CIV 6 - Multiplayer Game des Forum?

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Thrill
Beiträge: 15
Registriert: 24. Jul 2016, 10:48

CIV 6 - Multiplayer Game des Forum?

Beitrag von Thrill »

Nachdem ich gerade im "Was spielt ihr gerade?" Thread davon sprach, heute mit CIV 6 starten zu wollen, kommt mir der Gedanke, ob in diesem Forum nicht noch einige Leute CIV Anhänger sind und diese vielleicht Lust auf eine gemeinsame Partie hätten?

Ich stelle mir ein PBEM vor, also die Spielstände per Mail zuschicken und das Game dann ohne Zeitdruck nebenher laufen lassen. Denkbar wäre es auch, zum Auftakt an einem Wochenende 2-3 Zeitfenster gemeinsam zu investieren, damit die die Sache in Schwung kommt.

Ist aber die Frage, ob hier überhaupt jemand Interesse hätte?
Benutzeravatar
Belgarath
Beiträge: 32
Registriert: 15. Jun 2016, 11:16

Re: CIV 6 - Multiplayer Game des Forum?

Beitrag von Belgarath »

Grundsätzlich wäre ich dabei. Allerdings kann ich nicht versprechen, dass ich an einem Wochenende die Zeit für ne gemeinsame Session hätte.
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein
Stumpen90
Beiträge: 3
Registriert: 21. Apr 2016, 20:58
Wohnort: Freiburg

Re: CIV 6 - Multiplayer Game des Forum?

Beitrag von Stumpen90 »

Ich hätte ebenfalls Interesse :-)
Antworten