Die Suche ergab 64 Treffer

von Indii
2. Dez 2019, 14:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2019 (Nominierungsthread) [Update 07.12.2019: Regeländerung!)
Antworten: 51
Zugriffe: 1132

Re: The Pod GOTY 2019 (Nominierungsthread)

Ich muss auch noch ein bisschen nachdenken, aber so in etwa:

1. Control
2. Death Stranding
3. Star Wars Jedi: Fallen Order
4. Fire Emblem: Three Houses
5. Link's Awakening
von Indii
2. Dez 2019, 10:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train
Antworten: 383
Zugriffe: 18581

Re: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train

Bin leider komplett durch, inkl Platin. :( Ein 167 Stunden langes Erlebnis ging zuende. 167 Stunden? WTF? Ich bin gerade mal bei 25 Stunden und immer noch in Kapitel 3. Wenn ich es zulange am Stück spiele, wird es etwas ermüdend. Das Spiel ist auch etwas zu linear. Bin nachdem ich in der Ruinen von...
von Indii
26. Nov 2019, 11:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train
Antworten: 383
Zugriffe: 18581

Re: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train

Du meinst, noch vor dem großen Finale, wenn das Spiel einen zwingt das ganze per pedes zu erledigen? Weil, da war wirklich 1000% alles weg... und ich dachte, das wäre ja auch genau die Absicht. Was mir gerade einfällt: Das Spiel hat mich die ganze Zeit gemahnt, dass ich zur Instandhaltung meiner St...
von Indii
26. Nov 2019, 09:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train
Antworten: 383
Zugriffe: 18581

Re: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train

Das wäre erfreulich...auch wenn es mich ein wenig senil erscheinen lässt. ^^ Ich hatte die Straße von Lake Knot bis South Knot fast fertig. Und da war nichts mehr. Null. Da bin ich eigentlich total sicher. Außer, dass ich jetzt wieder verunsichert bin. :D Andre Das ist sehr seltsam. Bei mir war am ...
von Indii
20. Nov 2019, 15:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train
Antworten: 383
Zugriffe: 18581

Re: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train

Ich hab ne sehr noobige Frage, glaub ich. Ich hab diese "claim materials" Option nie so richtig genutzt. Ich kam mir zu dreist vor und war auch nie sicher, ob es irgendnen Nachteil hat. Aber gestern bin ich schwach geworden und hab gemerkt, wie locker ich damit einfach mal 1-2 Straßen ausbauen konn...
von Indii
20. Nov 2019, 09:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Wars: Jedi Fallen Order
Antworten: 132
Zugriffe: 5783

Re: Star Wars: Jedi Fallen Order

Ich bin auch durch und würde die Aussage "viel Licht, aber auch Schatten" so unterschreiben. Mir gefiel das Leveldesign größtenteils, aber ein Aspekt hat mich furchtbar genervt: An manchen Stellen blockiert das Spiel aus Storygründen einen Weg. Und der bleibt dann nach Beendigung des Spiels auch blo...
von Indii
18. Nov 2019, 15:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Wars: Jedi Fallen Order
Antworten: 132
Zugriffe: 5783

Re: Star Wars: Jedi Fallen Order

Ich finde dieses Spiel eine absolute Frechheit. Beim Level Design haben die sich nicht mal Mühe gegeben das ganze halbwegs logisch zu gestalten. Die Level wirken völlig unglaubwürdig und rein zum "spielen" gemacht. Das erinnert mehr an ein 90er Jahre Jump&Run als ein episches Star Wars Story Spiel....
von Indii
13. Nov 2019, 12:17
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Meine aktuellen Probleme mit The Pod
Antworten: 117
Zugriffe: 8801

Re: Meine aktuellen Probleme mit The Pod

9. Mittelmaß soweit das Auge reicht In letzter Zeit gehe ich aus den meisten Spielebesprechungen mit dem Gedanken raus „Ich habe gerade 1-2 Stunden damit verbracht, mir anzuhören, warum ein Spiel mittelmäßig, nichts besonderes, ganz okay oder nicht völlig scheiße ist.“ Offengestanden ist mir meine ...
von Indii
13. Nov 2019, 11:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train
Antworten: 383
Zugriffe: 18581

Re: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train

Ich bin jetzt im berüchtigten Chapter 3 angekommen, bei dem das Spiel richtig los gehen soll. Da ich das Spiel bisher fantastisch fand, erwarte ich, dass es jetzt bergab für mich geht. :ugly: Aber Spaß beiseite. Ich bin echt gespannt und freu mich schon drauf morgen weiterzuspielen. :) Ich hatte in...
von Indii
12. Nov 2019, 08:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Google Stadia
Antworten: 215
Zugriffe: 14609

Re: Google Stadia

Finde das Spiele-Lineup nicht komplett beschissen, von den Socken haut's mich allerdings auch nicht :ugly: Da sind schon gute Spiele dabei, aber viele der richtig guten Spiele sind nicht einmal aus diesem Jahr und die meisten der aktuellen Spiele haben eher mittelmäßige Wertungen bekommen. Ich hab ...
von Indii
11. Nov 2019, 13:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Wars: Jedi Fallen Order
Antworten: 132
Zugriffe: 5783

