Die Suche ergab 2 Treffer

von Dozer86
12. Dez 2016, 09:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Watch Dogs 2
Antworten: 40
Zugriffe: 12426

Re: Wertschätzung: Watch Dogs 2

Ach ja....ich habe wirklich Spaß mit dem Spiel. Ich spiele das Spiel auch aktuell noch immer ohne einen einzigen tödlichen Schuss abgegeben zu haben. Wo ich zustimme ist die Story...da hatte ich mir schon etwas für ein Erwachsenes Publikum gewünscht. Ich finde das Spiel mit einer 40er Wertung schon ...
von Dozer86
21. Nov 2016, 15:15
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Englische Interviews
Antworten: 145
Zugriffe: 34622

Re: Englische Interviews

Super Format! Freue mich darauf zwischendurch immer mal ein paar Englische Häppchen von euch zu bekommen. Wertet das Format auf jeden Fall auf. Weiter so!