Die Suche ergab 6 Treffer

von Marcel Hering
9. Nov 2020, 16:38
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts
Antworten: 537
Zugriffe: 178925

Re: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts

Hallo zusammen, an dieser Stelle würde ich gerne einen Podcast empfehlen, der einem die RPG Maker Szene etwas näher bringt. Dabei soll es nicht nur um die dort erstellten Spiele gehen, sondern auch um die Szene an sich. in mittlerweile 20 Jahre ist da schon einiges Zusammengekommen. Und es geht imme...
von Marcel Hering
26. Mai 2017, 08:47
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Gute/Interessante DLC's
Antworten: 7
Zugriffe: 2165

Re: Themenvorschlag: Gute/Interessante DLC's

Wenn ich DLC höre, dann denke ich immer an Skins oder zusätzliche Waffen. Im Idealfall vielleicht noch ein paar Storyfetzen. Bei einem Addon habe ich dagegen immer die Kombination der oben genannten Dinge im Kopf. Das letzte Addon welches man so nennen konnte, welches ich mir gekauft habe war wohl S...
von Marcel Hering
15. Dez 2016, 14:59
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: »Du bist so ein Noob, Papa«
Antworten: 7
Zugriffe: 2738

Re: »Du bist so ein Noob, Papa«

Sehr schöner Artikel. Vor allem einer, der auch mal ein wenig anders an das Thema Gewalt in Spielen heran geht. Selbst wenn sich meine Tochter irgendwann für Videospiele interessieren sollte (welch eine potenzielle Freude =D ), habe ich hoffentlich noch 10 Jahre Zeit bevor mir so etwas bevorsteht wi...
von Marcel Hering
9. Dez 2016, 13:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spielzeit als Kaufkriterium
Antworten: 14
Zugriffe: 4765

Re: Spielzeit als Kaufkriterium

Ich finde auch, das diese Frage stark Genreabhängig ist. Von einem Final Fantasy erwarte ich einfach, das ich nach 10 Stunden noch kein Outro sehe. Bei Modern Warfare hat mich allerdings generft, das es gefühlt nach 4 Stunden durch war. Mir ist natürlich bewusst, das bei MW der Schwerpunkt auf Multi...
von Marcel Hering
8. Dez 2016, 08:55
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 225
Zugriffe: 211280

Re: Vorstellungsthread

Ich sag dann auch einfach mal: Hallo. Meine Name ist.. erm... sagen wir mal, ich habe keinerlei Begabung darin mir einen Nicknamen auszusuchen. Oder ich nutze meinen richtigen Namen als Nick. Da in der heutigen Zeit nur sehr wenige mit sowas rechnen, glaubt vieleicht auch keiner daran und ich schwel...
von Marcel Hering
7. Dez 2016, 21:44
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft VII: Heute noch GameStar, ab 2017 bei uns! (aka Katze aus dem Sack)
Antworten: 266
Zugriffe: 72267

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Nein, wie fein. Meine 2 Lieblingsnasen von Gamestar wieder vereint. Zwar hier ohne Nase, aber dafür habe ich genügend Vorstellungskraft. Bin sehr gespannt was noch folgt. Ein paar Fragen hätte ich da aber noch (nehmt mir nicht übel wenn das schon irgendwo beantwortet wurde): Muss der Herr Stange nun...