Runde #324: So eine E3 braucht keiner & die Ankündigungssaison 2021 - The Quarantine strikes back

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Gaunter_o_Dim
Beiträge: 41
Registriert: 27. Jan 2021, 00:22

Re: Ankündigungssaison 2021 - The Quarantine strikes back

Beitrag von Gaunter_o_Dim »

Gibt momentan wieder 3 Monate GP Ultimate für 1€ (Für Neukunden und Leute, deren Abo längere Zeit pausiert hat)
Benutzeravatar
Fouriety
Beiträge: 235
Registriert: 21. Sep 2020, 15:20

Re: Ankündigungssaison 2021 - The Quarantine strikes back

Beitrag von Fouriety »

Wenn ich mich richtig erinnere, müsste bis zu 3 Jahre xBox Live Gold in GamePass Ultimate umwandeln auch immer noch gehen (nur, wenn man es noch nie gemacht hat). Dann kommt man erstmal auf einen sehr niedrigen Monatspreis. Weiß aber nicht, wie das ist, wenn man schonmal GamePass hatte.
eXodus
Beiträge: 90
Registriert: 5. Mär 2018, 16:01

Re: Ankündigungssaison 2021 - The Quarantine strikes back

Beitrag von eXodus »

Ich kann ja kaum glauben, dass sie bei der PC Gaming Show so dermaßen hart Werbung für Mechwarrior 5 machen, obwohl es ein unfassbar durchschnittliches Nischenspiel ist. Das würde mich sehr interessieren, wieviel das gekostet hat :D
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 3827
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: Ankündigungssaison 2021 - The Quarantine strikes back

Beitrag von Vinter »

Das sind die besten Titel der XBox und Square Enix Streams


Angekündigte Spiele
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Keyart
Kurzinfo
Trailer
Plattformen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
12 Minutes

→ Zeitschleifen-Adventure
→ 19.08.2021
→ Indie
                       
NEU: Release Date Trailer
Tribeca Games Spotlight 2021
Cinematic Reveal
Cast Reveal Trailer

                       
Bild
Bild
Bild
Bild
Age of Empires IV

→ Echtzeit-Strategie
→ 28.10.2021
→ AA
                       
NEU: Gameplay Trailer
Gameplay Trailer
Delhi Sultanate Civilization

                       
Bild
Bild
Bild
Bild
A Plague Tale: Requiem

→ Adventure, Mittelalter, Rattenplage
→ 2022
→ AA
                       
NEU: Reveal Trailer

                       
Bild
Bild
Bild
Bild
Atomic Heart

→ Ego-Shooter, RPG
→ TBA
→ AA
                       
NEU: Gameplay Trailer

                       
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Babylon's Fall


→ TBA
→ AAA
                       
NEU: E3 2021

                       
Bild
Bild
Bild
Bild
Back 4 Blood

→ Ego-Shooter, Zombies, 4-Spieler-Koop
→ 12.10.2021
→ AA
                       
NEU: PVP Trailer
Teaser Trailer
Characters & Zombies
Trailer Kartensystem
FGS 2021 Trailer

                       
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Battlefield 2042

→ Multiplayer-Shooter
→ 22.10.2021
→ AAA
                       
NEU: Gameplay Trailer
Reveal Trailer

                       
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Diablo 2 Resurrected

→ Action-RPG, Hack'n'Slay
→ 23.09.2021
→ AAA
                       
NEU: E3 2021 Trailer

                       
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes

→ JRPG
→ TBA
→ Indie
                       
NEU: Announcement Trailer

                       
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Far Cry 6

→ Open World Shooter
→ 7.10.2021
→ AAA
                       
NEU: Gameplay Overview
Meet the villain
Become the villain
Gameplay Trailer
40 Minuten Gameplay
Story Trailer

                       
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Final Fantasy Pixel Remaster

→ JRPG
→ TBA
→ Retro
                       
NEU: E3 Teaser

                       
Bild
Bild
Bild
Bild
Forza Horizon 5

→ Rennspiel
→ 09.11.2021
→ AAA
                       
NEU: Gameplay Demo
NEU: Announcement Trailer

                       
Bild
Bild
Bild
Bild
Guardians of the Galaxy

→ Superhelden, Adventure
→ 26.10.2021
→ AAA
                       
NEU: Reveal Trailer

                       
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Halo Infinite

→ Open World FPS
→ Q4 2021
→ AAA
                       
NEU: Story Trailer
NEU: Multiplayer Trailer
Announcement Trailer
Gameplay Premiere

