Weltherrschaft XLVIII: Mehr Dom

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Tyrosh22
Beiträge: 252
Registriert: 31. Jul 2016, 14:29

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Beitrag von Tyrosh22 »

Dom ist einfach der Hammer! :clap:
Meine zwei YouTube Projekte:

gameWitty - Kurze Essays zu kurzen Videospielen. Als Video und als Text.
inkWitty - Videos zu Füllern, Tinten und die Freude am Schreiben.
Benutzeravatar
GamingLord80
Beiträge: 195
Registriert: 21. Nov 2021, 21:19

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Beitrag von GamingLord80 »

Also ich hatte am Anfang echt Probleme mit Dom und sehe auch jetzt noch nicht alles so wie er, aber ich mag seine Casts mittlerweile sehr gern. Ich höre auch OK Cool und überlege sogar ein Abo bei ihm zu lassen.
Finde auch gut, dass das Team erweitert wird.
auf Xbox live und PSN unter GamingLord80 zu finden
Benutzeravatar
bioshrimp
Beiträge: 85
Registriert: 7. Dez 2018, 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Beitrag von bioshrimp »

10/10
eXodus
Beiträge: 200
Registriert: 5. Mär 2018, 16:01

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Beitrag von eXodus »

Vlt zwei Nachfragen:

- warum ist eigentlich die Weltherrschaft im Premium-Feed gelandet?

Und vor allem:

- kommt es zum Äußersten und wird die "wer wir sind" page tatsächlich überarbeitet?
Zoiglbier
Beiträge: 160
Registriert: 9. Dez 2018, 12:52

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Beitrag von Zoiglbier »

Echt mega gute Nachricht, vielen Dank! Freu mich auf das was kommt.
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4844
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Beitrag von bluttrinker13 »

Sehr schön zu sehen, wie der Podcast weiter wächst, konsolidiert und gedeiht. Freue mich für Dom.
Bin vor allem gespannt auf neue Formatideen, und wer so als Gast angeschleppt wird.
Trombonix
Beiträge: 112
Registriert: 10. Nov 2016, 23:09

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Beitrag von Trombonix »

Habe mich auch sehr gefreut, dass Dom nun fest im Projekt verankert ist und freue mich auf das was kommt.
Benutzeravatar
Wudan
Beiträge: 1265
Registriert: 26. Dez 2015, 21:16
Kontaktdaten:

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Beitrag von Wudan »

Glückwunsch an Dom. Das ist natürlich ein toller Zuwachs für The Pod. Ich freue mich darüber, hätte mir aber generell lieber einen längst überfälligen weiblichen Zuwachs gewünscht.
zwometer
Beiträge: 36
Registriert: 22. Jun 2017, 13:19

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Beitrag von zwometer »

Geiler scheiß! Mehr Dom! Und dann noch der kurze teaser dazu, was in puncto Blattkritik kommen könnte.. Ich bin bereit!
arielultra
Beiträge: 5
Registriert: 14. Feb 2021, 10:35

Re: Weltherrschaft XLVIII: Mehr Dom

Beitrag von arielultra »

M E G A! … freu mich, dass Ihr Doms Part im Projekt stärkt. Er hat eine erfrischend andere Perspektive. Freu mich immer, wen er in einer Runde mit dabei ist 👍
Benutzeravatar
Nephtis
Beiträge: 213
Registriert: 10. Jan 2018, 15:46

Re: Weltherrschaft XLVIII: Mehr Dom

Beitrag von Nephtis »

MEHR DOM!!! :dance: :dance: :dance:
Freue mich schon.
raiod
Beiträge: 57
Registriert: 25. Feb 2019, 10:26

Re: Weltherrschaft XLVIII: Mehr Dom

Beitrag von raiod »

Super Sache, das freut mich wirklich sehr dass deine super Arbeit jetzt auch mit einer Festanstellung honoriert wird.
Benutzeravatar
Heretic
Beiträge: 4950
Registriert: 20. Mai 2016, 13:30

Re: Weltherrschaft XLVIII: Mehr Dom

Beitrag von Heretic »

The Pod hat Dom Inc. übernommen? Wieviele Milliarden sind denn da wieder geflossen? Was sagt das Kartellamt dazu? Wird sich der Abopreis des Podcast Pass jetzt verdoppeln? Fragen über Fragen...

