Die Suche ergab 38 Treffer

von drunk_n_monkey
13. Mär 2024, 08:33
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Vegrößerung des Teams?
Antworten: 109
Zugriffe: 14196

Re: Vegrößerung des Teams?

Hätte auch nichts gegen Österreicher:innen oder Schweizer:innen als Verstärkung. Oder jemand aus Südtirol. Eine ausländische Perspektive wäre ja auch ganz interessant. Glaubst du, der Massenmarkt käme mit unserem Südtiroler, einwandfreiem und vor allem akzentlosen Hochdeutsch klar? Wenn ja, sehe ic...
von drunk_n_monkey
7. Nov 2023, 08:07
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wertschätzung Lords of the Fallen
Antworten: 23
Zugriffe: 1957

Re: Wertschätzung Lords of the Fallen

Meine Erfahrungen zu LOTF sind leider durchwachsen... Ich war Anfangs mega hyped drauf und habe dafür auch LOP links liegen lassen. Rückblickend gesehen, hätte ich´s vermutlich genau umgekehrt machen sollen. Da ich auf der PS5 gespielt habe (habe LOTF bereits durch) hatte auch ich mit den Framedrops...
von drunk_n_monkey
7. Nov 2023, 08:01
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wertschätzung Lords of the Fallen
Antworten: 23
Zugriffe: 1957

Re: Wertschätzung Lords of the Fallen

IDEA hat geschrieben: 6. Nov 2023, 21:17 Boa. Das Ding ist so schwer, ich scheitere schon beim ersten Boss …

Und die teils massiven Frameeinbrueche im Performancemodus der ps5 nerven.
Ist aber mMn auch der schwerste... Danach wird´s was die Bosse angeht bis zum Endgame einfacher...
von drunk_n_monkey
6. Nov 2023, 11:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 2625
Zugriffe: 341426

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Meine Erfahrungen zu LOTF sind leider durchwachsen... Ich war Anfangs mega hyped drauf und habe dafür auch LOP links liegen lassen. Rückblickend gesehen, hätte ich´s vermutlich genau umgekehrt machen sollen. Da ich auf der PS5 gespielt habe (habe LOTF bereits durch) hatte auch ich mit den Framedrops...
von drunk_n_monkey
18. Sep 2023, 11:58
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wertschätzung Lies of P
Antworten: 55
Zugriffe: 3506

Re: Wertschätzung Lies of P

Ich würde daher sagen, Lies of P hat Sekiro-Elemente, mehr aber auch nicht. Man darf auch nicht vergessen Sekiro ist ein reines Actionspiel und hat mit der klassischen Soulsformel nichts zu tun. Was definiert es denn als "reines" Actionspiel? Ich denke er meint damit das Fehlen von Rollen...
von drunk_n_monkey
18. Sep 2023, 09:05
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wertschätzung Lies of P
Antworten: 55
Zugriffe: 3506

Re: Wertschätzung Lies of P

All das hat man bei Lies of Pi nicht. Da bleibt die Parade als einzige Option. Und darum ist es so schwierig. Künstlich erschwert durch Optionsmangel. Wo liegt denn der Unterschied zu Sekiro? Kein Äquivalent zu den Skils und Prothesen? Der Vergleich in der Presse wird in meiner Wahrnehmung vorrangi...
von drunk_n_monkey
6. Jul 2023, 08:29
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten
Antworten: 332
Zugriffe: 14547

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Blendwerk hat geschrieben: 5. Jul 2023, 17:35 Breaking Bad - zum zweiten Mal.

Und endlich kann ich alle Szenen mit dem Sohn und der unsäglichen Skyler überspringen.
Meine Fresse waren die beiden undankbar
von drunk_n_monkey
16. Jun 2023, 09:05
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Rammstein (Lindemann) Vorwürfe
Antworten: 844
Zugriffe: 47860

Re: Rammstein (Lindemann) Vorwürfe

Also weil vorhin das Thema "Meinung" aufgekommen ist, vielleicht kann ich hierzu etwas beitragen. Ich selber bezeichne mich schon als Rammstein Fan was die Musik betrifft, ist/war/ist eine meiner Lieblingsbands und ich würde sagen ich bin Durchschnittsfan der sich mit den aktuellen Vorwürf...
von drunk_n_monkey
9. Mai 2023, 12:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #360: Im Westen nix Neues (Horizon: Forbidden West)
Antworten: 392
Zugriffe: 42004

Re: Runde #360: Im Westen nix Neues (Horizon: Forbidden West)

Ich habe in Vorbereitung auf den DLC nen zweiten Durchgang gestartet, da ich meinen ersten Durchlauf anno tuk so ab Thornmarsh ungefähr nur noch durchgerusht bin. Elden Ring wartete schließlich. Jetzt stehe ich kurz vorm Ende des Hauptspiels, habe diesmal wirklich alles gemacht was die Welt hergibt...
von drunk_n_monkey
2. Mai 2023, 11:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14829
Zugriffe: 2475906

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Spiele gerade Tails of Iron , bin noch nicht durch. Charmantes kleines 2D Soulslike/lite/like? Naja, irgendwas dazwischen... :lol: Der Grafikstil hatte mich von Anfang an, ich fand das schon sehr putzig auf der einen Seite und doch brutal/dramatisch auf der anderen Seite. Gute Kombi mMn. Die Story h...
von drunk_n_monkey
7. Apr 2023, 15:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: YO! ELTERN! Habt ihr Fragen an Helge was Kinder &Videospiele angeht?
Antworten: 51
Zugriffe: 8069

Re: YO! ELTERN! Habt ihr Fragen an Helge was Kinder &Videospiele angeht?

