Erklärthread

Antworten
Voigt
Beiträge: 5635
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Erklärthread

Beitrag von Voigt »

Dieses Subforum ist ein Projekt von mir für eine Kategorisierung vorhandener Folgendiskussionsthreads Dabei wurden diese nur als "Shadow Topics", daher als Links hier abgelegt. Sobald man auf einen der Links klickt, kommt man wieder ganz regulär in das "Bisschen trastschen bei einem Bier", bzw "Weltherrschafts" Subforum, wo der Thread weiterhin vorhanden ist. (Sichtbar oben in der Navigationsleiste)

Für euch Nutzer empfehle ich, unten neben neues Thema erstellen, die Sortierungsfunktion so umzustellen, dass nach Threadtitel/Betreff statt Datum des letztens Beitrags sortiert wird, dann ordnen sich die Themen schön thematisch an.

Bild


Ich habe testweise ein paar ältere Threads zu Folgen einheitlich umbenannt (Beispiel: Weltherrschaft I), und diese hier schonmal verlinkt. Dabei wurden bei älteren Folgen nicht für alle Folgen ein Thread erstellt, daher ist diese Übersicht insbesondere am Anfang lückenhaft.

Bevor ich mir den Aufwand in der Quarantäne mache, wollte ich erst einmal nachfragen, wie das bei euch so ankommt, den Kommunikation ist wichtig.

Den einen Punkt für Diskussion den ich sehe ist, dass ich den Threadtitel eurer erstellen Threads einheitlich umbenenne, da ich die "Shadow Topics" nicht unabhängig benennen kann, sondern diese immer den Titel vom Originalthread nehmen.

Falls ihr Meinungen/Kommentare oder Fragen habt, könnt ihr ruhig hier auf den Thread antworten.
Antworten