Die Suche ergab 589 Treffer

von MrSnibbles
25. Jun 2023, 22:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14708
Zugriffe: 2421015

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich hatte bis heute Elternzeit und meine Frau und frisch geborene Tochter haben viel geschlafen, d.h. ich hatte auch nach Erledigung aller Pflichten noch deutlich mehr Zeit zum Zocken als früher. Das habe ich für meine eigene Mass Effect Madness genutzt und Mass Effect 1-3 nachgeholt. ME 3 ist noch ...
von MrSnibbles
10. Mai 2023, 20:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Elden Ring Thread
Antworten: 2304
Zugriffe: 165006

Re: Der Elden Ring Thread

Ich bin durch. https://youtu.be/mNWol2xetLU Bzgl. Radagon und Eldenbeast stimme ich zetdeef in jedem Punkt zu. Ich habe ohne Scham Black Knife Tiche beschworen und sie hat den Kampf größtenteils getragen, während ich einfach versucht habe nicht zu sterben. Für mich bleibt Elden Ring die beste Gaming...
von MrSnibbles
7. Mai 2023, 13:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Elden Ring Thread
Antworten: 2304
Zugriffe: 165006

Re: Der Elden Ring Thread

Einfach nah dran bleiben und ihn so stark es geht vermöbeln. Er hat mehrere sehr fiese Zauber aber fast kein Poise. War bei mir ein recht dreckiger Kampf, aber am Ende hat es recht zügig geklappt. Ich bin jetzt beim finalen Boss angekommen und muss sagen, der Boss Marathon am Ende ist etwas übertrie...
von MrSnibbles
2. Mai 2023, 22:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Elden Ring Thread
Antworten: 2304
Zugriffe: 165006

Re: Der Elden Ring Thread

So der liebe Maliketh ist auch befreit. https://youtu.be/rKlfo9qt0Co Keine besondere Glanzleistung aber es hat gereicht. Für mich hat funktioniert: - Phase 1 tanken - Bleed Effekt in beiden Phasen - HP Restore in Wondrous Physick - Great Rune für mehr HP Phase 2: - Nah dran bleiben, möglichst hinter...
von MrSnibbles
2. Mai 2023, 09:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Elden Ring Thread
Antworten: 2304
Zugriffe: 165006

Re: Der Elden Ring Thread

Wusste gar nicht dass Elden Ring so entspannend sein kann ... ;) https://www.youtube.com/watch?v=G1pxeOHDUy0 Diese Mundgeräusche machen mich wahnsinniger als Malenia :-D ich bin da vermutlich empfindlich, mir stellen sich auch jedesmal die Nackenhaare auf, wenn Galadriel in LotR aus dem off spricht.
von MrSnibbles
1. Mai 2023, 11:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Elden Ring Thread
Antworten: 2304
Zugriffe: 165006

Re: Der Elden Ring Thread

Es ist vollbracht. https://youtu.be/a_HGE14v3xw In der zweiten Phase hat es geholfen, auf Distanz zu bleiben, damit sie mich möglichst wenig trifft. Dazu habe ich versucht, nur zu bestrafen wenn es einigermaßen sicher war. Man beachte den Einsatz von Blood Tax, bei dem ich sie nach ihrer Airtime im ...
von MrSnibbles
27. Apr 2023, 09:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Elden Ring Thread
Antworten: 2304
Zugriffe: 165006

Re: Der Elden Ring Thread

Hier noch ein paar mehr Tipps für Malenia (Teil 3) Wenn du noch deine Bleed Lucerne mit Charge Forth als AoW benutzt, kann es Sinn machen, die AoW z.B. durch Repeating Thrusts zu ersetzten. Idealerweise kommen alle drei Angriffe durch, und der Bleed-Effekt sollte schneller eintreten. Es kann aber a...
von MrSnibbles
24. Apr 2023, 21:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Elden Ring Thread
Antworten: 2304
Zugriffe: 165006

Re: Der Elden Ring Thread

Puuhhhh... Malenia will einfach nicht fallen. Anders als bei allen anderen schwierigen Bossen habe ich bei ihr auch ein saftiges Motivationsproblem. Mittlerweile macht mir die erste Phase auch relativ viel Spaß. Aber es passiert so oft irgendein völliger Mist und ich sterbe einfach direkt. Grab Atta...
von MrSnibbles
11. Apr 2023, 10:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Elden Ring Thread
Antworten: 2304
Zugriffe: 165006

Re: Der Elden Ring Thread

Danke für die Tipps! Ich habe gestern auch schon ein wenig gespickt im Internet und nutze jetzt eine Bleed Lucerne. Damit bekomme ich sie ganz gut auf ca. 50% HP in Phase 1 bevor es mich zerlegt. Ihr Säbeltanz ist tatsächlich fies. Die Videos dazu schaue ich mir nachher noch an. Ich habe auch eins g...
von MrSnibbles
10. Apr 2023, 15:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Elden Ring Thread
Antworten: 2304
Zugriffe: 165006

