Die Suche ergab 734 Treffer

von VikingBK1981
27. Nov 2020, 00:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 545
Zugriffe: 37503

Re: Cyberpunk 2077

Bin gespannt, ob man auch an den Konsolen mit Maus und Tastatur spielen kann. CoD hat da schön gezeigt wie es gehen könnte.
von VikingBK1981
25. Nov 2020, 19:57
Forum: Hardwareforum
Thema: Neuer Controller/Pad für den PC
Antworten: 20
Zugriffe: 411

Re: Neuer Controller/Pad für den PC

Würde den Xbox Series / Xbox One Controller nehmen. Der funktioniert einfach. Hatte jetzt 2 Wochen den Elite 2 hier, aber der ist den deutlichen Mehrpreis nicht wert finde ich.
von VikingBK1981
24. Nov 2020, 19:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gamepass und Co - sind Abodienste schlecht für die Spieleindustrie?
Antworten: 29
Zugriffe: 1878

Re: Gamepass und Co - sind Abodienste schlecht für die Spieleindustrie?

Habe jetzt bis März 2023 abgeschlossen. Ich bin also sehr zufrieden. Wenn man mal etwas schaut bekommt man für fast nichts eine große Menge an guten Spielen. Für die Xbox kaufe ich fast nichts mehr, dass meiste erscheint ja im GamePass
von VikingBK1981
24. Nov 2020, 16:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #294: Assassin’s Creed Valhalla – Geteilte Meinungen, gespaltene Köpfe
Antworten: 436
Zugriffe: 24512

Re: Runde #294: Assassin’s Creed Valhalla – Geteilte Meinungen, gespaltene Köpfe

Also ich kann Jochens Meinung überhaupt nicht nachvollziehen. Und meiner Meinung nach ist er hier auch deutlich übers Ziel hinausgeschossen. Mängel ansprechen und das an sich sehr deutlich ist ok, dass vermisse ich auch bei anderen Test auf anderen Plattformen oft. Aber einfach ne Wutrede abzuhalten...
von VikingBK1981
18. Nov 2020, 00:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!
Antworten: 625
Zugriffe: 61298

Re: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!

Von meiner Mediamarkt Vorbestellung habe ich noch nichts gehört. Denke ich bin bei denen dabei, die später beliefert werden.
von VikingBK1981
17. Nov 2020, 18:51
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Ein Fazit zur Konsolenzwischengenerationein
Antworten: 3
Zugriffe: 285

Re: Ein Fazit zur Konsolenzwischengenerationein

Das kein NextGen Feeling aufkommt liegt für mich daran, dass es keine echte Trennung zwischen den Generationen gibt und so die Power der Konsolen verpufft.
von VikingBK1981
17. Nov 2020, 18:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Google Stadia
Antworten: 312
Zugriffe: 36816

Re: Google Stadia

Habe auch mal zugeschlagen und bin gespannt, wann es bei mir ankommt. Denke ich werde es aber nur testen. Die Preisgestaltung ist nicht das was ich gut finde.
von VikingBK1981
17. Nov 2020, 18:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #294: Assassin’s Creed Valhalla – Geteilte Meinungen, gespaltene Köpfe
Antworten: 436
Zugriffe: 24512

Re: Assasins Creed Valhalla

Ich konnte mit Odyssey überhaupt nichts anfangen. Schon das Setting mit einem Spartaner, der keinen Schild führt. Zig kleine nervige Inseln.
von VikingBK1981
17. Nov 2020, 18:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Die große Xbox-Welt
Antworten: 39
Zugriffe: 2185

Re: [Sammelthread] Die große Xbox-Welt

Richtig. Das spricht auch gegen das derzeitige Konzept von MS.
von VikingBK1981
11. Nov 2020, 18:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] NextGen Gerüchte
Antworten: 762
Zugriffe: 59711

Re: [Sammelthread] NextGen Gerüchte

War doch klar, dass Multiplattformtitel sich kaum unterscheiden. Die Konsolen sind sich zu ähnlich und der Aufwand zu groß. Und danken tut es einem auch niemand.
von VikingBK1981
10. Nov 2020, 15:14
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 1123
Zugriffe: 141891

