Also, zumindest das mit den Lizenzen wird nahegelegt, da ihr Versuch eigene IPs zu etablieren (Bone) völlig gescheitert ist. Dan Connors hat mir auch mal im Gespräch gesagt, ohne zugkräftige Lizenz können sie den Entwicklungsaufwand nicht rechtfertigen.Heretic hat geschrieben:Steile These. Komisch, dass der "irrelevante Dreck" 'ne recht große Fanbase zu haben scheint. Muss wohl die Sache mit den Fliegen und dem Scheißhaufen sein...Axel hat geschrieben:Hätten Telltale nicht diese ganzen - ebenfalls überbewerteten - Lizenzen, würde sich niemand auch nur ansatzweise für deren Werke interessieren. Gibt wohl keine Firma die substanzloseren und unrelevanteren Dreck produziert als Telltale.
Das rechtfertigt nicht die Spiele so abzukanzeln, aber an der Lizenzgeschichte ist schon ein wenig dran. Wobei es zu testen wäre, ob inzwischen die Fanbase vielleicht groß genug ist, eigene Produktionen zu tragen. "Bone" war ja nun auch nicht die massenkompatibelste Marke.
Andre