Als ehemaliges Kind ('93 geboren) und heutzutage Onkel bin ich eigentlich nich betroffen und kenne Regeln von außen, habe trotzdem mal ne Frage: Bei mir gab es nie Bildschirmzeiten oder irgendwelch Regeln. Die Zahl 30min pro Tag kämen mir auch für einen Grundschüler arg wenig vor. Wenn ich mich ric...
von drunk_n_monkey
28. Mär 2023, 15:56
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Der allgemeine Heavy Metal-Thread
Antworten: 78
Zugriffe: 5221

Re: Der allgemeine Heavy Metal-Thread

Hab mir jetzt mal die neuesten Dinger von Graveworm angehört, finde die echt gut. Vor allem die letzte Veröffentlichung We are the Resistance erinnert sehr an die alten (mMn guten) Zeiten von In Flames . Note: Ist zwar kein "Heavy Metal", sondern Symphonic Black Metal, passt aber sicherlic...
von drunk_n_monkey
28. Mär 2023, 08:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: YO! ELTERN! Habt ihr Fragen an Helge was Kinder &Videospiele angeht?
Antworten: 51
Zugriffe: 8069

Re: YO! ELTERN! Habt ihr Fragen an Helge was Kinder &Videospiele angeht?

Wann haben Kinder das geeignete Alter um sie an das Thema Videospiele heran zu führen?
von drunk_n_monkey
13. Mär 2023, 12:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14829
Zugriffe: 2475906

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Vielleicht ein bisschen OT, aber ich habe eine Frage zu Nioh 1. Habe das Hauptspiel gerade erst beendet und wollte dann gleich in die DLC´s rein. Habe dann den ersten DLC angefangen und habe am Boss dann aufgegeben. Das hat den Grund, dass mich der einfach oneshottet. Habe dann ein bisschen im Inte...
von drunk_n_monkey
13. Mär 2023, 10:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14829
Zugriffe: 2475906

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Habe aber auch kein Nioh 3 erwartet, sondern ein Sekiro Verschnitt von Team Ninja. Sekiro ist im Vergleich zu Dark Souls auch stark reduziert und es ist trotzdem mein Lieblingsspiel von Fromsoft. Und das ist ja das kuriose: Obwohl sich Sekiro gerade auf eine Waffe beschränkt sind die Bosskämpfe tro...
von drunk_n_monkey
22. Feb 2023, 08:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 2625
Zugriffe: 341426

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Nioh1 ist für mich einfach ein nicht ganz so gutes DS. Was mich an Nioh1 so stört ist vor Allem dieser elend nervige Lootspam, alle 2 Meter bekommt man gefühlt neues Zeug, welches schon wieder "besser" ist als das was ich gerade trage. Dass man, bei gewissen Aktionen keine I-Frames hat fin...
von drunk_n_monkey
13. Feb 2023, 11:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14829
Zugriffe: 2475906

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Habe mich letztens an Nioh ran gemacht, da ich die meisten Soulslikes durch habe, naja die meisten deshalb, weil ich Dark Souls 2 recht schnell abgebrochen habe. Das Spiel gefällt mir einfach ganz und gar nicht... Zu Nioh kann ich sagen, dass mich der Lootspam extrem nervt, alle 5 Meter neues Zeug u...
von drunk_n_monkey
9. Feb 2023, 11:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #412: Hogwarts Legacy
Antworten: 298
Zugriffe: 22459

Re: Hogwarts Legacy - Spielthread

Also bezüglich der Sprachthematik: Ich bin mein ganzes Leben gewohnt, dass Sprache ein Thema ist da ich in Italien/Südtirol lebe und deutscher Muttersprachler bin, so geht es mir und ca. 500.000 weiteren Menschen neben mir auch. Jedenfalls vor allem denen, die der italienischen Sprache nicht überaus...
von drunk_n_monkey
7. Feb 2023, 14:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14829
Zugriffe: 2475906

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Bei God of War Ragnarök finde ich mich auf der Zielgeraden. Und meine Güte macht es das Spiel einem zum Teil schwer die letzten Nebenaufgaben zu beenden. So muss ich zum Beenden einer Nebenquest in der Zwergenwelt zu einem Punkt, der maximal weit von allen Teleportern weg ist. Heißt in dem Fall, da...
von drunk_n_monkey
27. Jan 2023, 16:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Elden Ring Thread
Antworten: 2304
Zugriffe: 167866

Re: Der Elden Ring Thread

Ich habe zum Beispiel sehr viel mit meinen Builds rumgespielt und recht oft die Levelups neu verteilt. Geht ja bei ER total einfach. Habe eigentlich nie mit Schild gespielt, dafür bietet mir das Spiel einfach zu viele Möglichkeiten. Habe unter anderem folgende Build gespielt: Battlemage: links Zaube...