Eure Lieblingsfolgen mit Dom Schott?

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
misantronic
Beiträge: 53
Registriert: 14. Feb 2022, 16:30

Re: Eure Lieblingsfolgen mit Dom Schott?

Beitrag von misantronic »

Heliantha hat geschrieben: 3. Aug 2022, 18:23 Hm, als allererstes kommt mir spontan die "En Detail"- Folge zu Anno in den Sinn. Dom und Jochen und ihre vollkommen unterschiedlichen Ansätze beim friedlichen Besiedeln...
wann gab es die folge? habe grad alle meine rss-feeds durchsucht und konnte sie nicht finden
Benutzeravatar
Heliantha
Beiträge: 307
Registriert: 9. Apr 2021, 11:04

Re: Eure Lieblingsfolgen mit Dom Schott?

Beitrag von Heliantha »

misantronic hat geschrieben: 17. Aug 2022, 01:51 wann gab es die folge? habe grad alle meine rss-feeds durchsucht und konnte sie nicht finden
Im März 2021 😊.
Not my circus, not my monkeys.
misantronic
Beiträge: 53
Registriert: 14. Feb 2022, 16:30

Re: Eure Lieblingsfolgen mit Dom Schott?

Beitrag von misantronic »

Heliantha hat geschrieben: 17. Aug 2022, 06:33
misantronic hat geschrieben: 17. Aug 2022, 01:51 wann gab es die folge? habe grad alle meine rss-feeds durchsucht und konnte sie nicht finden
Im März 2021 😊.
heya hat geschrieben: 17. Aug 2022, 06:35 https://www.gamespodcast.de/2021/03/16/anno-1800-2/
danke! hatte den 2021 feed nicht abonniert.
zwometer
Beiträge: 36
Registriert: 22. Jun 2017, 13:19

Re: Eure Lieblingsfolgen mit Dom Schott?

Beitrag von zwometer »

"Spiele für gewisse Stunden"
Eldensoul
Beiträge: 47
Registriert: 18. Apr 2022, 00:00

Re: Eure Lieblingsfolgen mit Dom Schott?

Beitrag von Eldensoul »

Ich freue mich immer maßlos, wenn ich höre, dass Dom wieder bei einer Episode dabei ist. Egal wo, es ist immer wunderbar, insbesondere wenn er und Jochen anderer Meinung sind (meistens sind es ja die beiden). Love it. Es darf sich ruhig gestritten werden.
Insbesondere liebe ich Dom in den Dark Souls Diaries. Ein Format, dass eigentlich nur durch Dom und Andre lebt. Der Inhalt ist fast schon egal.
Benutzeravatar
zetdeef
Beiträge: 222
Registriert: 5. Mai 2018, 14:09

Re: Eure Lieblingsfolgen mit Dom Schott?

Beitrag von zetdeef »

Getreu dem Motto des Waffenhändlers aus Dragons Dogma:

"Masterworks all, you can´t go wrong!"

Ich möchte das noch ergänzen:
Dom und Sebastian zusammen in einem Podcast ist wie: In Decke eingemummelt, Katze aufm Schoß auf der Couch sitzen, dabei ein Heißgetränk in der Hand, während der Regen gegens Fenster prasselt.
Antworten