Die Suche ergab 205 Treffer

von MrSnibbles
19. Jun 2019, 17:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 377
Zugriffe: 15167

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

<r><QUOTE author="IpsilonZ" post_id="108614" time="1560957425" user_id="141"><s>[quote=IpsilonZ post_id=108614 time=1560957425 user_id=141]</s> Dann kann ichs ja jetzt sagen: Ich habe Laurence GEHASST! <e>[/quote]</e></QUOTE> Das ist ja interessant. Weißt du noch wieso du mit ihm nicht zurecht gekom...
von MrSnibbles
19. Jun 2019, 15:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 377
Zugriffe: 15167

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

So nun hat der gute Laurence erst seine Beine und dann sein Leben verloren. War wieder ein guter Kampf und angenehm einfach(er) nach dem Orphan. Ich habe trotzdem recht viele Versuche und Bloodvials gebraucht, da ich einfach ein Noob bin aber insgesamt ist er sehr gu lesbar finde ich. Die Inszenieru...
von MrSnibbles
19. Jun 2019, 09:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Folge 94: Nintendo Switch
Antworten: 2135
Zugriffe: 144465

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Crypt of the Necrodancer fängt bereits an mir auf den Geist zu gehen :ugly: Ich stelle (zum wiederholten mal) fest, dass Roguelike-Mechaniken einfach nichts für mich sind. Dazu kommt, dass jedes Level genau nur ein Musikstück hat und das vom ersten Level hängt mir bereits unfassbar zum Hals raus - ...
von MrSnibbles
17. Jun 2019, 13:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Folge 94: Nintendo Switch
Antworten: 2135
Zugriffe: 144465

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Das von Andre umworbene Crypt of the Necrodancer ist gerade für 4€ im eShop Sale. Ich habe es gestern impulsgekauft, aber noch nciht reingespielt, geschweige denn Ahnung ob es mir überhaupt gefallen wird. Aber 4 Euro - fuck it! (TM)
von MrSnibbles
17. Jun 2019, 13:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 377
Zugriffe: 15167

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Danke für dei Tipps! Du solltest dir aber wenn du die Standardversion hast evtl. überlegen die Scholar of the First Sin Version zu holen. Bei Steam kann man grad für 6,24€ upgraden, wenn man die Standard-Version hat. https://store.steampowered.com/app/335300/DARK_SOULS_II_Scholar_of_the_First_Sin/ I...
von MrSnibbles
17. Jun 2019, 12:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 377
Zugriffe: 15167

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Aber mein Highlight kam eigentlich nachdem ich sie besiegt hatte. Ich stand vor der nächsten Nebelwand und dachte mir schon, das ist der nächste Bosskampf (war der gegen Sinh, großer böser Drache). Ich wollte eigentlich ins Bett aber dachte mir, wenigstens kurz angucken kann ich ihn mir ja mal.Also...
von MrSnibbles
17. Jun 2019, 07:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 377
Zugriffe: 15167

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Gestern war es soweit, ich habe den Orphan of Kos gelegt. Ein sehr toller Kampf und ich habe Gottseidank dieses Mal nicht vergessen, den Share Button zu drücken: https://youtu.be/Q-qCdj_i2Js Ich denke man sieht, dass ich die zweite Phase noch nicht groß trainieren konnte - da war sehr viel Glück dab...
von MrSnibbles
13. Jun 2019, 16:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 377
Zugriffe: 15167

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Grad am Anfang macht es auch einige Dinge die mich echt genervt haben. Erst die drei alten Frauen die einem unter die Nase reiben, wie oft man doch in diesem ultraharten Spiel sterben wird. Dann dieses, finde ich, etwas dümmliche Tutorial (auch wenns ein paar nette Momente in dem Bereich gibt). Auc...
von MrSnibbles
13. Jun 2019, 07:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: E3-Podcasts
Antworten: 76
Zugriffe: 2934

Re: E3-Podcasts

Ich sauge alles mit großer Freude und Zufredenheit in mich auf. Danke euch für diese Masse an Content und für dei tollen Zusammenfassungen der PKs!
von MrSnibbles
13. Jun 2019, 07:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 377
Zugriffe: 15167

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Und mit der Zeit hat sich mein Eindruck von "naja", zu "schon doch ganz nett" zu "es ist echt cool" gewandelt. Interessant zu hören. Ich habe es ganz kurz mal angespielt und fand es eher abstoßend, aber vielleicht nehme ich es mir nach Bloodborne nochmal zur Brust. Dort bin ich jetzt beim Orphan of...
von MrSnibbles
7. Jun 2019, 06:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spieleverfilmungen und Filmpodcast
Antworten: 52
Zugriffe: 1529

