Die Suche ergab 5 Treffer

von NochnJan
30. Jan 2023, 09:17
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Zwift
Antworten: 6
Zugriffe: 1803

Re: Themenvorschlag: Zwift

ich würde das als Themenvorschlag mal wieder hochschieben wollen.
Ich würde Zwift definitiv als Spiel sehen und könnte mir vorstellen, dass es in die von mir geliebte Reihe "wer macht denn sowas" passen würde.
von NochnJan
25. Dez 2019, 14:26
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Jochen macht eine Auszeit
Antworten: 153
Zugriffe: 55365

Re: Jochen macht eine Auszeit

Es wurde schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem ;) Ich bin immer noch happy mit eurem Angebot und wünsche Jochen gute Erholung! würde mich aber auch wieder über etwas mehr Transparenz freuen. Die (An)eilnahme am Projekt war damals der Grund, warum ich Backer geworden bin und freue mich auf ke...
von NochnJan
29. Dez 2017, 13:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Eine Viertelstunde: Endless Space 2
Antworten: 25
Zugriffe: 6991

Re: Eine Viertelstunde: Endless Space 2

Das "Risiko" besteht dank kleiner Tochter nicht. Ich bin einer von den "ich hör den Podcast und spar mir dadurch das Spielen"-Höhrern. Aber gut, es war Weihnachten und ich dachte, ich hätte etwas Zeit...
von NochnJan
28. Dez 2017, 14:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Eine Viertelstunde: Endless Space 2
Antworten: 25
Zugriffe: 6991

Re: Eine Viertelstunde: Endless Space 2

Nur für alle vergesslichen wie mich: Der erwähnte Youtube-Kanal is der von 4x alchemist. hier sogar als Playlist für alle Rassen: https://www.youtube.com/watch?v=AbJ1MA5BkC8&list=PLvkdTr7grFB-aJCPY1g0KdZIpJ7xGTjaR" onclick="window.open(this.href);return false; ansonsten: toller podcast...
von NochnJan
1. Dez 2016, 06:54
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Arbeitsbedingungen in der deutschen Spieleentwicklung
Antworten: 11
Zugriffe: 3887

Re: Arbeitsbedingungen in der deutschen Spieleentwicklung

Ich fänd' das Thema auch spannend. Auf der einen Seite klingt Spieleentwicklung nach viel Spaß, aber auf der anderen Seite hängt der Kopf der ganzen Firma in der Schlinge "wird das nächste Spiel erfolgreich genug?". Da würde es mich auch mal ganz praktisch interessieren, wie die Mitarbeite...