Seite 1 von 5

Herbststammtisch in Darmstadt

Verfasst: 14. Sep 2016, 20:31
von Jochen
Wie im Weltherrschaftsupdate angedroht, würde ich im November gerne zum Herbststammtisch nach Darmstadt laden. Als Termin habe ich den 12.11. ins Auge gefasst. Neue Teilnehmer sind selbstverständlich ebenso gerne gesehen wie alte Stammtischhasen. Es würde mich wirklich freuen, den einen oder anderen von euch wiederzusehen - oder auch zum ersten Mal. Höre ich ein Hurrah?

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Verfasst: 14. Sep 2016, 21:33
von Dr. Zoidberg [np]
Da meine Schwiegereltern mehr oder minder in der Nähe wohnen, würde ich versuchen zu kommen :)

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Verfasst: 14. Sep 2016, 22:55
von Umashmepara
Ich komme gerne wieder vorbei

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Verfasst: 15. Sep 2016, 00:25
von Maxi
Ich melde mal vorsichtig Interesse an. :) Die Fahrt von mir ist mit wenigen Stunden nicht allzu weit und wenn es sich an dem Termin einrichten lässt, wäre ich gerne mal dabei.

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Verfasst: 15. Sep 2016, 00:26
von Der Gnarf
Hurrah ! :)

Auch ich würde mich hiermit für ein weiteres mal anmelden.

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Verfasst: 15. Sep 2016, 01:42
von Canardo
Hurra bin dabei

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Verfasst: 15. Sep 2016, 11:57
von derFuchsi
Bild
Soll heißen ja, wenn nix dazwischen kommt.
wieder im Green Sheep? Ist ja ganz knuffig da aber wenn noch mehr Leute kommen wirds vielleicht doch langsam etwas eng.

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Verfasst: 15. Sep 2016, 21:40
von Klagsam
Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben:Da meine Schwiegereltern mehr oder minder in der Nähe wohnen, würde ich versuchen zu kommen :)
Geht mir genauso

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Verfasst: 16. Sep 2016, 10:06
von Yango
Den Termin schreibe ich mir auf. Hab schon die letzten 2 Stammtische verpasst :?

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Verfasst: 16. Sep 2016, 10:17
von Kirkegard
Ich wohne in passabler Reichweite und würde kommen.

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Verfasst: 18. Sep 2016, 21:37
von Cantus1977
Ich habe mir den Termin notiert, wäre sehr gern dabei, so als Darmstädter ;-) Da ich an dem Tag vorher Fortbildung habe und sehr früh tags drauf erneut, werde ich vermutlich nur, ahem, auf ein Bier dazukommen. Wenn das ok ist :D

Oder einen der leckeren Whiskies dort.

Viele Grüße
Martin

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Verfasst: 19. Sep 2016, 13:27
von Jochen
Aber natürlich ist das okay!

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Verfasst: 19. Sep 2016, 14:46
von Blaight
Ärgert mich zutiefst nicht teilnehmen zu können.

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Verfasst: 20. Sep 2016, 09:19
von GD_Claudia
Wir sind wenn nichts dazwischen kommt, auch wieder dabei.

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Verfasst: 22. Sep 2016, 01:09
von Schnöko
Wäre definitiv als wahl Darmstädter neu dabei.

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Verfasst: 23. Sep 2016, 08:11
von ernie
Bin auch dabei, solange nicht etwas dramatisches dazwischen kommt :).

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Verfasst: 27. Sep 2016, 14:27
von Fritzer
Ich bin auch dabei. Gibt es auch Apfelwein? ;)

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Verfasst: 27. Sep 2016, 20:47
von Umashmepara
Es gibt Apfelwein ( Im diesem komischen gerippten Glass oder im Bembel ) ,-)

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Verfasst: 28. Sep 2016, 14:48
von Dr. Zoidberg [np]
Umashmepara hat geschrieben:Es gibt Apfelwein ( Im diesem komischen gerippten Glass oder im Bembel ) ,-)
Ohne mich. Ich krieg von dem Zeug nur Kopfschmerzen, sogar teilweise noch am selben Tag :lol:

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Verfasst: 28. Sep 2016, 15:11
von derFuchsi
Obwohl Hesse mag ich das Zeug eigentlich auch nicht. Allerdings "Der Alte Hochstädter Rosé" ist ein geiles Zeug, gerade im Sommer.