Die Suche ergab 2 Treffer

von herr_bolz
31. Aug 2022, 19:16
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: geklaute Spiele(-Elemente)
Antworten: 0
Zugriffe: 1636

Themenvorschlag: geklaute Spiele(-Elemente)

Moin zusammen, ich bin neu hier im Forum und starte mal mit einem ersten Post. Ich habe schon oft überlegt, warum im Spielejournalismus Videospiele nicht ernsthaft abgestraft werden, wenn schamlos Mechanismen, Steuerungskonzepte, Settings oder gar ganze Asset-Sätze kopiert werden. Videospiele werden...
von herr_bolz
30. Aug 2022, 19:36
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: SciFi Buch empfehlung
Antworten: 47
Zugriffe: 6653

Re: SciFi Buch empfehlung

Wer auf Cyberpunk steht: Neuromancer von William Gibson, einer der, vielleicht sogar der Ur-Vater des Genres. Das Buch hat Tempo, ist weird, unvorhersehbar, eiskalt und manchmal angenehm abgefuckt und literarisch auf einen guten Niveau geschrieben- auch auf der deutschen Übersetzung. Die ganze Erzäh...