Die Suche ergab 31 Treffer

von GosyTX
3. Apr 2024, 20:23
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts
Antworten: 537
Zugriffe: 178172

Re: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts

Dom war die Woche zu Gast beim Podcast vom Devils & Demons. Das besprochene Horror Spiel ist zwar relativ unbekannt und von der Art her nicht mein Fall. Die Podcastfolge kann ich aber dennoch empfehlen. https://podriders.de/episode/devils-demons-der-horrorfilm-podcast/alt-fe4r-016-faith-the-unho...
von GosyTX
28. Mär 2024, 17:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 10 Dollar Filmgoodies: Star Wars - Episode 1
Antworten: 94
Zugriffe: 4155

Re: 10 Dollar Filmgoodies: Star Wars - Episode 1

Also ich fand den Filmkommentar eigentlich auch ganz gut, auch wenn ich ihn nicht beim Film schauen gehört habe. Daher bitte weiterhin so viel quatschen. Einzig Dom war irgendwie an der Hälfte so still geworden, so als ob im der Gesprächsverlauf nicht gefallen hat. Die Filmbesprechung war war auch e...
von GosyTX
23. Feb 2024, 07:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Capybaras: Welche Filmbesprechungen wünscht ihr euch?
Antworten: 137
Zugriffe: 6830

Re: Capybaras: Welche Filmbesprechungen wünscht ihr euch?

Also ihr habt zwar schon angekündigt die neuen Star Wars Filme zu besprechen. Aber ich würde mich echt freuen wenn Paul und Dom Star Wars Episode 1 besprechen. In den Altbierfolgen zu dem Spiel und auch auch bisher besprochenen Filme aus der Ära versprechen einen super Cast. Dom liebt den Film glaub...
von GosyTX
22. Feb 2024, 18:05
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast
Antworten: 231
Zugriffe: 12250

Re: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast

Ich habe die Folge jetzt zwar noch nicht gehört, aber diesen Thread hier überflogen. Als erstes freue mich über den extra Podcast für Capybaras, auch wenn da vielleicht Janna mal mehr zu hören ist. Aber was für mich persönlich echt gar nicht geht ist Werbung als zahlender Kunde, ganz gleich wie gut ...
von GosyTX
20. Feb 2024, 09:48
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.
Antworten: 255
Zugriffe: 160563

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Kein Problem. Danke für die Rückmeldung. Dann ist das ja geklärt, dass kein Fehler im System vorliegt. :)

Edit: Mail ist gerade eingetroffen. :)
von GosyTX
20. Feb 2024, 06:16
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.
Antworten: 255
Zugriffe: 160563

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Also ich habe gestern irgendwie das erste Mal keine E-Mail von Steady bekommen wegen Wochenplan. Dachte schon der wurde vergessen. Dann habe ich auf die Website geschaut und bei Steady. Da gabs den Post auch. Nur die E-Mail kam irgendwie nicht. Verstellt habe ich innerhalt der letzten Woche eigentli...
von GosyTX
16. Feb 2024, 07:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Nachgeforscht: Ein Gespräch mit der USK über Lootboxen
Antworten: 229
Zugriffe: 13256

Re: Nachgeforscht: Ein Gespräch mit der USK über Lootboxen

Also ich fand das Interview sehr anstrengend und habe nach 30 Minuten ausgemacht. Der hat mir echt zu weit ausgeholt und eigentlich nur an den Frage vorbei geredet. Ich bin dann eher gespannt auf eure Meinung nächste Woche.
von GosyTX
21. Jan 2024, 11:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Inseltagebücher
Antworten: 203
Zugriffe: 12535

Re: Inseltagebücher

Ich finde es bemerkenswert was ihr da immer wieder für tolle Geschichten zauberst. Dabei passiert doch in diesem Spiel eigentlich echt nicht viel. Hatte das vor ein paar Jahren mal ne halbe Stunde angezockt und dann gelangweilt ausgemacht. :D

Mal sehen wie lange ihr das noch durchziehen könnt.
von GosyTX
22. Dez 2023, 23:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Robocop 2
Antworten: 12
Zugriffe: 899

Re: Robocop 2

Die Folge war echt ziemlich unterhaltsam.
Robocop 3 brauchen wir definitiv noch. Ich würde ihn mir vorher sogar extra noch mal ansehen.
Habe den wie André auch nur ein einziges Mal vor vielen Jahren gesehen. :D
von GosyTX
19. Dez 2023, 16:47
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Allgemeines und neue Weltherrschaft?
Antworten: 240
Zugriffe: 57716

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Ich freue mich ganz besonders auf die neuen Folgen mit Janna. Ich höre ihr super gerne zu und auch Horror finde ich immer wieder super.