Ich freue mich auch über den Zuwachs. Und weitere (manchmal steile) Dom-Thesen und -blickwinkel. :D
Benutzeravatar
Felidae
Beiträge: 2887
Registriert: 22. Mai 2016, 17:49
Wohnort: NRW

Re: Weltherrschaft XLVIII: Mehr Dom

Beitrag von Felidae »

Floki hat geschrieben: 26. Jan 2022, 13:35 @Jochen: Deine Ausführungen zur Diversität (Gender, Race, etc.) bei dem Einstellen neuer Mitarbeiter, führte mir vor Augen, in welchen bekloppten Zeiten wir teils leben. Danke, dass ihr nicht jeder (neuen) Strömung nachgebt und einfach gute, wahrhaftige Arbeit abliefert.
Muss so ein Kommentar sein? Damit haben wir gleich wieder die Diskussion, die Jochen in diesem Thread NICHT wollte.
Benutzeravatar
echtschlecht165
Beiträge: 2389
Registriert: 9. Jan 2017, 13:26

Re: Weltherrschaft XLVIII: Mehr Dom

Beitrag von echtschlecht165 »

ich freu mich auf Dom und seine steile Thesen. Das gibt hoffentlich schöne Diskussionen :violin:
In Stein gemeißelt
Mastertronic
Beiträge: 363
Registriert: 18. Nov 2019, 16:54

Re: Weltherrschaft XLVIII: Mehr Dom

Beitrag von Mastertronic »

Herzlichen Glückwunsch zur "quasi Festanstellung", lieber Dom ! Hoffe Du bleibst damit so fröhlich, wie im Darkside Detective Podcast ! :D
Maestro84
Beiträge: 735
Registriert: 10. Feb 2016, 17:42

Re: Weltherrschaft XLVIII: Mehr Dom

Beitrag von Maestro84 »

Beim Thema ist mir auch aufgefallen, dass ich gerne wieder mehr Inhalte von Sebbe hätte, meinem Lieblingspodcaster hier. :/
Rick Wertz
Beiträge: 1190
Registriert: 13. Apr 2018, 10:40

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Beitrag von Rick Wertz »

Dom Schott hat geschrieben: 25. Jan 2022, 10:42 Jap, wie auch für Spiegel oder andere Projekte. Meine Zusammenarbeit mit The Pod lässt weiterhin genug Raum für andere Aufträge, was mir auch sehr wichtig war :)
Wunderbar, die Frage habe ich mir auch gestellt denn ich lese deine GameStar-Artikel sehr gerne. Jetzt muss die Gamestar nur noch ihre Routing-Probleme nach Österreich beheben, damit die Seite wieder in endlicher Zeit lädt.
Mastertronic
Beiträge: 363
Registriert: 18. Nov 2019, 16:54

Re: Weltherrschaft XLVIII: Mehr Dom

Beitrag von Mastertronic »

BlackSun84 hat geschrieben: 26. Jan 2022, 17:15 Beim Thema ist mir auch aufgefallen, dass ich gerne wieder mehr Inhalte von Sebbe hätte, meinem Lieblingspodcaster hier. :/
Volle Zustimmung- Bin auch Team Sebbe 😀
Benutzeravatar
Dicker
Beiträge: 2987
Registriert: 20. Mai 2017, 20:29

Re: Weltherrschaft XLVIII: Mehr Dom

Beitrag von Dicker »

Freut mich sehr. Dom ergänzt die Pod Crew wunderbar, bringt noch mal ganz andere Seiten und Sichtweisen mit und passt auch in jede Kombi mit den anderen Podcastern, in den man ihn steckt.
Antworten