Die Suche ergab 15 Treffer

von A Nameless Ghoul
15. Mär 2018, 00:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: „Let’s talk about Sex“ Bitte für alle Zugänglich machen?
Antworten: 73
Zugriffe: 15532

Re: „Let’s talk about Sex“ Bitte für alle Zugänglich machen?

Als ich diese geniale Folge heute gehört habe, dachte ich, dass es nicht sein kann, dass sie nicht frei zugänglich ist. Das sollte jeder hören können. Ihr betont immer wieder, dass ihr euch für gute Journalisten haltet. Solltet ihr dann nicht auch dafür kämpfen? Diese Folge hinter der Paywall zu hal...
von A Nameless Ghoul
1. Feb 2018, 19:32
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Xbox Game Pass
Antworten: 7
Zugriffe: 2304

Re: Xbox Game Pass

Hi Ich mache mir da auch gerade Gedanken drüber, da ich gerne Sea of Thieves spielen würde. 70 Euro ist aber ein übler hoher Preis, finde ich. Vor allem weil man noch nicht weiß wie es mit der Langzeitmotivation aussieht. Den Xbox Game Pass finde ich da als Verbraucher schon interessanter. Aber natü...
von A Nameless Ghoul
3. Jan 2018, 17:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: World of Tanks
Antworten: 121
Zugriffe: 28610

Re: World of Tanks

Ich habe eigentlich auch WoT immer recht gerne gespielt. Allerdings bin ich, trotz 8.500 Gefechten, echt schlecht und werde auch einfach nicht besser. Daher sagt die Vernunft dann auch immer, dass ich es lieber sein lassen sollte. Über die Feiertage habe ich mal wieder ein paar Tage gespielt. Vorges...
von A Nameless Ghoul
23. Dez 2017, 01:33
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Star Wars: The Last Jedi (Spoiler inside)
Antworten: 82
Zugriffe: 19455

Re: Star Wars: The Last Jedi (Spoiler inside)

Ich komme gerade aus dem Kino und muss den Film auch erst einmal sacken lassen. An dem Film hatte ich null Erwartungen, habe mich aber schon sehr auf ihn gefreut. Ich mag Star Wars sehr aber es ist nun einmal einfach nur eine Filmreihe ... und keine Religion. Viele Diskussionen finde ich einfach nur...
von A Nameless Ghoul
14. Dez 2017, 13:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Crytek verklagt Star Citizen
Antworten: 386
Zugriffe: 72297

Re: Crytek verklagt Star Citizen

Ich habe recht viel Geld in das Projekt gesteckt und bin bisher recht entspannt. Eilig habe ich es nicht, solange am Ende was Vernünftiges dabei rauskommt. Wobei ich in letzter Zeit aber auch schon hin und wieder angenervt war. Dieses ewige Verschiebe geht halt garnicht. Aber gut ... man man momenta...
von A Nameless Ghoul
8. Dez 2017, 16:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Podcast App Diskussion
Antworten: 46
Zugriffe: 12503

Re: Podcast App Diskussion

Lieben Dank für die Antworten, Podcast Addict betreffend. Ich hatte noch mit dem Programmierer geschrieben und die Ursache konnte ausgemacht werden. Der Traffic wird durch die Werbung verursacht. Standardmäßig werden Banner eingeblendet, die wohl ordentlich Traffic verursachen. Man kann in den Einst...
von A Nameless Ghoul
7. Dez 2017, 22:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Podcast App Diskussion
Antworten: 46
Zugriffe: 12503

Re: Podcast App Diskussion

Habe seit ca. einem Monat bei Podcast Addict das Problem, dass mir die App täglich ohne ersichtlichen Grund mindestens 30MB vom mobilen Datenvolumen zieht. Bin jetzt zu Antenna Pod gewechselt und hoffe, dass es da besser ist. Ich habe nun das gleiche Problem. Kennt jemand eine Lösung? Viele Grüße, ...
von A Nameless Ghoul
27. Nov 2017, 20:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #136: Ich war Store Manager bei Gamestop und hatte keinen NDA
Antworten: 42
Zugriffe: 15530

