Auf ein Altbier: Might & Magic 6: ein vergessener Klassiker

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
veljhanov
Beiträge: 73
Registriert: 3. Jun 2016, 12:37

Auf ein Altbier: Might & Magic 6: ein vergessener Klassiker

Beitrag von veljhanov »

Habe mich gerade an den M&M6 Podcast gemacht und möchte euch hierzu ein Lob aussprechen.
Als nachjähriger Spieler von M&M3,4 und 5 der dieses Spiel leider verpasst hat habt ihr mir mehr als nur Lust auf das sofortige Ausprobieren gemacht.

Etwas grundsätzliches noch: Ich mag diese Episode auch deswegen sehr weil sie ein 20 Jahre altes Spiel behandelt. Da euer liebstes Format für mich das Altbier ist, würde ich mich freuen wenn ihr öfter mal in der Schatztruhe der vergessenen Perlen kramt und darüber referiert. Als 38jähriger ehemaliger PowerPlay, ASM und PC Player Leser freut mich jeder Rückblick auf damals und die damaligen Spiele.
chris
Beiträge: 24
Registriert: 20. Dez 2015, 15:14

Re: Might and Magic 6

Beitrag von chris »

Ich fand die Folge auch sehr gut. Ich habe Might & Magic Teil 3 bis 6 gespielt und bin neugierig auf den siebten Teil geworden durch die Folge.
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 2966
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Might and Magic 6

Beitrag von bluttrinker13 »

veljhanov hat geschrieben:Habe mich gerade an den M&M6 Podcast gemacht und möchte euch hierzu ein Lob aussprechen.
Als nachjähriger Spieler von M&M3,4 und 5 der dieses Spiel leider verpasst hat habt ihr mir mehr als nur Lust auf das sofortige Ausprobieren gemacht.

Etwas grundsätzliches noch: Ich mag diese Episode auch deswegen sehr weil sie ein 20 Jahre altes Spiel behandelt. Da euer liebstes Format für mich das Altbier ist, würde ich mich freuen wenn ihr öfter mal in der Schatztruhe der vergessenen Perlen kramt und darüber referiert. Als 38jähriger ehemaliger PowerPlay, ASM und PC Player Leser freut mich jeder Rückblick auf damals und die damaligen Spiele.
++1

Wünsche ich mir auch, also mehr Folgen von dem Format, wie es für M&M6 angewendet wurde (der eine hat die Nostalgiebrille auf und der andere spielt den Klassiker jetzt = geiles Gespräch).

Und die schon oft gehörte Kritik, Retropodcasts gäbe es schon zu genüge (stayforever), lasse ich nicht gelten, denn ich will ja gerade Andre und Jochen zuhören.
:violin:
chris
Beiträge: 24
Registriert: 20. Dez 2015, 15:14

Re: Might and Magic 6

Beitrag von chris »

Ich würde mir auch noch etwas mehr so alte Spiele-Klassiker wünschen. Vielleicht wird da ja demnächst noch die eine oder andere Auf ein Altbier Folge mit eingestreut.
Antworten