                       
Bild
Bild
Bild
Bild
Legend of Mana

→ JRPG
→ 24.06.2021
→ Retro
                       
NEU: Remaster Trailer

                       
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Life is Strange: True Colors

→ Adventure
→ 10.09.2021
→ AA
                       
NEU: Power and Consequence
Developer Presentation
Trailer

                       
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Psychonauts 2


→ 25.08.2021
→ AA
                       
NEU: Gameplay Trailer

                       
Bild
Bild
Bild
Bild
Redfall

→ Ego-Shooter, Koop, Open-World, Vampire
→ Sommer 2022
→ AAA
                       
NEU: Reveal Trailer

                       
Bild
Bild
Bild
Bild
Replaced

→ Sci-Fi, Cyberpunk, Sidescroller
→ 2022
→ Indie
                       
NEU: Announcement Trailer

                       
Bild
Bild
Bild
Bild
Somerville

→ Adventure, Sci-Fi, Horror
→ 2022
→ Indie
                       
NEU: E3 2021

                       
Bild
Bild
Bild
Bild
Stalker 2

→ Ego-Shooter
→ 28.04.2022
→ AAA
                       
NEU: Gameplay Trailer
Development Update

                       
Bild
Bild
Bild
Bild
Starfield

→ Sci-Fi RPG
→ 11.11.2022
→ AAA
                       
NEU: Teaser Trailer

                       
Bild
Bild
Bild
Bild
Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin

→ Soulslike
→ 2022
→ AAA
                       
NEU: Announcement Trailer

                       
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
The Outer Worlds 2

→ Sci-Fi RPG
→ TBA
→ AA
                       
NEU: Reveal Trailer

                       
Bild
Bild
Bild
Ankündigungssaison 2021:

Alle Spiele
Alle Streams
Rince81
Beiträge: 4008
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: Ankündigungssaison 2021 - The Quarantine strikes back

Beitrag von Rince81 »

Psychonauts 2 kommt auch für die Playstation. ;)
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 3827
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: Ankündigungssaison 2021 - The Quarantine strikes back

Beitrag von Vinter »

Echt? War sicher, dass Doublefine mittlerweile zu MS gehört und hab mir daher gar nicht mehr die Mühe gemacht, die Plattformen nachzuschlagen 🥴
Ankündigungssaison 2021:

Alle Spiele
Alle Streams
Rince81
Beiträge: 4008
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: Ankündigungssaison 2021 - The Quarantine strikes back

Beitrag von Rince81 »

Vinter hat geschrieben: 14. Jun 2021, 01:08 Echt? War sicher, dass Doublefine mittlerweile zu MS gehört und hab mir daher gar nicht mehr die Mühe gemacht, die Plattformen nachzuschlagen 🥴
Das ist noch ein "Überbleibsel" aus der Zeit davor und ist über Fig finanziert worden und Playstation 4 war als Plattform versprochen. ;)

Edit: Doublefine vorhin auf Twitter:
Xbox Series X, PS4, PC, Mac, Linux! PS5 back-combat?! All sorts of places!
Dürfte auch auf GOG aufschlagen.
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 3827
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: Ankündigungssaison 2021 - The Quarantine strikes back

Beitrag von Vinter »

Ahso! Macht Sinn!
tsch hat geschrieben: 13. Jun 2021, 22:18 Uff, Square Enix war ein Schlag ins Gesicht :D. Marvel-Kram für Ewigkeiten, der mich überhaupt nicht interessiert, und alle anderen Spiele waren eine Enttäuschung. Babylon's Fall von Platinum Games sah total mies aus, obwohl ich PG liebe, und dann auch noch ein Service Game. Das FF Spin-Off hätte auch richtig cool werden können, aber auch dort ist der Ersteindruck abschreckend.
Ganz exakt meine Einschätzung. Kann es eigentlich nur nochmal in eigenen Worten wiederholen: Marvel interessiert mich nicht, Babylon's Fall war ich neugierig weil der Name ein spannendes Setting versprochen hat, sah aber furchtbar aus und das FF Soulslike wirkte ebenfalls grauenhaft. Insbesondere der Hauptdarsteller ist ja mal ne komplette Luftpumpe, dagegen ist Vanilleeis hochspannend.
Ankündigungssaison 2021:

Alle Spiele
Alle Streams
Rince81
Beiträge: 4008
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: Ankündigungssaison 2021 - The Quarantine strikes back