Re: Runde 136: Ich war Store Manager bei Gamestop und hatte keinen NDA

Ich habe nur einen prozentualen Betrag von den Einnahmen bekommen, von dem ich auch das Personal bezahlen musste. Wie geht das denn? Warst du Angestellter oder Selbständiger? Naja ... wahrscheinlich war es eher eine Scheinselbstständigkeit oder so. Ich musste ein Gewerbe anmelden aber im Grunde war...
von A Nameless Ghoul
27. Nov 2017, 19:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #136: Ich war Store Manager bei Gamestop und hatte keinen NDA
Antworten: 42
Zugriffe: 15530

Re: Runde 136: Ich war Store Manager bei Gamestop und hatte keinen NDA

Tolle Folge mit sehr interessanten Eindrücken. Immerhin hattest du, Johannes, ein Grundgehalt. Ich war Betreiber von zwei Videotheken. Franchisenehmer bei einer großen Kette. Vom Verantwortungsbereich recht ähnlich. Ich habe nur einen prozentualen Betrag von den Einnahmen bekommen, von dem ich auch ...
von A Nameless Ghoul
27. Nov 2017, 18:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mobile Gaming
Antworten: 38
Zugriffe: 11373

Re: RE: Re: Mobile Gaming

Dicker hat geschrieben:So ging mir bis vor kurzem auch. Dann habe ich Mini Metro entdeckt und es sicher schon 10h gesuchtet. ...
Stimmt ... Mini Metro war mal ein Spiel, das ich auch etwas länger gespielt hatte. Das könnte ich eigentlich mal wieder installieren.
von A Nameless Ghoul
26. Nov 2017, 20:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf ein Bier PS4 Community
Antworten: 11
Zugriffe: 3411

Re: Auf ein Bier PS4 Community

Ich habe mir vorgestern spontan eine PS4 Pro gekauft. Den Angeboten konnte ich nicht widerstehen. -.-

Wenn ich morgen zu Hause bin werde ich auch mal nach der Gruppe suchen. Mein Nick ist übrigens Vinnland76.

Liebe Grüße,
Marcus
von A Nameless Ghoul
26. Nov 2017, 20:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mobile Gaming
Antworten: 38
Zugriffe: 11373

Re: Mobile Gaming

Ich erwische mich immer wieder dabei, wie ich auf meinem Android Phone Spiele installiere ... um sie dann kurze Zeit wieder zu löschen. Irgendwie will der Funke einfach nicht überspringen. Da hocke ich dann doch lieber zu Hause an dem PC. Seit einigen Monaten habe ich allerdings eine Nintendo Switch...
von A Nameless Ghoul
23. Dez 2016, 17:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Game Royale 2 - Secret of Jannis Island
Antworten: 1
Zugriffe: 1088

Re: Game Royale 2 - Secret of Jannis Island

Ich fand den ersten Teil auch recht lustig und freue mich nun auf den zweiten Teil. :)
von A Nameless Ghoul
8. Dez 2016, 23:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: $10.000!!!1!
Antworten: 57
Zugriffe: 16002

Re: $10.000!!!1!

Gratulation ... ich freue mich sehr, da ich hoffe, dass der Podcast so immer mehr auf sicheren Beinen steht und wir alles sehr lange was davon haben.
von A Nameless Ghoul
7. Dez 2016, 23:44
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 225
Zugriffe: 212413

Re: Vorstellungsthread

Moin, bevor ich hier aktiv werde, will ich mich erst einmal vorstellen. - Marcus - Alter 40 - Wohnort: Usingen (bin also in Schlagdistanz zu Darmstadt ;) ) - noch verheiratet, zwei Töchter - ich quäle mich als Sachbearbeiter bei einer Versicherung Richtung Rente - Musikgeschmack: Metal, Rock, Gothic...