Re: Star Wars: Jedi Fallen Order

Was ich in der letzten Zeit zu de Spiel gelesen habe, klingt schon interessanter als das, was es auf der E3 zu sehen gab. Ich bin mal milde optimistisch. Das Review-Embargo ist allerdings ein bisschen doof. Ich dachte eigentlich, ich könnte am Donnerstag noch entscheiden, ob ich es vorbestelle. Naja...
von Indii
10. Nov 2019, 14:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Top-Listen für Spiele
Antworten: 38
Zugriffe: 2509

Re: Top-Listen für Spiele [Sammel-Thread]

Frog Fractions gehört auf jeden Fall auf die Liste. Wo, ist eigentlich egal. Viel wichtiger ist: Falls du wirklich noch nichts von dem Spiel gehört hast, hast du ein Riesenglück. Lies nichts darüber, sondern spiel es einfach. Ist kostenlos und hier zu finden: http://twinbeard.com/frog-fractions/
von Indii
23. Okt 2019, 16:41
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts
Antworten: 282
Zugriffe: 46791

Re: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts

@Axel und CheeseChurch: Danke für die Antworten. Ich guck mir Overcast mal an. Außerdem wusste ich bisher nicht, dass ich in der iOS-Podcast-App auch per URL Patreon-Sachen hinzufügen kann. Hab's aber gefunden und wieder was gelernt. Danke!
von Indii
23. Okt 2019, 08:34
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts
Antworten: 282
Zugriffe: 46791

Re: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts

Passt nicht so ganz, aber ich frag mal hier, bevor ich irgendwo einen neuen Thread eröffne: Könnt ihr mir eine gute, möglichst günstige Podcast-App für iOS empfehlen, die mit Patreon funktioniert? Ich hab keine allzu hohen Ansprüche und bis gestern tatsächlich einfach die Patreon-App trotz aller Feh...
von Indii
17. Sep 2019, 15:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Apple Arcade und Google Play Pass: Zeitenwende im Mobile Bereich?
Antworten: 121
Zugriffe: 6815

Re: Apple Arcade und Google Play Pass: Zeitenwende im Mobile Bereich?

Ich hab auch mal in ein paar Sachen auf meinem iPhone 7 reingespielt: Cat Quest II: Den ersten Teil fand ich damals auf dem iPhone sehr spaßig und der zweite Teil sieht bisher nach mehr vom gleichen aus, was schon okay ist. Die Steuerung, Grafik, Spielsysteme sind alle zumindest sehr ähnlich. Größte...
von Indii
11. Sep 2019, 13:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5299
Zugriffe: 418275

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Aber Odyssee ist dermassen riesig, dass ich nach 40h, als immer noch kein Ende absehbar war, aufgehört hatte. Ich bin aber auch kein Freund der neuen AC Ausrichtung, mit dem aufgesetzten levelsystem. Aber die 40h griechenlandurlaub waren dennoch gut. Ja, das sehe ich sehr ähnlich. Weswegen ich eige...
von Indii
8. Sep 2019, 12:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5299
Zugriffe: 418275

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Hab seit Freitag Control gespielt und bin jetzt mit der Story durch. Es ist sehr angenehm, dass das Spiel recht kurz ist. Mir gefallen außerdem das kreative Leveldesign und die Welt und Szenerie sehr gut. Die Story selbst war ein bisschen "normaler" als ich es erwartet hatte, was aber vom ganzen Dru...
von Indii
28. Aug 2019, 21:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5299
Zugriffe: 418275

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich spiele Control seit gut 2 Stunden auf der alten PS4 und denk mir nur: Lüfter dreht 'ok', aber die dt. Vertonung ist ja sowas von schlecht an die Lippen angepasst, autsch. Ich hoffe, man steigt irgendwann beim SINN durch, ich denk mir nur so: "Hä? Was ist los?" "Was für ne Hotline...?" Da fande ...
von Indii
22. Aug 2019, 17:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 3139
Zugriffe: 226625

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Oh es gibt eine Demoversion von Dragon Quest XI S auf der Switch. Dann kann ich mir das ja mal angucken. Das kommt mir echt gelegen, ich habe irgendwie schon Interesse daran, aber keine Ahnung, ob mir das zusagt. https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch/DRAGON-QUEST-XI-S-Streiter-des-Schicksa...
von Indii
5. Aug 2019, 09:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5299
Zugriffe: 418275

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Uncharted 4 Hast schon Recht. Ich hab die Spiele auch erst recht spät gespielt, angefangen mit der Trilogie, kurz bevor Teil 4 rauskam. In allen Teilen war das Ballern meistens langweilig und manchmal frustig. Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es in dem Standalone-DLC zu Teil 4 größere Explorati...