Beitrag von Rince81 »

imanzuel hat geschrieben: 12. Jun 2021, 22:21 Jap, Ubisoft. Klassisch Ubisoft. Das war (fast) nichts, Mario (das laut Schreier Switch 2 Footage war) rettet es... irgendwie.
Wo sagt Schreier das denn eigentlich? Das Spiel sah gut aus, aber so gut, dass es Switch Pro, Switch 2, Super Switch oder was auch immer war? Wäre auch für Nintendo was neues, dass die Spiele zeigen lassen für eine Plattform, die sie selbst noch nicht angekündigt haben... Mal sehen ob sie es Dienstag machen oder noch länger die Klappe halten um ihren Verkaufszahlen nicht zu schaden...
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
Benutzeravatar
Fouriety
Beiträge: 235
Registriert: 21. Sep 2020, 15:20

Re: Ankündigungssaison 2021 - The Quarantine strikes back

Beitrag von Fouriety »

Rince81 hat geschrieben: 14. Jun 2021, 01:30 Wo sagt Schreier das denn eigentlich?
Remember when Ubisoft announced Watch Dogs in 2012 but the PS4/XB1 hadn't been announced yet so they couldn't say what platforms it was on or explain how it looked so good? Anyway here's Mario+Rabbids Sparks of Hope
https://twitter.com/jasonschreier/statu ... 43334?s=19

Die Andeutung ist schon recht deutlich. :D Mal sehen, ob er Recht behält.
Benutzeravatar
Smutje187
Beiträge: 495
Registriert: 8. Mär 2021, 14:44
Wohnort: Edinburgh

Re: Ankündigungssaison 2021 - The Quarantine strikes back

Beitrag von Smutje187 »

Wenn’s mit den Rattenmassen so weitergeht, ist A Plague Tale: Resurrectio (Teil 3) dann ein Tower-Defense in dem man Wellen von Ratten dann in die richtigen Bahnen lenkt? :ugly:

Spaß, die Musik und die vollgerüsteten Ritter haben mich direkt wieder getriggert - hoffentlich war die letzte Szene keine allzu große Anspielung auf Szenen, in denen man Hugo spielt - Amicia war schon cooler.
Johpir
Beiträge: 127
Registriert: 12. Mär 2020, 15:01

Re: Ankündigungssaison 2021 - The Quarantine strikes back

Beitrag von Johpir »

Der Nachfolger von Plague Tale kommt wahrscheinlich (hoffentlich) auch auf PS5 raus.
Boah, das war schon arg ernüchternd. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich mir diese Generation beide Konsolen holen muss, aber dass einzige, was mich bei Microsoft zumindest emotional angesprochen hat, war Somerville (wenn sie hoffentlich den Ambientsound weglassen). Das kann ich aber zur Not auch noch an meinem PC spielen. Starfield dann wohl erst 2023 und damit das nächste TES wohl auch frühestens in der nächsten Konsolengeneration. Der Rest der Ecxlusives sehr generisch bzw. null aussagefähig.
Bei Square Enix sah Guardians of the Galaxy ganz spaßig aus, das sonstige Portfolio hat mich so gar nicht angesprochen. Gott sei Dank, mein pile of shame ist noch groß genug.
Benutzeravatar
Leonard Zelig
Beiträge: 2208
Registriert: 5. Jan 2016, 19:56

Re: Ankündigungssaison 2021 - The Quarantine strikes back

Beitrag von Leonard Zelig »

Fouriety hat geschrieben: 13. Jun 2021, 23:54 Wenn ich mich richtig erinnere, müsste bis zu 3 Jahre xBox Live Gold in GamePass Ultimate umwandeln auch immer noch gehen (nur, wenn man es noch nie gemacht hat). Dann kommt man erstmal auf einen sehr niedrigen Monatspreis. Weiß aber nicht, wie das ist, wenn man schonmal GamePass hatte.
Ich hab irgendwann letztes Jahr die zwei Monate Gold, die ich noch hatte, 1:1 in Gamepass umgewandelt. Angeblich soll das immer noch funktionieren, nur muss man dann für den ersten Monat Gamepass 12,99€ statt 1€ zahlen. Der schlechtere Umrechnungskurs gilt nur wenn man ein aktives Gamepass-Abo hat.

