Die Suche ergab 10 Treffer

von jdeshadaim
15. Mai 2023, 09:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Gran Turismo
Antworten: 12
Zugriffe: 966

Re: Wertschätzung: Gran Turismo

Habe nun auch endlich Mal den Podcast durchgehört und im groben wurde es meist ganz gut Zusammengefasst, was GT7 ausmacht. Das Lob für die KI kann ich allerdings nicht teilen. Die Rennen im Karrieremode sind eigentlich wie ein klassischer Arcade Racer aufgebaut. Man startet (IMMER!) von ganz hinten ...
von jdeshadaim
8. Mär 2021, 15:35
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Musiker dieses Forums, vereinigt euch!
Antworten: 35
Zugriffe: 13710

Re: Musiker dieses Forums, vereinigt euch!

Meine aktuelle Metal-Kapelle Burn Down Eden bringt im März ne neue Platte raus. Gibt dazu vorab schon zwei Videos online. Für alle Far Cry 5 Fans: "A Prepper's Prophecy" https://www.youtube.com/watch?v=Rhsqv3VW2vQ Und etwas thrashige Selbstbeweihräucherung: https://www.youtube.com/watch?v...
von jdeshadaim
8. Mär 2021, 14:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2020 - Nominierungsthread
Antworten: 106
Zugriffe: 22623

Re: The Pod GOTY 2020 - Nominierungsthread

1. The Last of Us 2
2. Hades
3. Ghost of Tsushima
4. Astrobot
5. Ori and the Blind Forest
von jdeshadaim
18. Apr 2020, 13:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!
Antworten: 1584
Zugriffe: 238214

Re: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!

Bin seit der PS2 immer mit einer kleinen und nun großen Pile auf die nächste Generation mit etwas Verzögerung gewechselt. Meist aber noch vor der ersten Preisreduktion. Mittlerweile kann ich mir aber auch vorstellen Early Adopter zu werden. Mein Verhältnis zu wachsenden Spielebergen scheint sich woh...
von jdeshadaim
20. Feb 2019, 13:36
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5414
Zugriffe: 841393

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Jodorowsky's Dune (Am 15.02. auf Arte oder bereits jetzt in deren Mediathek) Interessante Doku über Alejandro Jodorowskys geplante Verfilmung von Frank Herberts "Dune", die leider nie umgesetzt wurde, weil Hollywood die Hosen voll hatte. Nicht ganz unberechtigterweise, wenn man Jodorowsky...
von jdeshadaim
20. Feb 2019, 11:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Altbier: Probotector
Antworten: 22
Zugriffe: 5236

Re: Altbier: Probotector

Contra/Probotector habe ich bis heute leider nie gespielt, aber Super Probotector ist mir bis heute positiv in Erinnerung geblieben. Das war auch gleich eines der ersten Spiele, die ich auf dem Mini SNES getestet habe. Neidisch habe ich früher auf Probotector: Hard Corps für das Mega Drive mit 4 Cha...
von jdeshadaim
8. Feb 2019, 12:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ausstellung Videogames: Design/Play/Disrupt in London
Antworten: 4
Zugriffe: 1620

Re: Ausstellung Videogames: Design/Play/Disrupt in London

Sehr interessant! Der Vollständigkeit halber muss ich die hervorragende Ausstellung ZKM_Gameplay in Karlsruhe erwähnen. Momentan wird dort umgebaut, ab 29.09.2018 ist dort aber wieder geöffnet. Und das Berliner Computerspiele Museum steht diesen Herbst für mich dem Programm. :D Danke für die hervor...
von jdeshadaim
25. Mär 2017, 15:38
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5414
Zugriffe: 841393

Re: Welche Filme, habt ihr zuletzt geschaut?

Das großartigste an Birdman ist, dass der gesamte Film nur einen Schnitt besitzt Zumindest nur einen sichtbaren Schnitt. Im Gegensatz zu Viktoria wurde der Film nicht als echte Plansequenz gedreht, sondern ist gespickt mit sehr gut versteckten Schnitten. Mochte den Film auch sehr, wenn es auch nich...
von jdeshadaim
25. Mär 2017, 15:33
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2393
Zugriffe: 466913

Re: Was Hört ihr Gerade

Heute gibts die ersten Hörversuche in die neue Soulwax (FROM DEEWEE).
von jdeshadaim
24. Nov 2016, 15:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Vorschläge für gute PS1 Spiele
Antworten: 18
Zugriffe: 5394

Re: Vorschläge für gute PS1 Spiele

Viele wichtige Titel wurden ja schon genannt. Empfehlen kann ich noch: Tombi/Tombaa: Ein Jump and Run mit Metroidvania Elementen. Habe es damals als Kind/Jugendlicher geliebt. Nettes Spieldesign und auch die Optik sollte heute noch durchgehen. Es gibt auch einen zweiten Teil, den ich leider nie gesp...