Herbststammtisch in Darmstadt

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Drizzt
Beiträge: 12
Registriert: 29. Jun 2016, 15:06

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Beitrag von Drizzt »

Bin auch dabei

Jochen

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Beitrag von Jochen »

Anyone else? The more, the merrier!

Herrmann
Beiträge: 210
Registriert: 14. Apr 2016, 10:30

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Beitrag von Herrmann »

Ich bin leider in Prag, sonst gern....

Canardo
Beiträge: 90
Registriert: 29. Feb 2016, 11:32
Wohnort: Südhessen

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Beitrag von Canardo »

Ich werde eine der wohl bizarrsten Kreaturen die die Welt jemals sah mitbringen: einen Nichthörer den ich via Stammtisch zu bekehren versuche.

Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 3110
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Beitrag von derFuchsi »

Das wird wieder wie bei Megabryte von Badesalz :lol:
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C)

Benutzeravatar
Cantus1977
Beiträge: 53
Registriert: 20. Jul 2016, 14:33

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Beitrag von Cantus1977 »

Ich muss leider absagen. Ich liege siech danieder und lasse mich und meine Bazillen lieber zu Hause und nicht im Green Sheep. Damn.
Euch ein schönes Treffen und eine gute Zeit hier bei uns in Darmstadt! :-)

Jochen

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Beitrag von Jochen »

Kurz als Info: Aufgrund der unter Umständen doch recht hohen Teilnehmerzahl habe ich mal im ersten Stock reserviert. Einfach im Green Sheep die Treppe hoch. Dann sollte auch für Spontan-Dazukommer und Nicht-Rückmelder genug Platz sein.

Ebenfalls als Info für die "Neuen": Im Green Sheep gibt's nicht nur mehr als genug zu trinken, sondern auch gutes Essen. Bis 20 Uhr (Bestellung) kosten die Pizzen weniger. Wer also Hunger mitbringt, muss unterwegs keinen Döner essen.

ÖPNV: Vom Hauptbahnhof/Luisenplatz einfach in die Buslinien H (Richtung Kesselhutweg) oder F (Richtung Oberwaldhaus) springen und an der Haltestelle TU/Alexanderstraße aussteigen. Den restlichen zweiminütigen Fußweg weist Google Maps

Oh, und gute Besserung, Cantus!

Benutzeravatar
Kha
Beiträge: 19
Registriert: 12. Okt 2016, 23:34

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Beitrag von Kha »

Ich muss leider auch einen Rückzieher machen, die überstanden geglaubte Erkältung ist wieder voll da. Tut mir sehr leid und ich hoffe auf nächstes Mal. Viel Spaß euch!

Seniorenzivi
Beiträge: 169
Registriert: 13. Okt 2016, 11:08
Wohnort: Berlin

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Beitrag von Seniorenzivi »

Ich muss leider absagen, der Chef ruft und ich muss leider arbeiten....

Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3402
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Ich sage nicht ab, sondern bin jetzt unterwegs. Bis heute Abend :)

Benutzeravatar
Karol
Beiträge: 26
Registriert: 18. Jun 2016, 17:28

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Beitrag von Karol »

Hallo. Aufgrund unerwartet erfreulicher Umstände - ich habe überraschend Zeit - würde ich mich als "Spontan-Dazukommer", der etwas später kommen wird, abmelden.

Ich freue mich und bis später,
Karol

Drizzt
Beiträge: 12
Registriert: 29. Jun 2016, 15:06

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Beitrag von Drizzt »

Karol hat geschrieben:Hallo. Aufgrund unerwartet erfreulicher Umstände - ich habe überraschend Zeit - würde ich mich als "Spontan-Dazukommer", der etwas später kommen wird, abmelden.

Ich freue mich und bis später,
Karol
Du meinst wohl anmelden ;)

Benutzeravatar
Karol
Beiträge: 26
Registriert: 18. Jun 2016, 17:28

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Beitrag von Karol »

Äh, ja. Möglicherweise eher das! ;-)

ernie
Beiträge: 13
Registriert: 12. Jul 2016, 14:31

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Beitrag von ernie »

Bin auch kurzfristig dabei. Bis gleich.
PSN: ultimate0ernie
Twitter: https://twitter.com/combs_e" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Skizzenbildner
Beiträge: 295
Registriert: 22. Nov 2015, 11:55
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Beitrag von Skizzenbildner »

Mit Blick auf zuglastige Arbeitswoche für mich von Trier aus dann doch etwas zu weit weg. Wünsche Euch allen allerdings einen ganz ganz tollen Abend. :)

Von mir ebenfalls gute Besserung an Cantus
Zuletzt geändert von Skizzenbildner am 12. Nov 2016, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Als Anderaal auf Steam und in der Spielewelt im Allgemeinen unterwegs.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 17
Registriert: 15. Feb 2016, 04:03
Wohnort: Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Beitrag von Florian »

*editiert
Zuletzt geändert von Florian am 29. Okt 2017, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 3110
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Beitrag von derFuchsi »

Gute Nacht :)
War wieder nett. Gerne wieder.
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C)

Benutzeravatar
Perzokat
Beiträge: 3
Registriert: 7. Apr 2016, 08:19
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Beitrag von Perzokat »

Wer war denn gestern noch mal wer? Ich kann mir leider keine Namen merken ^_^ Grüsse Dominik
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

Perzokat Play | audiogaming
Let´s Plays für Augen und Ohren

http://bit.ly/audiogaming_itunes
http://bit.ly/PerzokatPlay

perzokat@gmail.com

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

Benutzeravatar
NobodyJPH
Quantifier of Virtues
Beiträge: 607
Registriert: 20. Jul 2016, 06:08

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Beitrag von NobodyJPH »

Sehr schöner Abend! Freue mich schon auf das nächste Treffen.

@Dominik: Beim nächsten Mal dann also doch mit Namensschildern. :D Ich saß zwei Plätze links von dir.

Gruß Jörg

Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3402
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Perzokat hat geschrieben:Wer war denn gestern noch mal wer? Ich kann mir leider keine Namen merken ^_^ Grüsse Dominik
Vorschlag: Jochen hat doch gestern paar Fotos gemacht. Sobald die da sind ergänzt jeder seinen Namen/Nicknamen darauf (reicht ja mspaint dafüz)

War ein toller Abend. Gerne wieder :)

Antworten