Die Suche ergab 16 Treffer

von Heineken
4. Apr 2018, 21:50
Forum: Hardwareforum
Thema: Empfehlungen für Spielelaptop?
Antworten: 153
Zugriffe: 17033

Re: Empfehlungen für Spielelaptop?

..und nach langem hin und her und einem guten Angebot jetzt doch wieder beim Asus G752VM (-GC034D) gelandet (https://www.cyberport.de/asus-rog-g752vm-gc034d-gaming-notebook-mit-gtx1060-ohne-windows-1C27-3VF_11354.html" onclick="window.open(this.href);return false;), aber nicht von Cyberport, sonder...
von Heineken
30. Mai 2017, 22:19
Forum: Hardwareforum
Thema: Empfehlungen für Spielelaptop?
Antworten: 153
Zugriffe: 17033

Re: Empfehlungen für Spielelaptop?

.. hier ist mein kurzer Erfahrungsbericht zu dem ASUS G752VY.. Hallo zusammnen, hallo Jonathan, es hat gedauert, aber ich wollte noch mal kurz die ältere Antwort aufgreifen. Wie erwähnt, ich war bisher auf Asus ROG Geräten (wegen der leisen Lüfter) und wollte jetzt eigentlich mal auf ein günstiges ...
von Heineken
30. Mär 2017, 21:06
Forum: Hardwareforum
Thema: Empfehlungen für Spielelaptop?
Antworten: 153
Zugriffe: 17033

Re: Empfehlungen für Spielelaptop?

Nun zum Notebook an sich (@ heineken): Das Ding ist .. Meine minimalen Erfahrungen mit dem Gerät decken sich also zumindest so weit mit den Testberichten. Hier sind jetzt noch ein paar Nicklichkeiten, die mir aufgefallen sind.. Hi-Ho, erstmal vielen Dank für das erste Feedback zu dem Gerät! Ich muß...
von Heineken
22. Mär 2017, 18:12
Forum: Hardwareforum
Thema: Empfehlungen für Spielelaptop?
Antworten: 153
Zugriffe: 17033

Re: Empfehlungen für Spielelaptop?

@heineken Falls es Dich interessiert (oder auch andere), dann werd ich sobald wie möglich mal meine Eindrücke und Erfahrungen mit dem ROG hier posten. Aus meiner Sicht machst Du damit nicht viel verkehrt, bin mal gespannt, wie Du damit klar kommst. Für mich wäre insbesondere die Lautstärke der Lüft...
von Heineken
21. Mär 2017, 22:45
Forum: Hardwareforum
Thema: Empfehlungen für Spielelaptop?
Antworten: 153
Zugriffe: 17033

Re: Empfehlungen für Spielelaptop?

Hallo Heineken, was brandmodernes mit einer 1050i hab ich mir auch schon überlegt - allerdings hat die 980m nochmal deutlich mehr Schmackes: http://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-GTX-980M-vs-Nvidia-GTX-1050-Ti-Mobile/m15596vsm223242" onclick="window.open(this.href);return false; Bei Cyberport...
von Heineken
20. Mär 2017, 16:32
Forum: Hardwareforum
Thema: Empfehlungen für Spielelaptop?
Antworten: 153
Zugriffe: 17033

Re: Empfehlungen für Spielelaptop?

Hallo zusammen, ich schreibe diese Zeilen auf einem Asus ROG G74Sx mit einer Nvidia GForce GTX 560M (Die Grafikkarte ist mittlerweile wirklich genzwertig). zu Asus ROG: Ich bin nicht immer begeistert von den Asus ROG Geräten (das hier ist schon mein 2.), aber die sind für mich bisher unschlagbar bzg...
von Heineken
19. Mär 2017, 23:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Folge 102: Eine Runde Strategie
Antworten: 90
Zugriffe: 8445

Re: Folge 102: Eine Runde Strategie

Ich möchte noch mal eine Lanze für das erwähnte Lost Frontier (von Mika Mobile, von denen ist auch noch Battleheart und Battleheart Legacy zu empfehlen) brechen (auf iOS, gespielt auf iPad Air 2). Auch ohne die IAP zu nutzen, hatte ich schon Spaß. Durchgespielt habe ich es dann aber, nachdem ich die...
von Heineken
16. Mär 2017, 11:44
Forum: Hardwareforum
Thema: Hardwaretalk #1 - Der Reiz am PC Eigenbau & AMD Ryzen
Antworten: 97
Zugriffe: 9465