Finde die Gamepass-Strategie von Microsoft total schräg. Erst bieten sie es super billig an (2€ pro Monat, wenn man an den richtigen Stellen Gold geholt hat) und jetzt wollen 13€ pro Monat haben. Ein stabiler Preis zwischen 5€ und 7€ wäre mir wesentlich lieber gewesen. Hatte letztes Jahr auch ein paar Monate den PC Gamepass, der damals noch 5€ im Monat gekostet hat.
Johpir hat geschrieben: 14. Jun 2021, 08:20 Bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich mir diese Generation beide Konsolen holen muss, aber dass einzige, was mich bei Microsoft zumindest emotional angesprochen hat, war Somerville (wenn sie hoffentlich den Ambientsound weglassen). Das kann ich aber zur Not auch noch an meinem PC spielen.
Ich glaube schon, dass es sich diese Generation mehr lohnt beide Konsolen zu kaufen. Microsoft hat ja zahlreiche Studios gekauft. Aber man muss sich halt bewusst sein, dass es jedes Xbox-Spiel auch auf PC geben wird. Wenn man sowieso lieber am PC spielt lohnt sich die Xbox nicht wirklich.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."

www.gamersglobal.de
Rince81
Beiträge: 4008
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: Ankündigungssaison 2021 - The Quarantine strikes back

Beitrag von Rince81 »

Johpir hat geschrieben: 14. Jun 2021, 08:20 Der Nachfolger von Plague Tale kommt wahrscheinlich (hoffentlich) auch auf PS5 raus.
Boah, das war schon arg ernüchternd. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich mir diese Generation beide Konsolen holen muss, aber dass einzige, was mich bei Microsoft zumindest emotional angesprochen hat, war Somerville (wenn sie hoffentlich den Ambientsound weglassen).
Plague Tale ist Multiplattform, das hat den Slot nur bekommen, weil es zu Release sofort im Gamepass ist. Somerville ist zeitexklusiv...
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
Rince81
Beiträge: 4008
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: Ankündigungssaison 2021 - The Quarantine strikes back

Beitrag von Rince81 »

Rince81 hat geschrieben: 18. Mär 2021, 20:38 Und Life is Strange und Before the Storm Remastered mit Motion Capturing und besserer Grafik? Haben will - auch für Geld. Ich hoffe mal sie können da alle Musikstücke weiterverwenden und kommen nicht auf dumme Ideen wie eine Neusyncro.
Das ist bisher meine E3 Enttäuschung schlechthin.
https://www.youtube.com/watch?v=AR9n9-owF6Q
Entweder der Trailer ist wirklich extrem mies geschnitten oder das ist so ziemlich die faulste Version eines "Remaster" eines Spiel für die selbe verdammte Plattform.

Vor allem ist Square-Enix faul bzw. geizig:
- Remastered visuals across characters and environments
- Vastly improved character animation using full facial mocap performance *featured in Life is Strange Remastered only*
- Updated and refined gameplay puzzles
Der fett markierte Teil ist neu und in der Presse und offiziellen Seiten oft nicht erwähnt.
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
Johpir
Beiträge: 127
Registriert: 12. Mär 2020, 15:01

Re: Ankündigungssaison 2021 - The Quarantine strikes back

Beitrag von Johpir »

Leonard Zelig hat geschrieben: 14. Jun 2021, 08:24
Johpir hat geschrieben: 14. Jun 2021, 08:20 Bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich mir diese Generation beide Konsolen holen muss, aber dass einzige, was mich bei Microsoft zumindest emotional angesprochen hat, war Somerville (wenn sie hoffentlich den Ambientsound weglassen). Das kann ich aber zur Not auch noch an meinem PC spielen.
Ich glaube schon, dass es sich diese Generation mehr lohnt beide Konsolen zu kaufen. Microsoft hat ja zahlreiche Studios gekauft. Aber man muss sich halt bewusst sein, dass es jedes Xbox-Spiel auch auf PC geben wird. Wenn man sowieso lieber am PC spielt lohnt sich die Xbox nicht wirklich.
Ich spiele das meiste mittlerweile lieber an der Konsole, aber so was wie Somerville kann man ja auch mal gemütlich am Laptop im Wohnzimmer spielen. Die AAA-Sachen müssen aber auf dem Riesen-Bildschirm gezockt werden. Der muss sich ja bezahlt machen.

Ich hatte bei MIcrosoft schon mit etwas mehr Output gerechnet, aber gut, das war auch vor Corona. Allerdings bin ich schon skeptisch, gerade wenn man sich anschaut, wie sich andere Studiios unter Microsoft zum negativen entwickelt haben.Gerade Redfall von Arkane fand ich super enttäuschend. Fand deren Spiele nie so überragend wie ihr Ruf, aber trotzdem unterhaltsam und kreativ. Das hier entgegen... puuh, allein wenn ich diesen neonpinken Farbton und dieses Charakterdesign sehe, bin ich super abgetörnt.
ZixZax
Beiträge: 32
Registriert: 1. Jun 2016, 21:55

Re: Ankündigungssaison 2021 - The Quarantine strikes back

Beitrag von ZixZax »

