht hat. Fair enough, schließlich reden wir hier ja auch von mindestens zwei fiktiven Sp...
von notaguest
14. Nov 2016, 19:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #084: Die garantiert nicht kontroverse Folge, welche Spiele wir entwickeln würden
Antworten: 81
Zugriffe: 23668

Re: Runde #84: Garantiert nicht kontroverse Spiele, die wir entwickeln würden

Danke für die Antwort, hervorragender Hörerservice. Ich fand es schade, dass im Podcast diese Idee zwar sehr ausführlich besprochen wurde, aber die Antworten auf all die wichtigen Fragen, die man beantworten müsste, bevor man sich ans Programmieren macht, fehlten. Dafür sind die Fragen, die ein solc...
von notaguest
14. Nov 2016, 19:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #084: Die garantiert nicht kontroverse Folge, welche Spiele wir entwickeln würden
Antworten: 81
Zugriffe: 23668

Re: Runde #84: Garantiert nicht kontroverse Spiele, die wir entwickeln würden

Zu Jochens Idee mit der Wehrmacht: Genau dieses Spiel, aber sag dem Spieler vorher nicht, dass er einen Wehrmachtssoldaten spielt. This! So könnte man ein Spiel über die Schuldfrage anlegen, das auch eine Chance hat, umgesetzt zu werden. Dazu immer weitere Propaganda-Jubelmeldungen von der Front, o...
von notaguest
14. Nov 2016, 17:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #084: Die garantiert nicht kontroverse Folge, welche Spiele wir entwickeln würden
Antworten: 81
Zugriffe: 23668

Re: Runde #84: Garantiert nicht kontroverse Spiele, die wir entwickeln würden

Glückwunsch zur Kontroverse, die hat mich dazu bewogen mich auch einmal zu registrieren. Zunächst: Ich halte Andres Idee mit dem Baby Point-and-Click via Sprachsteuerung die mit Abstand Beste des Podcasts. Hier kommen Narration, Immersion und Gameplay auf schöne Weiße zusammen. Sprachsteuerung steck...