Die Suche ergab 556 Treffer

von Gonas
23. Sep 2020, 10:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Microsoft kauft Bethesda
Antworten: 188
Zugriffe: 5733

Re: Microsoft kauft Bethesda

Da würde ich nicht vor 2024 (was eine krasse Zahl) nicht rechnen. Wenn wir viel, viel Glück haben bekommen wir Ende 2021 erstmal Starfield was ja auch schon Ewigkeiten in Entwicklung ist. Bis dann wirklich Elder Scrolls an der Reihe ist dürfte es min. 2-3 Jahre NACH Starfield Release dauern. Arbeit...
von Gonas
22. Sep 2020, 14:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Microsoft kauft Bethesda
Antworten: 188
Zugriffe: 5733

Re: Microsoft kauft Bethesda

Ich sehe nicht, wo hier ein Mehrwert für die Spielerschaft geschaffen wird, stattdessen müssen nun Playstation-Spieler um zukünftige Doom-, Elder Scrolls- und Fallout-Titel bangen. Bethesda war aus eigener Kraft imstande, immens populäre Spielereihen auf die Beine zustellen, da werden potentielle M...
von Gonas
22. Sep 2020, 09:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 7293
Zugriffe: 700601

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Durch Gamepass mal in "Tell Me Why" reingeschaut, habe nicht lange durchgehalten. Diese Dialoge sind einfach furchtbar. Ganz, ganz schlimm. Cringe pur. Uuah. Weiss nich ob ich das Ding noch mal anfasse. Echt? Fand die fast durchgängig recht gut und die Meinungen im Forum hier waren bisher auch durc...
von Gonas
13. Sep 2020, 23:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Baldur's Gate III - von Larian Games
Antworten: 233
Zugriffe: 18543

Re: Baldur's Gate III - von Larian Games

Dafür aber das mit Abstand beschissenste Kampfsystem, das ist wirklich richtig quälend schlecht. Also ja, die Story und vor allem die Ideen sind gut und ich verstehe total warum man das Spiel vor allem in der Zeit großartig fand, aber so wirklich an seinen Ruf kommt es heute auch nicht mehr heran. ...
von Gonas
13. Sep 2020, 11:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Baldur's Gate III - von Larian Games
Antworten: 233
Zugriffe: 18543

Re: Baldur's Gate III - von Larian Games

Planescape soll eine sehr gute Story haben und das wäre für mich dann der einzige Infinity Klassiker, den ich spiele. Dafür aber das mit Abstand beschissenste Kampfsystem, das ist wirklich richtig quälend schlecht. Also ja, die Story und vor allem die Ideen sind gut und ich verstehe total warum man...
von Gonas
11. Sep 2020, 09:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 7293
Zugriffe: 700601

Re: Was spielt ihr zurzeit?

mrz hat geschrieben:
11. Sep 2020, 07:11


Lustig.
Ich bin eigentlich kein RPG Freund, Aber habe ME1 durchgespielt. ME2 relativ schnell abgebrochen, weil es imho ein schlechter Deckungsshooter war 😅
Komisch, ich liebe das Kampfsystem auf ME2 und 3. Aber liegt vermutlich auch daran, dass ich hauptsächlich Biotik nutze.
von Gonas
10. Sep 2020, 17:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition
Antworten: 460
Zugriffe: 33794

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Ich liebe den 2003er Teil, also den ersten der Reihe . Ähm, ich möchte da doch entschieden widersprechen... https://www.youtube.com/watch?v=Xv20j8ChtRY Wenn Ubi mich überraschen möchte, DEN Titel hätte ich gerne bei GOG... Das ist mir schon klar. :D Ich meinte der Sands of Time Saga, sorry für die ...
von Gonas
10. Sep 2020, 16:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition
Antworten: 460
Zugriffe: 33794

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Ui, da wäre ich tatsächlich auch gespannt drauf. Die Fantasie des Szenarios mag ich, die Frage ist, wie die es spielerisch umsetzen. Es dürfte sich dann ja explizit um kein Assassin's Creed handeln, also schon durchaus anders. Auch Gods & Monsters müsste wieder auftauchen, dass mittlerweile einen u...
von Gonas
8. Sep 2020, 11:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 10JK: Path Of Exile, Myst-Movie & Entwicklerinnen
Antworten: 7
Zugriffe: 1083

Re: 10JK: Path Of Exile, Myst-Movie & Entwicklerinnen

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben:
8. Sep 2020, 10:59
Gonas hat geschrieben:
8. Sep 2020, 10:48
Ich möchte nur kurz anmerken, dass mit die Folge auf der Website noch nicht angezeigt wird. :(
Ist jetzt da (Erzfeind "Verpasste Planung" hat mal wieder zugeschlagen ^^)
Danke :pray:
von Gonas
8. Sep 2020, 10:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 10JK: Path Of Exile, Myst-Movie & Entwicklerinnen
Antworten: 7
Zugriffe: 1083

Re: 10JK: Path Of Exile, Myst-Movie & Entwicklerinnen

Ich möchte nur kurz anmerken, dass mit die Folge auf der Website noch nicht angezeigt wird. :(
von Gonas
7. Sep 2020, 12:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 7293
Zugriffe: 700601

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Am Wochenende in einem totalen Rausch die Kampagne von Marvels Avengers (PS4 PRO) durchgespielt! Meine Güte, das war mal eine positive Überraschung. Die Kampagne ist richtig gut. Nicht zu lang, nicht zu kurz. Nicht langweillig. Ordentlich Action aber auch ruhige Passagen. Ich entschuldige mich für ...
von Gonas
6. Sep 2020, 17:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spaß im Multiplayer als mittelmäßiger Spieler?
Antworten: 26
Zugriffe: 1535

Re: Spaß im Multiplayer als mittelmäßiger Spieler?

