Die Suche ergab 5 Treffer

von Shimoto
28. Feb 2017, 14:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dieses Spiel gilt einhellig als Crap - und ich mag es
Antworten: 70
Zugriffe: 7582

Re: Dieses Spiel gilt einhellig als Crap - und ich mag es

Ich fand Fallout Tactics ja wirklich spaßig und das wurde ja gerade von vielen Fallout Fans immer ziemlich zerrissen :? Wobei ich gerade mal nachgeschaut habe und sehe dass sowohl auf Steam als auch auf metacritic positive Reviews überwiegen.. hm.. scheint als würde es nicht mehr so einhellig als Cr...
von Shimoto
18. Feb 2017, 15:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: War ja klar Gamestar (Gamestar Podcast)
Antworten: 81
Zugriffe: 10482

Re: War ja klar Gamestar (Gamestar Podcast)

Andre hatte es ja letztens irgendwo erst wieder heraufbeschworen^^

Bin gespannt wie der wird. Kann mir grundsätzlich alles von dem was Tiberias fürchtet bis hin zu einer netten Erweiterung des Gamestar Angebots vorstellen.
von Shimoto
9. Dez 2016, 10:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Watch Dogs 2
Antworten: 40
Zugriffe: 5344

Re: Wertschätzung: Watch Dogs 2

Ein ferngesteuertes Auto aus der Egoperspektive als Highlight des Stealth - das rettet für mich WD2 halt leider auch nicht. Und wie in der Wertschätzung gesagt: Ich hatte da auch durchaus Spaß mit. Aber das Ding ist so zusammengekleistert und ich finde, man erweits dem Medium einen Bärendienst, wen...
von Shimoto
9. Dez 2016, 07:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Watch Dogs 2
Antworten: 40
Zugriffe: 5344

Re: Wertschätzung: Watch Dogs 2

Eine auf jeden Fall interessante Wertschätzung. Habe mir aber tatsächlich ein wenig die selben Fragen wie SEBO gestellt; insbesondere bezüglich der Drohnen hätte ich gerade von Andre paar Sätze mehr erwartet. Technische Spielerei und so^^ Gerade zum Thema Drohnen und der Möglichkeit völlig auf Gewal...
von Shimoto
24. Nov 2016, 21:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Silence
Antworten: 18
Zugriffe: 2566

Re: Wertschätzung: Silence

Da ich mir gerade die Wertschätzung ein zweites Mal angehört habe zwecks Kaufentscheidungshilfe muss ich einfach mal etwas hier völlig unabhängig vom Spiel loswerden: Bin heilfroh mal von einem anderen Menschen zu hören der die selbe ungesunde Verehrung für James Spader zu haben scheint wie ich :D K...