Re: Hardwaretalk #1 - Der Reiz am PC Eigenbau & AMD Ryzen

Bin auch jetzt erst durch mit dem Cast und habe ggf. noch einen neuen Aspekt zur dem Hardware-Thema im Rahmen von "The Pod". Also erstmal Glückwunsch zur ersten Hardware-Folge, Sebastian - ich kann Deiner Argumentation sehr gut folgen und bei manchen Themen muß man auch einfach seine persönlichen Ti...
von Heineken
2. Mär 2017, 10:52
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Feedback zu: "Es schaffen nicht viele..." - Eine Reportage
Antworten: 96
Zugriffe: 10644

Re: Feedback zu: "Es schaffen nicht viele..." - Eine Reportage

Diese Reportage ist genau der Grund, warum ich Backer bin - echter Journalismus zum Hören. Bitte mehr davon! Schließe mich dieser und anderen ähnlichen Aussagen an! Etwas mehr ins Detail: Das Format unterscheidet sich, wie auch Jochens Kolumne, schon sehr von den anderen Formaten. Und das ist gut s...
von Heineken
17. Feb 2017, 23:42
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft 10: Stange da!
Antworten: 112
Zugriffe: 14208

Re: Weltherrschaft 10: Stange da!

Danke erstmal an Euch Drei für das letzte Update! Zum Thema Hardware: Wenn man sehr allgemein "Hardware"-Podcast sagt, gerate ich auch direkt ins Grübeln, was das wohl werden könnte. Andererseits interessiert mich schon die Episode "PC-Kauf", als getrenntes abgeschlossenes Format. Wie schon öfter er...
von Heineken
31. Jan 2017, 22:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4574
Zugriffe: 330023

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich habe nach Jahren wieder WoW installiert, alle Addons gekauft, und bin gerade (seit 2 Monaten) sehr zufrieden damit. Erstaunlich!
von Heineken
31. Jan 2017, 21:31
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Wertschätzung: Faktor Zeit
Antworten: 22
Zugriffe: 2313

Re: Wertschätzung: Faktor Zeit

Ich wollte schon länger etwas zur Wertschätzung und vor allem dem End-Teil mit 'grüner Wiese' und Preis schreiben und nicht ein eigenes Thema aufmachen. Vielleicht passt es hier rein, ansonsten bitte ich um Nachsicht. Die Wertschätzung an sich ist für mich eines der besten Formate, nur gegen Ende je...
von Heineken
31. Jan 2017, 20:56
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Feedback zu Jochens Kolumnen Format
Antworten: 102
Zugriffe: 10040

Re: Feedback zu Jochens Kolumnen Format

Ganz kurz: Wunderbar! Und nimm Dir alle Zeit der Welt dafür, solange Niveau und Qualität erhalten bleiben! Audio-Qualität super und Nutzung der Jingles auf den Punkt! Und wird für mich vermutlich Euer erster Podcast, welchen ich noch einmal hören muss, da ich noch nicht alle Denkanstöße verarbeitet ...
von Heineken
7. Dez 2016, 21:39
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack
Antworten: 266
Zugriffe: 27840

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Kurzes Feedback:

War erst skeptisch, Sorgen ums liebe Geld gemacht.

Dann Podcast gehört.

PC bauen - super!
Gut recherierte News - super!
Indie - super!

Außerdem vertraue ich Euch, also gogogo!
von Heineken
24. Nov 2016, 00:12
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft VI: Dawn of Weltherrschaft
Antworten: 65
Zugriffe: 7314

Re: Weltherrschaft VI: Dawn of Weltherrschaft

Das Update hat mir gut gefallen, anbei meine 5 Cent zu mir wichtigen Themen aus dem Cast und der Diskussion hier: - Jingles: Brauche ich persönlich überhaupt nicht und finde sie in anderen Podcasts momentan eher nervig (Wenn nicht sehr professionell gemacht und auch ebenso eingebunden). Mir ist bish...