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Mittlerweile gibt es ja einige Benchmarks zu den Ryzen 5000er Prozessoren und sowie ich es sehe liegen 5900X, 5800X und 5600X nicht sooo weit auseinander. Vor den Tests hätte ich ja zum 5800X tendiert, weil ich für z.B. Paradoxstrategiespiele eigentlich einen möglichst starken Prozessor haben wollt...
von VikingBK1981
8. Nov 2020, 19:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] NextGen Gerüchte
Antworten: 762
Zugriffe: 59711

Re: [Sammelthread] NextGen Gerüchte

So heute doch noch ne Xbox Series X bei MS vorbestellen können und gerade dazu Assassins Creed Valhalla und CoD bestellt. Somit sind beide Konsolen ab Start hier vereint. Freue mich schon.
von VikingBK1981
7. Nov 2020, 16:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Konsumiert ihr noch Informationen auf Gaming-Webseiten?
Antworten: 76
Zugriffe: 4561

Re: Konsumiert ihr noch Informationen auf Gaming-Webseiten?

Mich stören eher die Communitys. Fanboys, Hass und mehr die einfach jeglichen sinnvollen Austausch verhindern.
von VikingBK1981
3. Nov 2020, 14:07
Forum: Hardwareforum
Thema: Big Navi doch nicht so schlecht
Antworten: 20
Zugriffe: 1887

Re: Big Navi doch nicht so schlecht

Frage mich nur wann die AMD Karten zur Vorbestellung freigeschaltet werden. Ich denke nämlich, ich werde das Lager wechseln. Da AMD auch die PS5 und die Xbox ausstattet denke ich, sie könnten diesmal einen größeren Vorteil haben. AMDs DLSS Version soll nach einer ersten Demo echt beeindruckend sein.
von VikingBK1981
1. Nov 2020, 23:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Hades
Antworten: 150
Zugriffe: 8575

Re: Hades

Muss leider sagen dass mich die Motivation (ganz entgegen meiner Erwartung) nach dem ersten erfolgreichen Run ziemlich abrupt verlassen hat. Ich erwische mich dabei wie mich die Dialoge anfangen zu nerven und ich relativ wenig Sinn darin sehe mich jetzt mit Heat-Level, und Waffen die mir keinen Spa...
von VikingBK1981
1. Nov 2020, 10:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 545
Zugriffe: 37503

Re: Cyberpunk 2077

Ich werde jetzt für Cyberpunk 2077 meinen PC an den TV anschließen. Dafür spare ich mir die Xbox Series X
von VikingBK1981
29. Okt 2020, 19:20
Forum: Hardwareforum
Thema: Big Navi doch nicht so schlecht
Antworten: 20
Zugriffe: 1887

Re: Big Navi doch nicht so schlecht

Nein können kann jeder, so einfach ist das. Außer der PC ist vielleicht gerade defekt und man kann ohne Grafikkarte gar nichts mehr machen. Sonst hat man ja gerade eine und die geht auch nicht einfach durch den Start der neuen Karten kaputt.
von VikingBK1981
29. Okt 2020, 19:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 545
Zugriffe: 37503

Re: Cyberpunk 2077

Das glaube ich nicht. Sie wollen auch das Weihnachtsgeschäft mitnehmen. Nochmal verschieben ist nicht drin. Was ich mir vorstellen könnte wäre aber ein gestaffelter Start. PC kommt raus und der Rest etwas später.
von VikingBK1981
29. Okt 2020, 16:23
Forum: Hardwareforum
Thema: Big Navi doch nicht so schlecht
Antworten: 20
Zugriffe: 1887

Re: Big Navi doch nicht so schlecht

Und ja man muss unabhängige Tests abwarten, es hätte aber auch deutlich schlechter sein können wie noch gegen GTX 1000 und RTX 2000, da hatte AMD wenig zu lachen. Man wird sehen was die echten Karten dann draufhaben.
von VikingBK1981
29. Okt 2020, 16:21
Forum: Hardwareforum
Thema: Big Navi doch nicht so schlecht
Antworten: 20
Zugriffe: 1887

Re: Big Navi doch nicht so schlecht

Nicht jeder kann oder will darauf warten. Viele die ich kenne setzen gerade ihre Hoffnung in AMD, sind normal aber loyal NVidia. Das wäre eine Chance für AMD. Wenn die jetzt aber genau den gleichen Paper Launch starten, vergrätzen sie damit genauso Kunden wie alle anderen. Doch jeder kann warten, o...