Die Suche ergab 18 Treffer

von naemlichmith
15. Feb 2024, 10:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Nachgeforscht: Ein Gespräch mit der USK über Lootboxen
Antworten: 227
Zugriffe: 12250

Re: Nachgeforscht: Ein Gespräch mit der USK über Lootboxen

Auch für mich einer der wenigen Posts hier im Forum, aber das Interview und auch Eure bitte um Feedback waren Anreiz genug, hier meine 2 cent dazu zugeben. Grob zusammenfassend will ich sagen, dass ich glaube, die USK hat sich mit dem Interview keinen Gefallen getan. Ich stimme Andre zu, der erste T...
von naemlichmith
1. Sep 2022, 18:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Elden Ring Spaziergang bzw. Elden Ring Diaries Confirmed!?!!
Antworten: 43
Zugriffe: 4067

Re: Elden Ring Spaziergang bzw. Elden Ring Diaries Confirmed!?!!

Ich spiele halt eher ungern spiele mehrfach. Bloodborne ist lang genug her und nie ganz durchgespielt, das geht. Andre Ich weiß, wahrscheinlich eine nervige Frage, aber muss zugeben, dass ich die Diaries welche der geilsten Podcasts ever finde, die ihr je gemacht habt, deswegen: Gibts da schon unge...
von naemlichmith
28. Aug 2022, 22:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #386: Gamescom Opening Night Live
Antworten: 81
Zugriffe: 10714

Re: Runde #389: Gamescom Opening Night Live

MrP hat geschrieben: 28. Aug 2022, 22:39
naemlichmith hat geschrieben: 28. Aug 2022, 22:31 PSA: Hab noch nie einen neuen Thread eröffnet, falls ich was falsch gemacht hab, gerne korrigieren/löschen.
Die Folgennummer ist #386. :D
Meine Herren, einmal Hirn einschalten :D Danke für den Hinweis, hab's geändert :)
von naemlichmith
28. Aug 2022, 22:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #386: Gamescom Opening Night Live
Antworten: 81
Zugriffe: 10714

Runde #386: Gamescom Opening Night Live

PSA: Hab noch nie einen neuen Thread eröffnet, falls ich was falsch gemacht hab, gerne korrigieren/löschen. Ich hör gerade die Folge und finde sie wie immer sehr hörenswert, insbesondere hab ich mich so gefreut, dass Ihr die Gamescom Awards besprochen habt, die haben mich beim schauen der ONL auch u...
von naemlichmith
26. Aug 2022, 00:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Alle anderen Mailbag-Threads lügen. DIESER ist der richtige!
Antworten: 50
Zugriffe: 7643

Re: Alle anderen Mailbag-Threads lügen. DIESER ist der richtige!

Hey Ihr alle! Ihr habt es wahrscheinlich schon mal gesagt - und ich kann mir auch denken warum, weil es zu viel Arbeit ist - aber wieso habt Ihr Euch bisher gegen Kapitelbilder entschieden? Ich finde manchmal wäre das schon sehr hilfreich und würde den Podcast bereichern. Zum Beispiel wie kürzlich, ...
von naemlichmith
17. Mai 2022, 01:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag: Der Thread für eure Fragen mit diesem angenehmen Neuwagen-Geruch!
Antworten: 41
Zugriffe: 6211

Re: Mailbag: Der Thread für eure Fragen mit diesem angenehmen Neuwagen-Geruch!

An alle: Was waren Spiele, bei denen Ihr Euch sicher wart, dass das Hits werden, sich aber rausstellte, dass die niemand haben wollte? Und was glaubt ihr, waren die Gründe für die Fehleinschätzung?

Grüße,
Tim
von naemlichmith
1. Dez 2021, 22:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Mailbag-Thread für’s neue Jahr!
Antworten: 51
Zugriffe: 8529

Re: Der Mailbag-Thread für’s neue Jahr!

Tachchen Ihr lieben! Ich höre im Grunde jeden einzelnen Eurer Podcasts, angestachelt vom Spotify Jahresrückblick würde mich interessieren, wie viel Zeit das insgesamt ist. Miene Podcast App zeigt das aber nicht an... Wisst Ihr wie viele Minuten Podcast ihr 2021 ausgestrahlt habt? Und wenn ihr es noc...
von naemlichmith
15. Apr 2020, 20:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 32: Völlig hemmungslose Fragestunde
Antworten: 32
Zugriffe: 10386

Re: Mailbag 32: Völlig hemmungslose Fragestunde

Zu Zeiten, in denen Game-Abos (Uplay Pus, Playstation Now, usw.) immer wichtiger werden (und meiner Meinung nach, auf Lange Sicht wohl der Standard werden), denkt Ihr, dass es dann in Zukunft eine veränderte Sicht auf den Wert eines Spiels geben wird? Aktuell wird ja größtenteils der Gegenwert für d...
von naemlichmith
13. Jun 2019, 14:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: E3-Podcasts
Antworten: 76
Zugriffe: 16708

Re: E3-Podcasts

Als ich fand die Podcasts durchaus gelungen und gut, aber die Livestreams mit Euch zu schauen hat mir die letzten beiden Jahre noch mehr Spaß gemacht. Ich kann durchaus verstehen, dass Ihr das nicht allzu gerne macht, aber wenn Ihr abwägt und das eventuell doch mal wieder erwägt, würde ich mich freu...
von naemlichmith
20. Mär 2019, 01:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 23: Jeder weiß, was zu tun ist. Oder?
Antworten: 27
Zugriffe: 9261

Re: Mailbag 23: Jeder weiß, was zu tun ist. Oder?

