BAFTA imitiert das beste Spieleforum der Welt! Preis für bestes Game geht an Edith Finch.

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
DexterKane
Beiträge: 249
Registriert: 16. Dez 2016, 11:26

BAFTA imitiert das beste Spieleforum der Welt! Preis für bestes Game geht an Edith Finch.

Beitrag von DexterKane » 16. Apr 2018, 15:05

Also, falls noch jemand Zweifel am ganz exquisiten Geschmack dieser Community hatte:

Die BAFTA hat GANZ OFFENSICHTLICH unsere Abstimmung zum Spiel des Jahres gesehen und sich gedacht: „Wenn die das wählen, können wir da ganz einfach auf den Zug aufspringen.“ ;)

Scherz beiseite: Nach dem fremdschämigen DCP und dem noch viel fremdschämigerem Echo, hab ich mir gedacht, man könne zur Abwechslung ja mal über eine vernünftige Preisverleihung sprechen.

Hier die Gewinner:

https://en.wikipedia.org/wiki/14th_Brit ... mes_Awards

Besonders gefreut hab ich mich für Larian, die den Preis für das beste Multiplayerspiel gewonnen haben.
Relax, it's North-Korea. The nation state equivalent of the short-bus. - Sterling Archer


Benutzeravatar
HerrReineke
Beiträge: 125
Registriert: 6. Apr 2018, 12:03

Re: BAFTA imitiert das beste Spieleforum der Welt! Preis für bestes Game geht an Edith Finch.

Beitrag von HerrReineke » 16. Apr 2018, 17:11

Eindeutig eine gute Wahl :D
Aber Hellblade hat mit 5 Auszeichnungen und vier weiteren Nominierungen auch ein extrem starkes Bild abgegeben. Das bringt mich wieder auf den Gedanken, dass ich das unbedingt auch noch spielen muss... :)
Quis leget haec?

Benutzeravatar
Skizzenbildner
Beiträge: 159
Registriert: 22. Nov 2015, 11:55
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

BAFTA Game Awards 2018: Noch etwas Klatsch am Rande

Beitrag von Skizzenbildner » 30. Apr 2018, 05:30

Über drei Ecken vielleicht für das Forum und vor allem für André interessant: Wusstet Ihr, dass die für ihre Leistung als Senua verdientermaßen ausgezeichnete Melina Jürgens mit dem MMA Profi Ederson Lion verheiratet ist?

https://twitter.com/JuergensMelina/stat ... 17986?s=19

https://twitter.com/JuergensMelina/stat ... 30144?s=19

https://twitter.com/EdersonLionMMA/stat ... 10592?s=19

https://twitter.com/EdersonLionMMA/stat ... 75264?s=19
Als Anderaal auf Steam und in der Spielewelt im Allgemeinen unterwegs, spielt gerade Stasis auf dem PC sowie Flashback auf der Switch und zählt die Stunden bis zum Release von Martin Ganteföhrs State Of Mind (Stand: 15.07.2018).

Antworten