Die Suche ergab 10 Treffer

von naemlichmith
13. Jun 2019, 14:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: E3-Podcasts
Antworten: 76
Zugriffe: 4107

Re: E3-Podcasts

Als ich fand die Podcasts durchaus gelungen und gut, aber die Livestreams mit Euch zu schauen hat mir die letzten beiden Jahre noch mehr Spaß gemacht. Ich kann durchaus verstehen, dass Ihr das nicht allzu gerne macht, aber wenn Ihr abwägt und das eventuell doch mal wieder erwägt, würde ich mich freu...
von naemlichmith
20. Mär 2019, 01:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 23: Jeder weiß, was zu tun ist. Oder?
Antworten: 27
Zugriffe: 2382

Re: Mailbag 23: Jeder weiß, was zu tun ist. Oder?

Immer wieder wird bei Shootern o.ä. von Treffer-Feedback gesprochen... Was bedeutet das eigentlich? Ich hab das noch nie so ganz überrissen und was ist gutes und was schlechtes Trefferfeedback? Weil ein Schuss ist doch immer der gleiche, da kommt doch nichts zurück, oder bemerke ich das einfach nich...
von naemlichmith
1. Dez 2018, 22:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2018 (Nominierungssthread)
Antworten: 121
Zugriffe: 10691

Re: The Pod GOTY 2018 (Nominierungssthread)

1. Red Dead Redemption 2
2. Forza Horizon 4
3. Spiderman
4. God of War
5. Hitman 2
von naemlichmith
25. Okt 2018, 03:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 20: Der mit den ganz harten Fragen, außer wenn nicht!
Antworten: 47
Zugriffe: 3225

Re: Mailbag 20: Der mit den ganz harten Fragen, außer wenn nicht!

Ich hab einfach mal Critify, auf das Sebastian ja selbst verwiesen hat, nachgesehen und Red Dead Redemption gefunden... Da gab's ne 91 vom Herrn Stange 🤔😁 Metawertung, die bei Critify angezeigt wird sind 93...
Hier ist der Link:
http://critify.de/games/ps3/6460/red-de ... on/#r44156
von naemlichmith
24. Aug 2018, 02:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Yakuza 0
Antworten: 39
Zugriffe: 2256

Re: Yakuza 0

Ganz hervorragende Folge, Sebastian 😊 Auch wenn das Spiel sicherlich nicht meins ist, der Podcast war es auf jeden Fall! Würde mich über mehr freuen!
von naemlichmith
25. Jan 2018, 15:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Bitte nehmt an dieser Umfrage teil!
Antworten: 35
Zugriffe: 4763

Re: Bitte nehmt an dieser Umfrage teil!

Wirklich eine gelungene Umfrage, vor allem das Design hat mir auch, im Gegensatz zu vielen anderen, sehr gut gefallen! Bei Frage 22 (Warum man gerade dieses Angebot unterstützt) hätte ich gerne mehr angekreuzt bzw. markiert, weil es ja mein Lieblingsangebot ist, und deswegen sogar fast alle Punkte z...
von naemlichmith
11. Dez 2017, 02:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En detail: Bioshock Infinite
Antworten: 72
Zugriffe: 6257

Re: En detail: Bioshock Infinite

Meiner Ansicht nach eine der besten Folgen aller Zeiten von Euch! Hätte EUch noch Stunden zuhören können! Eine wahre Freude :D
von naemlichmith
12. Mai 2017, 18:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Unboxing: Persona 5
Antworten: 32
Zugriffe: 3397

Re: Unboxing: Persona 5

Ich hab mich auch sehr gefreut, dass es wieder mal ein neues Peschke-Unboxing gibt, wo mich alle bisherigen super unterhalten haben! Genauso diesmal! Allein schon das Intro und der Einstieg mit der Milch waren klasse! Mich stört's nicht wirklich, ob es jetzt hin und wieder "popt", es ist ja kein Pod...
von naemlichmith
7. Dez 2016, 17:10
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack
Antworten: 266
Zugriffe: 28970

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Dann schließ ich mich doch direkt auch noch an, bei dem Gejubel! Herzlich Willkommen, Sebastian! Ich hab Dich bei GameStar sehr gerne gesehen und jetzt zusammen mit meinen beiden Lieblingspodcastern, das ist der absolute Oberhammer! Total coole Überraschung und richtig klasse Entscheidung! Ich bereu...
von naemlichmith
2. Dez 2016, 00:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Town of Salem
Antworten: 24
Zugriffe: 2547

Re: Town of Salem

Hab die Folge gerade zu Ende gehört und bin wieder total im Werwolf- bzw. Mafia-Fieber! Town of Salem probiere ich gleich mal aus, aber eine Foren-Runde wäre auch super! Klasse Idee! Allerdings kenne ich auch nur Werwolf, es wäre also gut, wenn jemand die Regeln erklärt und festlegt, denn selbst wen...