Herbststammtisch in Darmstadt

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Martin
Beiträge: 65
Registriert: 27. Feb 2016, 20:32

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Beitrag von Martin »

Ich bin auch wieder dabei.

KingSirus
Beiträge: 36
Registriert: 11. Feb 2016, 21:36

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Beitrag von KingSirus »

Ich muss nicht arbeiten, ergo steht dem Erscheinen Nichts im Wege.
„Was für eine deprimierend dämmliche Maschine!“ – Marvin

* * * * *

„Wort ist Währung. Je wahrer, desto härter.“ - Reiner Kunze

* * * * *

„Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.“ - Albert Einstein

Canardo
Beiträge: 90
Registriert: 29. Feb 2016, 11:32
Wohnort: Südhessen

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Beitrag von Canardo »

Nachtrag meinerseits: für weiter auswärts wohnende Interessenten könnt ich auch 1-2 Schlafplätze anbieten wenn An und Abreise an einem Abend zu aufwändig sind (und bevor wieder einer im Auto pennt was im November wenig empfehlenswert ist ;) )

Benutzeravatar
NobodyJPH
Quantifier of Virtues
Beiträge: 607
Registriert: 20. Jul 2016, 06:08

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Beitrag von NobodyJPH »

Hurrah!

Ich würde gerne am Herbststammtisch in Darmstadt teilnehmen und auf den ersten Blick scheint auch der Termin gut zu passen. Ich hoffe ich bekomme das geheime Klopfzeichen noch mitgeteilt. :)

Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3402
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Canardo hat geschrieben:Nachtrag meinerseits: für weiter auswärts wohnende Interessenten könnt ich auch 1-2 Schlafplätze anbieten wenn An und Abreise an einem Abend zu aufwändig sind (und bevor wieder einer im Auto pennt was im November wenig empfehlenswert ist ;) )
Dann melde ich da schon mal Interesse an :)

Drizzt
Beiträge: 12
Registriert: 29. Jun 2016, 15:06

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Beitrag von Drizzt »

Ich wäre endlich mal auch dabei^^
Ist notiert.
Ich würde aus Frankfurt (mit der Bahn) dazu kommen falls jemand zusammen fahren will^^

Juliarr
Beiträge: 2
Registriert: 17. Okt 2016, 19:52

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Beitrag von Juliarr »

Hurrah! Nachdem mir der letzte Stammtisch sehr gefallen hat melde ich mich voller Vorfreude auch für diesen wieder.

Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3402
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben:
Canardo hat geschrieben:Nachtrag meinerseits: für weiter auswärts wohnende Interessenten könnt ich auch 1-2 Schlafplätze anbieten wenn An und Abreise an einem Abend zu aufwändig sind (und bevor wieder einer im Auto pennt was im November wenig empfehlenswert ist ;) )
Dann melde ich da schon mal Interesse an :)
Klappt das denn auch? Wenn nicht, dann würde ich mich um ne AirBnB-Bleibe kümmern^^ Dafür wäre dann aber auch hilfreich zu wissen, wo das ganze stattfinden soll :mrgreen:

Benutzeravatar
Kha
Beiträge: 19
Registriert: 12. Okt 2016, 23:34

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Beitrag von Kha »

Bin gerne dabei und bringe auch noch jemanden mit.

Ohres
Beiträge: 73
Registriert: 3. Jun 2016, 04:44

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Beitrag von Ohres »

Bin dabei!
Nur wo findet es statt? Muss ja den Weg ohne Auto planen, wegen Bier und so =)

Benutzeravatar
Quasar
Beiträge: 19
Registriert: 8. Sep 2016, 17:52
Wohnort: Flensburg

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Beitrag von Quasar »

Ich würde auch echt gerne kommen, aber leider wohne ich ein wenig weiter weg... so lasche 670 Kilometer ^^
Bild

Benutzeravatar
Hoegnison
Beiträge: 13
Registriert: 6. Jul 2016, 22:25
Wohnort: Hesse!
Kontaktdaten:

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Beitrag von Hoegnison »

Ich überlege ebenfalls zu kommen! Würde wahrscheinlich ebenfalls in FFM mit dem Zug losfahren :)
Gude! Prost!
Stolzer Besitzer eines Nischenkanals auf YouTube.

Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3402
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Wie sieht es aus? Wird es stattfinden? Anvisierter Termin von Jochen war ja 12.11, das sind nur noch 2 Wochen. Ich würde mich gerne allmählich um Bleibe & co kümmern ^^

Jochen

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Beitrag von Jochen »

Das Treffen findet auf jeden Fall statt. Und zwar wie geplant am 12.11.

Nachdem es bislang aber so viele Anmeldungen bzw. Interessensbekundungen gab (toll!), wäre es nett, wenn ihr im Laufe der kommenden Woche kurz und halbwegs verbindlich durchgeben könntet, wer tatsächlich kommt - und mit wie vielen Leuten. Denn wir am Ende 25 oder 30 sind, dann muss ich den Wirt des Vertrauens fragen, ob wir sein Lokal für einen Abend übernehmen können. Danke!

Benutzeravatar
Yango
Beiträge: 14
Registriert: 30. Mär 2016, 22:17

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Beitrag von Yango »

Ich sage verbindlich zu! Bin auf jeden Fall da.

Benutzeravatar
Umashmepara
Beiträge: 58
Registriert: 15. Feb 2016, 11:16
Wohnort: Aachen Darmstadt

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Beitrag von Umashmepara »

Bin dabei ( Alleine )

Benutzeravatar
Tami
Beiträge: 57
Registriert: 3. Aug 2016, 17:04
Wohnort: Fürth

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Beitrag von Tami »

Wäre gerne dabei, aber München -> Darmstadt ist ein bisschen happig für einen Abend :(

Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 3112
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Beitrag von derFuchsi »

Bin da aber evtl etwas später.
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C)

Canardo
Beiträge: 90
Registriert: 29. Feb 2016, 11:32
Wohnort: Südhessen

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Beitrag von Canardo »

dann sag ich mal verbindlich zu

Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3402
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Tami hat geschrieben:Wäre gerne dabei, aber München -> Darmstadt ist ein bisschen happig für einen Abend :(
Also wenn dir 5 1/2 - 6h Fahrt mit 3-4x Umsteigen nicht zu doof sind, dann könnten wir gemeinsam für 52€ pro Richtung (also 26€ p.P.) mit dem Quer-durchs-Land-Ticket Bummelbahn fahren. Eventuell hat Canardo ja auch noch nen Schlafplatz frei^^

Antworten