Die Suche ergab 6 Treffer

von Geizgragen
22. Feb 2024, 16:29
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast
Antworten: 226
Zugriffe: 10437

Re: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast

Ich habe erst letzte Woche auf den Capybara-Status geupgradet - alles richtig gemacht würde ich sagen ^^ Und das es jetzt mehr Filmpodcasts gibt, ist einfach nur ein Träumchen! Ich würde mich ja über ein Film En Detail zum ersten Herr Der Ringe Teil freuen. Wie die gewohnte Welt von Frodo eingeführt...
von Geizgragen
9. Mär 2018, 17:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag - Die Wilde 13 (Eure Fragen an uns --> hier)
Antworten: 48
Zugriffe: 13502

Re: Mailbag - Die Wilde 13 (Eure Fragen an uns --> hier)

Ich hätte nur eine kleine Frage bezüglich der kommentierten E3 streams. Finden diese auch wieder dieses Jahr statt?
von Geizgragen
3. Mär 2017, 09:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 5610
Zugriffe: 1080384

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Ich hoffe die beiden machen dazu eine Wertschätzung. Meine Switch und Zelda kommen heute an, bin schon richtig gespannt ^^
von Geizgragen
27. Nov 2016, 19:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14663
Zugriffe: 2410906

Re: Was spielt ihr zurzeit?

derFuchsi hat geschrieben:Hab gelesen dass die NES Spiele dank 60-Hz Modus jetzt schwieriger wären als früher weil schneller.
Aber ob es 50 oder 60 Bilder pro Sekunde sind, macht doch von der Geschwindigkeit keinen Unterschied, oder?
von Geizgragen
23. Nov 2016, 20:57
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4332
Zugriffe: 672543

Re: Serientipps

Orphan Black kann ich noch sehr empfehlen. Interessante Story mit einer grandiosen Schauspielern, die die Hauptrolle UND alle Nebenrollen spielt.
Staffel 1 und 2 sind top. In Staffel 3 verläuft sich die Handlung allerdings. Ab Staffel 4 wird's dann wieder gut 8-)
von Geizgragen
23. Nov 2016, 20:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14663
Zugriffe: 2410906

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Danke der NES Classic Mini hab ich jetzt mal angefangen die alten NES Spiele zu spielen ^^
Begonnen hab ich erstmal mit Super Mario Bros und ich muss sagen, dass die Spiele früher deutlich schwieriger waren als z.B. ein New Super Mario Bros U :D Spaß macht es dank der Speicherplätze aber trozdem