Irgendwie schafft es MS nicht mich zu hooken. Da haben sie so viele gute Studios dazugekauft und trotzdem ist nichts wirklich dabei.
Ich vermisse interessante Stories in ihren Trailern und Spielen. Der Redfall Trailer fängt ganz gut an und dann stellt sich heraus, es ist nur ein Koop Vampir Shooter...
imanzuel
Beiträge: 1975
Registriert: 8. Feb 2017, 22:58

Re: Ankündigungssaison 2021 - The Quarantine strikes back

Beitrag von imanzuel »

Bei Microsoft muss man halt abwarten. Wenn man einen normalen Entwicklungszyklus von 4-5 Jahre nimmt, dann wird 2023-25 sehr entscheidend für Xbox. Viele Studios sind halt auch noch mit den Altlasten beschäftigt, InXile z.B. mit Wasteland 3, die Bethesda-Studios mit den schon angekündigten Spiele, usw. Das man von Avowed und Perfect Dark nichts sieht wurde ja schon vorher mitgeteilt, da sollte man eher mit 2023 rechnen. Man muss Xbox zumindest zugute halten das die (vermutlich auch nur wegen Game Pass) für alle Sparten was entwickeln. Sony macht doch seit Jahren nur noch Third Person (Open World) Spiele, wenn man da an die großen Blockbuster denkt (Horizon, God of War, GoT, Last of Us (ja, keine Open World :P ), Spider Man, etc.). Xbox ist da deutlich breiter aufgestellt, was mir irgendwie besser gefällt. Von kleine (haha!) Spiele wie Grounded über absolute Nischenspiele wie den Flight Simulator, über Open World Racing Games zu Ego Shooter zu RTS - Xbox liefert da einfach ab.
Notiz für mich
2021: 1. RE8 9/10 2. DSP 9/10 3. Deaths Door 9/10 4. Loop Hero 8/10 5. LN2 7/10 6. Chernoblitye 7/10 7. Returnal 6/10 8. Valheim 5/10 9. NieR 4/10 10. Medium
Rince81
Beiträge: 4008
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: Ankündigungssaison 2021 - The Quarantine strikes back

Beitrag von Rince81 »

imanzuel hat geschrieben: 14. Jun 2021, 10:18 Sony macht doch seit Jahren nur noch Third Person (Open World) Spiele, wenn man da an die großen Blockbuster denkt (Horizon, God of War, GoT, Last of Us (ja, keine Open World :P ), Spider Man, etc.). Xbox ist da deutlich breiter aufgestellt, was mir irgendwie besser gefällt. Von kleine (haha!) Spiele wie Grounded über absolute Nischenspiele wie den Flight Simulator, über Open World Racing Games zu Ego Shooter zu RTS - Xbox liefert da einfach ab.
Funfact, mich spricht jeder der von Dir genannten Sony Titel unmittelbar an, bei Microsofts echten Exklusives war für mich nichts bei, was irgendwie zeitnah nach Gamepass oder Xbox ruft.
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
imanzuel
Beiträge: 1975
Registriert: 8. Feb 2017, 22:58

Re: Ankündigungssaison 2021 - The Quarantine strikes back

Beitrag von imanzuel »

Rince81 hat geschrieben: 14. Jun 2021, 10:24 Funfact, mich spricht jeder der von Dir genannten Sony Titel unmittelbar an, bei Microsofts echten Exklusives war für mich nichts bei, was irgendwie zeitnah nach Gamepass oder Xbox ruft.
Das ist halt Geschmackssache. Zwischen GoT, Last of Us 2, Days Gone usw. sehe ich mittlerweile halt keine großen Unterschied mehr. Selbst Sony sieht das wohl "ähnlich", die haben bei alle 3 Spiele als Pre Order Bonus "Skillpoints" dabei gehabt. Sony erreicht mittlerweile schon fast die Ubisoft-Stufe bei mir, dass die für Ihre Spiele immer die selbe Blaupause verwenden.

Aber was machen Leute die eher auf RTS stehen? Hab gehört die gibt es heute noch ;) Oder Open World Fun Racer? So viele Spiele gibt es in der Sparte ja nicht. Xbox bietet halt für jeden etwas an. Wenn man nur auf z.B. Egoshooter steht, klar mit AoE4 wird man dann nichts anfangen können. Aber immerhin denkt Xbox auch an alle, dafür sollte man denen schon Respekt zollen.
Notiz für mich
2021: 1. RE8 9/10 2. DSP 9/10 3. Deaths Door 9/10 4. Loop Hero 8/10 5. LN2 7/10 6. Chernoblitye 7/10 7. Returnal 6/10 8. Valheim 5/10 9. NieR 4/10 10. Medium
Antworten