Interessantes Thema, von dem 'mittelmäßigen Spieler' fühle ich mich mittlerweile leider angesprochen. Ich war in einigen Shootern wirklich an der Spitze dabei, besonders bei Blacklight damals konnte ich im DM gegen normale Spieler auch mal ein 20/0 oder etwas noch höheres schaffen. Da hatte man scho...
von Gonas
4. Sep 2020, 19:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 7293
Zugriffe: 700601

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Jetzt weiß ich anscheinend, wieso alle Leute den Epic Store hassen... Möchte doch nur Tony Hawk spielen :(. Nein, die meisten die den Epic Story hassen haben ihn noch nicht benutzt. :roll: Ich glaube was Downloades betrifft ist nur Steam noch besser, bei den anderen hatte ich schon häufiger Problem...
von Gonas
4. Sep 2020, 18:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 7293
Zugriffe: 700601

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Jetzt weiß ich anscheinend, wieso alle Leute den Epic Store hassen... Möchte doch nur Tony Hawk spielen :(. Nein, die meisten die den Epic Story hassen haben ihn noch nicht benutzt. :roll: Ich glaube was Downloades betrifft ist nur Steam noch besser, bei den anderen hatte ich schon häufiger Problem...
von Gonas
1. Sep 2020, 07:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gamescom 2020 - Digital Edition
Antworten: 47
Zugriffe: 2124

Re: Gamescom 2020 - Digital Edition

Die Gamescom, in der Form, braucht halt niemand. Vielleicht auch besser so, mehr Platz für die kleinen Indies. Hat es sich für die gelohnt? Ich weiß es nicht. Also für mich nicht. Im Normalfall würden Gamestar, Rocketbeant, etc. ja eine Reihe von Indispielen herausstellen die sie besonders interess...
von Gonas
29. Aug 2020, 22:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co
Antworten: 1522
Zugriffe: 130889

Re: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co

Die erste Anhörung ist für den 28. September anberaumt. Epic ist hier mMn wohl eher kindisch dämlich, bis zur Hauptverhandlung sich nicht (mehr) an die Regeln halten zu wollen, was ja die zu erwartende Auflage des Gerichts war. Selbst macOS wird nun von Epic links liegen gelassen. https://a.msn.com...
von Gonas
28. Aug 2020, 14:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Magazin-Spezial zu Steam & Terror
Antworten: 67
Zugriffe: 3165

Re: Magazin-Spezial zu Steam & Terror

Interessante Gedanken, Legoli12. Ich bin noch gar nicht bei der technischen Umsetzung, dies ist sicherlich eine große Aufgabe. Die Frage ist ja erst einmal: Wollen wir, ich bleibe gerne bei dem Bild, die Büchse öffnen? Und ich bin mir nicht sicher, ob wir da kategorisch Nein sagten sollten oder in ...
von Gonas
28. Aug 2020, 12:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Magazin-Spezial zu Steam & Terror
Antworten: 67
Zugriffe: 3165

Re: Magazin-Spezial zu Steam & Terror

Interessante Gedanken, Legoli12. Ich bin noch gar nicht bei der technischen Umsetzung, dies ist sicherlich eine große Aufgabe. Die Frage ist ja erst einmal: Wollen wir, ich bleibe gerne bei dem Bild, die Büchse öffnen? Und ich bin mir nicht sicher, ob wir da kategorisch Nein sagten sollten oder in ...
von Gonas
25. Aug 2020, 10:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Causa Naughty Dog (Runde #274)
Antworten: 2
Zugriffe: 395

Re: Causa Naughty Dog (Runde #274)

Was einen faktisch gequirrlten Schwachsinn "musste" ich da wieder hören? Also ja, scheinbar scheint es bei der Spielepresse ja gerade in zu sein, auf ND rumzuhacken, aufgrund eines Berichts eines einzigen Schreiers. Wie wärs mal damit, den hunderten Mitarbeitern auf Twitter zu folgen und zu sehen, ...
von Gonas
22. Aug 2020, 21:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co
Antworten: 1522
Zugriffe: 130889

Re: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co

Sie führen gerade bei den ersten Spielen Achievments ein, ich gehe mal sehr davon aus, dass Hitman zu den 'Testballons' gehört die das als erstes bekommen. Abwarten. Features die im Epic Games Store Trello Board in "Up Next" landen brauchen teilweise 1 Jahr bis sie tatsächlich released werden. Epic...