Ein Spaziergang durch DA:O Orzammar

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Arre
Beiträge: 5
Registriert: 16. Apr 2021, 15:19

Re: Ein Spaziergang durch DA:O Orzammar

Beitrag von Arre »

TheDome hat geschrieben:
3. Apr 2021, 16:33
Varus hat geschrieben:
3. Apr 2021, 12:06
Schöne Folge für eines meiner wohl nostalgisch verklärtesten Lieblingsspiele! War sehr interessant das zu einem Spiel zu hören, an dem ich so sehr hänge. Den Gedankengang: "Jetzt hört mal auf hier Erbsen zu zählen und so viel zu kritteln!" habe ich mehr als einmal unterdrücken müssen. :ugly: Ist ja der Sinn der Sache.
Ich hab leider dieses mal genau deswegen in der Mitte abbrechen müssen. Dafür ist mir die DA einfach viel zu lieb als dass ich das hier ertragen hätte können. Sonst muss ich da beim nächsten Spieldurchgang auch drauf achten und das würde mich ganz leicht aus der Immersion reißen. :lol:
Kann ich auch nachvollziehen... Bei meinen liebsten Spielen will ich vielleicht auch lieber keinen Spaziergang von Andre und Dom haben :lol:

Antworten