Hörerbier

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
TobiWalz
Beiträge: 2
Registriert: 29. Aug 2019, 08:30

Hörerbier

Beitrag von TobiWalz »

Einen schönen guten Tag wünsche ich.
Nachdem ich nun schon seit zwei Jahren Supporter bin habe ich schon mehrmals mit dem Gedanken gespielt,lass den guten Herren doch auch mal ein Hörerbier zukommen..
Leider habe ich keine Ahnung wie und ob das überhaupt noch gewünscht wird 😃

Kann mir da wer weiterhelfen? Ich habe im Forum leider nichts gefunden über die Suchfunktion. Sorry falls das Thema bereits vorhanden ist.

Voigt
Beiträge: 2458
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43

Re: Hörerbier

Beitrag von Voigt »

Die Podcaster freuen sich weiterhin über Hörerbier. Im Impressum steht eine Adresse, wenn du die anderen Adressen magst, schreib am besten eine Email.

Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 6180
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Hörerbier

Beitrag von Andre Peschke »

TobiWalz hat geschrieben:
5. Apr 2021, 14:54
Kann mir da wer weiterhelfen? Ich habe im Forum leider nichts gefunden über die Suchfunktion. Sorry falls das Thema bereits vorhanden ist.
Email an feedback@gamespodcast.de oder PM an mich im Forum.

Andre

Kaputtnick
Beiträge: 22
Registriert: 21. Jun 2019, 02:20

Re: Hörerbier

Beitrag von Kaputtnick »

Hab ich Beides gemacht und keine Antwort bekommen. :(

Benutzeravatar
DickHorner
Beiträge: 818
Registriert: 30. Aug 2018, 10:26

Re: Hörerbier

Beitrag von DickHorner »

Ich nehm Dein Bier gerne!

Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 6180
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Hörerbier

Beitrag von Andre Peschke »

Kaputtnick hat geschrieben:
14. Apr 2021, 16:49
Hab ich Beides gemacht und keine Antwort bekommen. :(
Habe keine PM von dir bekommen. :/

Versuche er es nochmal!

Andre

Insanity
Beiträge: 256
Registriert: 4. Nov 2018, 12:43

Re: Hörerbier

Beitrag von Insanity »

Andre Peschke hat geschrieben:
14. Apr 2021, 19:08
Kaputtnick hat geschrieben:
14. Apr 2021, 16:49
Hab ich Beides gemacht und keine Antwort bekommen. :(
Habe keine PM von dir bekommen. :/

Versuche er es nochmal!

Andre
War wahrscheinlich belgisches Hörerbier und da hat der Spamfilter gegriffen... ^^
Chuck Norris kann eine Schwingtür zuschlagen!

BlackSun84
Beiträge: 407
Registriert: 10. Feb 2016, 17:42

Re: Hörerbier

Beitrag von BlackSun84 »

Wie waren nochmal die Biervorlieben? Und wie verschickt ihr Andeern eigentlich Bierlieferungen?

Voigt
Beiträge: 2458
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43

Re: Hörerbier

Beitrag von Voigt »

Ich weiß das bis heute nicht, an sich für Andre wenig alkohol und dünnflüssig, nicht mit fremden Geschmavken wie bei belgischen Bieren, aber dann hstte er glaube mal ein süßlichen Bier was ihm geviel, und er mag glaube auch IPAs, die ich dachte gerade eher herb-kräftig zu sein.
Daher keine Ahnung, daher waren meine Drei Biersendugen bisher auch eher mit gemixten Erfolg. ^^

foxxio
Beiträge: 29
Registriert: 5. Nov 2020, 23:02

Re: Hörerbier

Beitrag von foxxio »

Süßliches Bier? wäh :roll:

Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 6180
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Hörerbier

Beitrag von Andre Peschke »

Voigt hat geschrieben:
15. Apr 2021, 19:14
Ich weiß das bis heute nicht, an sich für Andre wenig alkohol
Der Teil stimmt. Alles über 6% droht im Kochtopf zu landen, oder ich eckel mich aus Respekt halt durch.

Ansonsten: Pale Ale und IPA FTW. Außerdem Exoten jeder Art. Gepanscht oder nicht: Egal. Wenn es aus Grönland oder sonst einem entlegenen Fleck kommt oder so, bin ich Hype, egal wie es schmeckt.

Andre

BlackSun84
Beiträge: 407
Registriert: 10. Feb 2016, 17:42

Re: Hörerbier

Beitrag von BlackSun84 »

Bei Andre muss man einfach Müllermilch Vanille mit einem IPA und Erdbeerminzgeschmach zusammenschütten, dann passt das schon. Die exklusiven Biere gehen dann an Sebastian und Jochen. Und nicht die Duftkerze Marke Woodstock an Dom vergessen.

Antworten