Re: Der Elden Ring Thread

Ich bin jetzt an der schönsten Stelle im Spiel.
Ich habe die Wahl, mir von Malenia oder Maliketh die Leviten lesen zu lassen. Holy Shit, vor Allem Malenia ist ein Albtraum :-D
von MrSnibbles
6. Mär 2023, 15:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Elden Ring Thread
Antworten: 2304
Zugriffe: 165006

Re: Der Elden Ring Thread

Aktuell bin ich Level 89 Holy shit! Ich habe alles recht gründlich gemacht, aber nie gegrindet und bin auf knapp Level 140 :-D Bin jetzt gerade auf den Mountaintops hinter der ersten Kettenbrücke. Mittlerweile geht das meiste leicht von der Hand. Morgott zb war first try (mit Glück in Phase 2 vermu...
von MrSnibbles
11. Feb 2023, 11:49
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4359
Zugriffe: 675615

Re: Serientipps

Desotho hat geschrieben: 10. Feb 2023, 14:02 Kündigung des WOW-Abos kann bekanntermaßen viele Probleme mit dem Dienst lösen.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Den Schritt habe ich bereits unternommen. WOW wird in sechs Monaten leergeschaut und fliegt wieder raus.
von MrSnibbles
10. Feb 2023, 07:22
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4359
Zugriffe: 675615

Re: Serientipps

Warum weiß der Lover vom Prinzen, dass die Prinzessin was mit ihrem Leibwächter hat? Warum bricht ein Tumult auf der Tanzfläche aus? Warum schlägt er ihm dann den Kopf ein? Warum wird die Hochzeit deswegen vorgezogen? Klar für den Prinzen war das eine wichtige Person, aber offiziell doch nicht. Und...
von MrSnibbles
11. Nov 2022, 08:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Doom Eternal: Die Soundtrack-Shitshow
Antworten: 16
Zugriffe: 1222

Re: Doom Eternal: Die OST-Shitshow

Ich habs gestern auch auf reddit gesehen und wollte den Brief eigentlich nur kurz checken, aber es hat mich dann voll reingezogen. Er zeigt ja zumindest auch Screenshots von Mails und Ähnlichem als Beweise. Seine Story klingt für mich auch plausibel, wenn natürlich auch biased. Sollte das so stimmen...
von MrSnibbles
6. Nov 2022, 19:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Elden Ring Thread
Antworten: 2304
Zugriffe: 165006

Re: Der Elden Ring Thread

Ich habe es jetzt auch nocht mehr ausgehalten und mir das Ding für die PS5 gekauft. Bin jetzt ca 10h drin und holy shit... wie einen diese Welt rein zieht. Ich bin quasi sofort vom Weg angekommen, weil ich "nur noch kurz dahinten die Ruine anschauen" wollte und es hat mich so bis auf die W...
von MrSnibbles
14. Okt 2022, 15:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #338: Deathloop - Zeitschleifenshooter von Arkane
Antworten: 169
Zugriffe: 23302

Re: Runde #338: Deathloop - Zeitschleifenshooter von Arkane

Ah ok soweit bin ich noch nicht. Ich habe zwar schon gute Waffen gesammelt und ein paar Slabs aber ich bin noch keine Todesmaschine.

Egor habe ich aber gestern so lange mit Turrets gefüttert bis er satt war :-)
von MrSnibbles
14. Okt 2022, 11:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #338: Deathloop - Zeitschleifenshooter von Arkane
Antworten: 169
Zugriffe: 23302

Re: Runde #338: Deathloop - Zeitschleifenshooter von Arkane

Ich habe auch vor Kurzem angefangen und finde es sehr spaßig. Die meisten Kritikpunkte kann ich nachvollziehen, vor Allem der Einstieg war holprig für mich. Ich mag Erkundung sehr, daher hat es mich ziemlich frustriert, dass mich das Spiel anfangs dafür aktiv bestraft, bevor ich Infusion beherrsche....
von MrSnibbles
7. Okt 2022, 09:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 2625
Zugriffe: 327216

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Phase 1 ist einfach, da komme ich mit kaum Schaden raus. Phase 2 ist dann pures Chaos, aber manchmal machbar. Phase 3 sehe ich überhaupt kein Land, ich komme nicht mal dazu Schaden zu machen weil sie einen permanent attackiert. Keine Ahnung wie das gehen soll und wie ich das üben soll, wenn ich jed...
von MrSnibbles
23. Sep 2022, 15:31
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4359
Zugriffe: 675615

Re: Serientipps

Bei AppleTV+ gibt es einige sehr gute Serien - Severance (beste Serie dieses Jahr) - Ted Lasso (muss man nicht viel zu sagen, herzallerliebst, fällt imo in Staffel 2 etwas ab, aber mit der Meinung stehe ich irgendwie alleine da) - The Morning Show (me too die Serie, aber super umgesetzt) - For all ...
von MrSnibbles
23. Sep 2022, 14:14
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4359
Zugriffe: 675615

Re: Serientipps

Ich habe gestern die ersten zwei Folgen von Andor gesehen. Imo nicht so aktiv schlecht wie Obi Wan (das habe ich abgebrochen), aber bisher strunzlangweilig. Es passiert fast nichts, die Charaktere sind austauschbar und irgendwie packt mich an der Story gar nichts. Ich weiß nicht woran es liegt, auf ...