Schade das ich nie so ne coole Lehrerin hatte. :lol:
von GosyTX
31. Jul 2023, 21:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Ghostwire: Tokyo
Antworten: 20
Zugriffe: 2241

Re: Wertschätzung: Ghostwire: Tokyo

Ich habe vergangenes Wochenende mal reingespielt. Mir sagt das nach knapp 2 Stunden das Gameplay eher nicht zu und die Art Grusel ist auch nichts für mich. Da fand ich The Evil Within deutlich besser und vor allem irgendwie einen dreckigeren und düsteren Flair. Ich werde es wohl nicht weiter spiele...
von GosyTX
7. Jul 2023, 09:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Filmpodcast FarCry
Antworten: 22
Zugriffe: 1554

Re: Filmpodcast FarCry

Ich habe gestern Abend die wohl gehört und es war mal wieder ein Genuss. Alleine die Hintergrundinformationen von Christoph zu Uwe Boll. Köstlich. Aber eins muss ich dennoch fragen. War die Wertung von André am Ende 2,5 von 10 oder 5? Ich glaube ihr seid da ein wenig durcheinander gekommen und habt ...
von GosyTX
28. Jun 2023, 08:37
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Variation im Filmpodcast?
Antworten: 75
Zugriffe: 12189

Re: Variation im Filmpodcast?

Schade das der Filmpodcast nur noch so unregelmäßig kommt.
Die letzte Episode ist schon wieder von Anfang April.
von GosyTX
7. Jun 2023, 06:16
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Variation im Filmpodcast?
Antworten: 75
Zugriffe: 12189

Re: Variation im Filmpodcast?

Mario haben doch wirklich alle reviewt wo er neu war. Finde es cool wenn der irgendwann mal wieder dran kommt.
Außerdem sind doch die Podcasts viel Lustiger, wenn Filme dran genommen werden, wie wirklich schlecht sind. :D
von GosyTX
15. Mai 2023, 19:26
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Dead Island 2
Antworten: 5
Zugriffe: 838

Re: Dead Island 2

Ich würde mich auch dafür interessieren, was eure Meinung dazu ist. Also ob das Gameplay wirklich die ganze Spielzeit über Spaß macht. Das war meiner Meinung nach beim ersten Teil nach einer gewissen Zeit zu eintönig.
von GosyTX
2. Mai 2023, 20:59
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Mal den Podcast loben
Antworten: 36
Zugriffe: 5601

Re: Mal den Podcast loben

Alle 4 sind Super. Auch Janna war zuletzt sympathisch. Wäre toll sie bald wieder zu hören.
von GosyTX
2. Mai 2023, 17:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #334: 4Players – Abgang mit erhobenem Haupt
Antworten: 683
Zugriffe: 111617

Re: Runde #334: 4Players – Abgang mit erhobenem Haupt

Schon alles ziemlich merkwürdig.

Alice hat hat auch schon wieder gekündigt und macht sich jetzt selbständig.

https://youtu.be/pdgg-nnp5TQ
von GosyTX
25. Apr 2023, 16:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Ghostwire: Tokyo
Antworten: 20
Zugriffe: 2241

Re: Wertschätzung: Ghostwire: Tokyo

Ich habe vergangenes Wochenende mal reingespielt. Mir sagt das nach knapp 2 Stunden das Gameplay eher nicht zu und die Art Grusel ist auch nichts für mich.
Da fand ich The Evil Within deutlich besser und vor allem irgendwie einen dreckigeren und düsteren Flair. Ich werde es wohl nicht weiter spielen.
von GosyTX
14. Feb 2023, 17:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #411: Dead Space (2023)
Antworten: 60
Zugriffe: 4852

Re: Runde #411: Dead Space (2023)

Ich muss Janna ein Lob aussprechen. Mit ihr habt ihr echt eine tolle Podcasterin in Boot geholt. Habe bisher fast alles von ihr gehört. Einzig den The Last of Us Podcast „noch“ nicht. Ich habe zwar das Spiel nun schon 3x gespielt, will mich aber nicht über etwaige Unterschiede Spoilern lassen, da ic...
von GosyTX
18. Jan 2023, 14:43
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5414
Zugriffe: 840769

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

@The Banshees of Inisherin Ich habe den Film auf deutsch gesehen und somit diesbezüglich keine Probleme. Ich fand den auf der einen Art zwar echt ganz gut. Jedoch hat der Komödiantische Teil bei mir überhaupt nicht funktioniert. Ich konnte bei dem Film überhaupt nicht lachen, so deprimierend ist er....