Re: Spieleverfilmungen und Filmpodcast

Mir geht es ähnlich. Ich habe Silent Hill nie gespielt, der Film funktioniert für mich als Horrorfilm aber sehr gut. Ich habe mich wenig um Rezensionen gekümmert daher wundert es mich ebenfalls zu hören der Film sei sehr schlecht angekommen. Den ersten Resident Evil fand ich noch gut, danach ging es...
von MrSnibbles
29. Mai 2019, 13:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 377
Zugriffe: 15167

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Bei Dark Souls 2 Teile ich die Kritik im übrigen auch. Das Spiel hat doppelt so viele Bosse wie DS1 und das hat auch damals schon das Pacing aus dem Gleichgewicht gebracht - aber Sekiro legt da nochmal erheblich zu. DS 2 habe ich nur ganz kurz angespielt bisher und war von der kompletten Präsentati...
von MrSnibbles
29. Mai 2019, 12:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Git Gud: The Witness
Antworten: 23
Zugriffe: 1059

Re: Git Gud: The Witness

Mein größter Kritikpunkt an der Folge: Die Musik von Baba is You ist SUPER. Da gibt es keine Diskussion :D Ich habe nichts gegen die Musik an sich, aber wenn ich über einem Rätsel verzweifle und ohnehin schon völig verspannt vor dem Rechner sitze, trägt der penetrante akustische Loop echt nicht zu ...
von MrSnibbles
29. Mai 2019, 09:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Git Gud: The Witness
Antworten: 23
Zugriffe: 1059

Re: Git Gud: The Witness

Hat mir auch sehr gut gefallen die Folge und ich habe direkt das Spiel gestartet und ein paar Tetris Panels gemacht. Ich war leider häufig ungeduldig und habe ziemlich schnell Lösungen bei Google nachgeschaut anfangs. Wenn ich jetzt merke, dass mich das Spiel nervt mache ich einfach aus und versuche...
von MrSnibbles
24. Mai 2019, 15:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Aliens – Colonial Marines
Antworten: 16
Zugriffe: 730

Re: En Detail: Aliens – Colonial Marines

Die Folge hat mir gut gefallen. Als Fan von Aliens vs. Predator 2 ist mir bei der Diskussion um die furchtbaren Waffensounds direkt eingefallen, dass das bei AvP auch der Fall war. Ich vermute mal man wollte nahe an den Filmen bleiben, dort sind die Sounds auch sehr schlecht gealtert. https://www.yo...
von MrSnibbles
24. Mai 2019, 14:50
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Game of Thrones [SPOILER!]
Antworten: 217
Zugriffe: 6427

Re: Game of Thrones [SPOILER!]

Bei mir war es ehrlich gesagt so, dass ich nach jeder Folge der aktuellen Staffel bereits gedacht habe "Was war das jetzt für ein Mist?" und die Memes dann gefühlt noch 20 Ungereimtheiten aufgedeckt haben, die ich noch gar nicht bemerkt hatte. Klar geht es da um Details und um Überspitzung aber die ...
von MrSnibbles
24. Mai 2019, 10:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 377
Zugriffe: 15167

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

So es ist mal wieder Zeit für einen Fortschrittsbericht in Bloodborne. Ludwig liegt im Matsch - ein sehr schöner Kampf, eine sehr schöne Lernkurve. Ich mag es einfach wenn man aus Beobachtungen Stück für Stück lernt wie man einen Boss legt. Das funktioniert glaube ich für verschiedene Spiele pro Bos...
von MrSnibbles
17. Mai 2019, 15:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 377
Zugriffe: 15167

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Alienloeffel hat geschrieben:
17. Mai 2019, 14:57
Cainhurst hatte generell härtere Stellen, aber die Atmosphäre ist so toll, dass es mit zu meinen Lieblingsgebieten gehört.
Absolut da ist so viel drin. Die Blood Sucking Beasts, die widerlichen Gargoyles mit ihrem schwarzen Blut, die wimmernden Geister. Finde ich auch sehr gut gemacht.
von MrSnibbles
17. Mai 2019, 13:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 377
Zugriffe: 15167

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

IpsilonZ hat geschrieben:
17. Mai 2019, 13:24
Edit: Oh und dieser wunderbare kurze Weg zum Bosskampf. <3
Ich kann nur hoffen Logarius liest sich das durch ;-) Fast das Schlimmste am Weg zu ihm war, dass ich genau wusste wo auf dem Weg ich irgendwann aus Unachtsamkeit sterben werde (Zinnen herabstürzen etc.). Alle Prophezeihungen wurden wahr.