Die Suche ergab 12 Treffer

von Mützi
20. Jan 2017, 12:58
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2393
Zugriffe: 466944

Re: Was Hört ihr Gerade

Sookee - Q1

https://www.youtube.com/watch?v=pRp5M3UvLsg" onclick="window.open(this.href);return false;
von Mützi
20. Jan 2017, 12:54
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Content aus der Community
Antworten: 9
Zugriffe: 3176

Re: Content aus der Community

Ich schreibe immer mal wieder für http://www.PWRUP.de" onclick="window.open(this.href);return false; . Am Dienstagabend machen wir einen Resident Evil 7 Livestream, weil man sich da so schön "einscheißen" kann... vielleicht hat ja jemand Lust reinzuschauen.. <3 https://www.facebo...
von Mützi
8. Dez 2016, 13:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: $10.000!!!1!
Antworten: 57
Zugriffe: 15992

Re: $10.000!!!1!

Glückwunsch! :)
von Mützi
24. Nov 2016, 17:41
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Die Bundeswehr macht Werbung bei XBox One
Antworten: 26
Zugriffe: 7550

Re: Die Bundeswehr macht Werbung bei XBox One

Ich finde nur einfach, dass sie auch bei Gamern, eventuell an die falschen Leute geraten könnten. Und es gibt genügend davon... Leider. Wieso? Und welches wären denn dann die richtigen Zielgruppen? Und die Gamer könnten an die falschen geraten? oder die Bundeswehr an die falschen? Die Bundeswehr an...
von Mützi
24. Nov 2016, 15:50
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts
Antworten: 537
Zugriffe: 178296

Re: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts

Wollt ihr einen Gaming Podcast mit netten Leuten und einer Hand voll Humor? Dann schaut mal hier vorbei: https://soundcloud.com/pwrup" onclick="window.open(this.href);return false; oder direkt auf http://www.pwrup.de" onclick="window.open(this.href);return false; Das Auschecken w...
von Mützi
24. Nov 2016, 15:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14795
Zugriffe: 2449065

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich spiele derzeit Dishonored 2 noch einmal mit Corvo durch, nachdem ich es mit Emily schon beendet habe und ansonsten bin ich derzeit im Infinite Warfare und BF1 Multiplayer unterwegs. Ach und abends im Bett natürlich noch eine Runde Animal Crossing New Leaf auf dem 3DS... bin AC süchtig... ;D
von Mützi
24. Nov 2016, 15:39
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Die Bundeswehr macht Werbung bei XBox One
Antworten: 26
Zugriffe: 7550

Re: Die Bundeswehr macht Werbung bei XBox One

Durch eine coole Rekruten-Serie auf YouTube und jugendliche Werbung, werden junge Leute beeindruckt und motiviert dort hinzugehen, was sich für sie entweder lohnen wird oder sie es bereuen. Und inwiefern ist dies jetzt problematisch? Ich finde das Besuchen von Schulen der Bundeswehr usw. sollte aus...
von Mützi
24. Nov 2016, 15:35
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 225
Zugriffe: 210564

Re: Vorstellungsthread

Moin Moin! Auf ein Bier höre ich schon etwas länger und wollte mich nun auch mal in diesem Forum anmelden. Ich bin Lisa, 23 Jahre alt und gelernte Bürokauffrau... absoluter Traumjob!^^ Ich bin schon seit frühester Kindheit verrückt nach Videospielen und Filmen und das hat sich bis heute nicht geände...
von Mützi
24. Nov 2016, 15:25
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Die Bundeswehr macht Werbung bei XBox One
Antworten: 26
Zugriffe: 7550

Re: Die Bundeswehr macht Werbung bei XBox One

Ganz ehrlich... ich finde es nicht gut. Weder Werbung auf der Xbox One, bei der Gamescom oder so übertrieben stark auf YouTube. Ich habe aber im allgemeinen eine eher kritische Haltung zu der Bundeswehr. Natürlich wird sie gebraucht und sie brauchen auch neue Rekruten. Durch eine coole Rekruten-Seri...
von Mützi
24. Nov 2016, 15:20
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Film-Podcast
Antworten: 17
Zugriffe: 4517

Re: Film-Podcast

Ich finde den Bahnhofskino Podcast sehr gut :) Schön bunt gemischt vom Genre bis Alter des Films. Vor allem die zusammengefassten Kinojahre sind cool!

http://www.bahnhofskino.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
von Mützi
24. Nov 2016, 15:18
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4404
Zugriffe: 683872

Re: Serientipps

Ich weiß nicht genau, ob es hier schon genannt wurde, aber ich schaue derzeit auf Netflix The Killing und bin total begeistert. Ist eine sehr spannende US-Krimiserie nach dänischem Vorbild.

https://www.youtube.com/watch?v=UPSCH9y2NcU" onclick="window.open(this.href);return false;
von Mützi
24. Nov 2016, 15:15
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: US-Politik
Antworten: 1913
Zugriffe: 344817

Re: Präsident Trump

Ich bin neu hier und kann es nicht lassen ein paar Worte dazu abzulassen. Trump und Clinton = beide scheiße. Und wenn wir es ganz genau nehmen hat jeder einzelne Politiker Dreck am stecken und das nicht zu wenig. Allerdings bin ich ratlos, wie es passieren konnte, dass Trump tatsächlich gewonnen hat...