Die Suche ergab 45 Treffer

von guenxmuerfel
8. Jun 2019, 00:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wir sind bei Spon
Antworten: 7
Zugriffe: 1035

Re: Wir sind bei Spon

Mich würde ja tatsächlich interessieren, ob das signifikante Auswirkungen auf die Page Impressions hat. Aber ihr habt ja alle Tracker rausgeschmissen. :D
von guenxmuerfel
7. Jun 2019, 18:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wir sind bei Spon
Antworten: 7
Zugriffe: 1035

Wir sind bei Spon

Nina sei dank, gibt es einen Link zu gamespodcast.de bei Sponhttps://spon.de/afuS5! :dance:
von guenxmuerfel
21. Mär 2019, 16:34
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Ein Update von der Weltherrschaft
Antworten: 199
Zugriffe: 8756

Re: Ein Update von der Weltherrschaft

Pay what you want fände ich in diesem Fall sehr angemessen, auch weil man damit den Diskutanten hier sehr entgegen kommen würde. Als 10$ Backer bin ich übrigens auch der Meinung, dass der Mitschnitt nicht in den 10$ Feed gehört. Es wurde immer Kommuniziert, dass der 5$ Feed alles spielerelevante ent...
von guenxmuerfel
19. Dez 2018, 12:21
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Ich bin Axel - und das ist meine Geschichte!
Antworten: 34
Zugriffe: 4448

Re: Ich bin Axel - und das ist meine Geschichte!

Auch von mir als eher stillem Mitleser: Meinen höchsten Respekt! Gleich aus mehreren Gründen ist das Posting von dir sehr positiv zu werten. a) Es erklärt die damals schon krasse Löschung deiner ganzen Posts und nimmt Druck von Jochen und André weg. b) Es lässt einen diferenzierteren Blick auf deine...
von guenxmuerfel
1. Dez 2018, 10:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 10$ Goodie November
Antworten: 35
Zugriffe: 1436

Re: 10$ Goodie November

Toll, jetzt will ich auch einen NicerDicer... Welches Modell hast du denn Jochen? Da blickt ja keiner durch.
von guenxmuerfel
22. Jun 2018, 10:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Pilotfolge: Touchscreen
Antworten: 99
Zugriffe: 9492

Re: Pilotfolge: Touchscreen

Ach, DAS war der Peschke... Hätte ich im Blindtest auch nicht erkannt. :whistle:
von guenxmuerfel
18. Jun 2018, 15:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Pilotfolge: Touchscreen
Antworten: 99
Zugriffe: 9492

Re: Pilotfolge: Touchscreen

Dem Lob kann ich mich nur anschließen. Tolles Format mit sehr symphatischen Hosts. Gerne mehr davon!

PS: Ich bin im Team "Contra Einspieler", weil ich den Podcast auch primär abends im Bett zum Einschlafen höre und ich just bei dieser Folge wieder aufgewacht bin. Nicht cool!
von guenxmuerfel
4. Jun 2018, 13:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Frage: Patreon-Content auf Sonos hören?
Antworten: 19
Zugriffe: 1710

Re: Frage: Patreon-Content auf Sonos hören?

Ja, gefühlt hat Pocketcast mit Sonos ein Problem in Kombination mit Passwortgesicherten Casts...
von guenxmuerfel
2. Jun 2018, 12:54
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.
Antworten: 148
Zugriffe: 20056

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Da gibt es hier auch eine Anleitung. Ist allerdings tatsächlich nicht so leicht zu finden. Könnten die Herren den Artikel vielleicht noch etwas prominenter platzieren?
von guenxmuerfel
30. Mai 2018, 09:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Frage: Patreon-Content auf Sonos hören?
Antworten: 19
Zugriffe: 1710

Re: Frage: Patreon-Content auf Sonos hören?

Oh, danke. Werde ich mal testen wenn ich heute Abend zuhause bin.
von guenxmuerfel
28. Mai 2018, 14:39
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.
Antworten: 148
Zugriffe: 20056

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Ist bei mir auch so.
von guenxmuerfel
28. Mai 2018, 08:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Frage: Patreon-Content auf Sonos hören?
Antworten: 19
Zugriffe: 1710

Re: Frage: Patreon-Content auf Sonos hören?

Das wird vermutlich nicht ganz so trivial gehen. Die einzige Lösung, die mir spontan einfallen würde: Folgen runterladen und auf einen lokalen Speicher legen. Die eingeschränkte Quellenwahl ist eindeutig die größte Schwachstelle bei Sonos. Ich wäre aber auch an einer Lösung interessiert, falls hier ...
von guenxmuerfel
18. Mai 2018, 08:11
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: Impressum + Datenschutz
Antworten: 25
Zugriffe: 3384

Re: Impressum + Datenschutz

Je nach Seite wird das sicherlich ganz schön ausarten. Die großen Player haben oder bauen dafür gerade Automatismen, sodass der Aufwand gering ist. Kleinere Seitenbetreiber werden damit deutlich mehr Probleme haben. Das kommt aber auch immer auf die Art und Menge der gespeicherten personenbezogenen ...
von guenxmuerfel
17. Mai 2018, 17:31
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: Impressum + Datenschutz
Antworten: 25
Zugriffe: 3384

Re: Impressum + Datenschutz

Nerv die Jungs bitte nicht mit sowas. Hier wird doch schon sehr auf Datensparsamkeit geachtet. Der Aufwand ist hier zwar vernutlich überschaubar, aber trotzden unnötig. Dir sollte ja ungefähr klar sein, welche Daten The Pod von dir hat. Da gibt es interessantere Konzerne.
von guenxmuerfel
4. Mai 2018, 13:11
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft 14: Endlich Bankeinzug
Antworten: 101
Zugriffe: 10329

Re: Weltherrschaft 14: Endlich Bankeinzug

Über 300 Backer schon auf Steady und ihr werdet wieder auf der Startseite gefeatured. :)
von guenxmuerfel
3. Mai 2018, 13:24
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft 14: Endlich Bankeinzug
Antworten: 101
Zugriffe: 10329

Re: Weltherrschaft 14: Endlich Bankeinzug

Wenn man auf Steady aboniert hat, sieht man die Seite auch automatisch im eigenen Account. So privat kann sie also gar nicht sein. :P

Ach, hinter Steady steht Sebastian Esser, da ist die ehemalige Krautreporter Funding Page, die damals noch anders hieß. :)
von guenxmuerfel
3. Mai 2018, 08:38
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft 14: Endlich Bankeinzug
Antworten: 101
Zugriffe: 10329

Re: Weltherrschaft 14: Endlich Bankeinzug

Vielleicht solltet Ihr in der FAQ nochmal deutlicher machen, dass Patreon immer den vergangenen Monat abrechnet und Steady den folgenden. Sonst kommen bestimmt noch mehr Rückfragen in Richtung: "Wenn ich wechsle zahle ich ja doppelt, Patreon hat doch gerade erst abgebucht...". Wer jetzt wechselt, ha...
von guenxmuerfel
3. Mai 2018, 08:06
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.
Antworten: 148
Zugriffe: 20056

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Warum sollte sie auch? Im 10-Euro-Feed sind ja nur die Bonus Goodies.
von guenxmuerfel
2. Mai 2018, 20:56
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft Spezial: Kampf dem Dollarkurs
Antworten: 143
Zugriffe: 15061

Re: Weltherrschaft Spezial: Kampf dem Dollarkurs

Ist bei mir auch seit der Erhöhung auf 10$ so. Keine VAT Abrechnung mehr.