Immer wieder wird bei Shootern o.ä. von Treffer-Feedback gesprochen... Was bedeutet das eigentlich? Ich hab das noch nie so ganz überrissen und was ist gutes und was schlechtes Trefferfeedback? Weil ein Schuss ist doch immer der gleiche, da kommt doch nichts zurück, oder bemerke ich das einfach nich...
von naemlichmith
1. Dez 2018, 22:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2018 (Nominierungssthread)
Antworten: 121
Zugriffe: 31685

Re: The Pod GOTY 2018 (Nominierungssthread)

1. Red Dead Redemption 2
2. Forza Horizon 4
3. Spiderman
4. God of War
5. Hitman 2
von naemlichmith
25. Okt 2018, 03:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 20: Der mit den ganz harten Fragen, außer wenn nicht!
Antworten: 47
Zugriffe: 12679

Re: Mailbag 20: Der mit den ganz harten Fragen, außer wenn nicht!

Ich hab einfach mal Critify, auf das Sebastian ja selbst verwiesen hat, nachgesehen und Red Dead Redemption gefunden... Da gab's ne 91 vom Herrn Stange 🤔😁 Metawertung, die bei Critify angezeigt wird sind 93...
Hier ist der Link:
http://critify.de/games/ps3/6460/red-de ... on/#r44156
von naemlichmith
24. Aug 2018, 02:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Yakuza 0
Antworten: 39
Zugriffe: 9441

Re: Yakuza 0

Ganz hervorragende Folge, Sebastian 😊 Auch wenn das Spiel sicherlich nicht meins ist, der Podcast war es auf jeden Fall! Würde mich über mehr freuen!
von naemlichmith
25. Jan 2018, 15:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Bitte nehmt an dieser Umfrage teil!
Antworten: 35
Zugriffe: 10914

Re: Bitte nehmt an dieser Umfrage teil!

Wirklich eine gelungene Umfrage, vor allem das Design hat mir auch, im Gegensatz zu vielen anderen, sehr gut gefallen! Bei Frage 22 (Warum man gerade dieses Angebot unterstützt) hätte ich gerne mehr angekreuzt bzw. markiert, weil es ja mein Lieblingsangebot ist, und deswegen sogar fast alle Punkte z...
von naemlichmith
11. Dez 2017, 02:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En detail: Bioshock Infinite
Antworten: 72
Zugriffe: 17267

Re: En detail: Bioshock Infinite

Meiner Ansicht nach eine der besten Folgen aller Zeiten von Euch! Hätte EUch noch Stunden zuhören können! Eine wahre Freude :D
von naemlichmith
12. Mai 2017, 18:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Unboxing: Persona 5
Antworten: 32
Zugriffe: 8930

Re: Unboxing: Persona 5

Ich hab mich auch sehr gefreut, dass es wieder mal ein neues Peschke-Unboxing gibt, wo mich alle bisherigen super unterhalten haben! Genauso diesmal! Allein schon das Intro und der Einstieg mit der Milch waren klasse! Mich stört's nicht wirklich, ob es jetzt hin und wieder "popt", es ist j...
von naemlichmith
7. Dez 2016, 17:10
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft VII: Heute noch GameStar, ab 2017 bei uns! (aka Katze aus dem Sack)
Antworten: 266
Zugriffe: 71927

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Dann schließ ich mich doch direkt auch noch an, bei dem Gejubel! Herzlich Willkommen, Sebastian! Ich hab Dich bei GameStar sehr gerne gesehen und jetzt zusammen mit meinen beiden Lieblingspodcastern, das ist der absolute Oberhammer! Total coole Überraschung und richtig klasse Entscheidung! Ich bereu...
von naemlichmith
2. Dez 2016, 00:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Town of Salem
Antworten: 24
Zugriffe: 7152

Re: Town of Salem

Hab die Folge gerade zu Ende gehört und bin wieder total im Werwolf- bzw. Mafia-Fieber! Town of Salem probiere ich gleich mal aus, aber eine Foren-Runde wäre auch super! Klasse Idee! Allerdings kenne ich auch nur Werwolf, es wäre also gut, wenn jemand die Regeln erklärt und festlegt, denn selbst wen...