Die Suche ergab 3 Treffer

von EarlMobileh
10. Mär 2017, 23:12
Forum: Hardwareforum
Thema: Hardwaretalk #1 - Der Reiz am PC Eigenbau & AMD Ryzen
Antworten: 99
Zugriffe: 28602

Re: Hardwaretalk #1 - Der Reiz am PC Eigenbau & AMD Ryzen

Eine schöne erste Folge...Vor allem die Staubsauger Predigt, die ich in meinem Freundeskreis auch immer halte. Als ich mal den PC meines Bruders aufgeschraubt habe musste ich feststellen, das Hitze Staub witziger Weise in eine steinartige Substanz verwandeln kann. Nach dem Putzen ist er auch komisch...
von EarlMobileh
9. Mär 2017, 21:38
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XI: Unterwegs zum neuen Stretch Goal
Antworten: 84
Zugriffe: 23057

Re: Weltherrschaft 11: Braucht es externe Autoren?

Zwar erstmal leicht offtopic aber: Wo hier grad Herr Stange angesprochen wird...Ich melde mich manchmal mit "Ahoihoi" am Telefon, kannte es auch von Mr.Burns wusste aber nicht das es die ursprünglich vorgeschlagene Begrüßung ist. DANKE für diesen auf so vielen Ebenen sehr guten Podcast Mom...
von EarlMobileh
1. Mär 2017, 16:49
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Feedback zu: "Es schaffen nicht viele..." - Eine Reportage
Antworten: 96
Zugriffe: 28967

Re: Feedback zu: "Es schaffen nicht viele..." - Eine Reportage

Ein dickes Lob für deine Reportage. "Grod schee war's" und "Deswegen bin ich hier" hab ich mir spontan gedacht...:-) So ein Format abseits der üblichen "Podcastmechanik" finde ich richtig und wichtig, denn das hebt euch von anderen Podcastern ab. Auch die technische Qua...