Wann erreichen A&J die 7.500$? Wetten um die Ehre :-)

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Belgarath
Beiträge: 32
Registriert: 15. Jun 2016, 11:16

Re: Wann erreichen A&J die 7.500$? Wetten um die Ehre :-)

Beitrag von Belgarath »

IpsilonZ hat geschrieben:Aber man muss auf jeden Fall berücksichtigen, dass von den 8000 Dollar auch was abgezogen wird (ich glaub 10% oder so?). Noch dazu sind es Dollar und nicht Euro. So gesehen sind es schon noch unter 7000 Euro, denke ich.
Bist Du Dir da sicher? Im Podcast bei Hooked FM sagte André, dass bei der Anzeige der Patreon-Anteil bereits abgezogen sei.
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein
Benutzeravatar
NobodyJPH
Quantifier of Virtues
Beiträge: 635
Registriert: 20. Jul 2016, 06:08

Re: Wann erreichen A&J die 7.500$? Wetten um die Ehre :-)

Beitrag von NobodyJPH »

Leider reichen auch 8.000 € nicht, damit zwei Leute konfortabel davon leben können (z.B. Altersvorsorge, Krankenkasse, Nebenkosten) und auch noch die Unkosten (z.B. Spiele, Serverkosten, Equipment, Gäste) gedeckt werden. Aber wir entwickeln uns ja glücklicherweise in die richtige Richtung! Wenn wir es als Community jetzt noch schaffen, den Podcast über Facebook und Twitter zu pushen und dadurch weitere Einnahmen zu generieren, dann bin ich optimistisch, dass der Podcast auch rentabel laufen kann.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9847
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Wann erreichen A&J die 7.500$? Wetten um die Ehre :-)

Beitrag von Andre Peschke »

Belgarath hat geschrieben:Bist Du Dir da sicher? Im Podcast bei Hooked FM sagte André, dass bei der Anzeige der Patreon-Anteil bereits abgezogen sei.
Korrekt. Es fehlen aber zB Devisenverluste durch die Dollar-Umrechnung. Derzeit verdienen wir circa 72Cent (Euro) pro Dollar, den ihr uns gebt. Vor Einkommenssteuer, falls wir da was an uns auszahlen.

Andre
Antworten