Von Facebook

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Sebastian Solidwork
Beiträge: 1268
Registriert: 4. Aug 2016, 09:07
Wohnort: nördlich von München
Kontaktdaten:

Von Facebook

Beitrag von Sebastian Solidwork »

Für alle die dort nicht mitlesen.
Der Fahrplan für die kommenden Wertschätzungen steht fest*:
16.11. Tyranny
17.11. Dishonored 2
18.11. Silence (The Whispered World 2)
Nächste Woche: Call of Duty Infinite Warfare
*Es kann natürlich immer irgendetwas total Unvorhergesehenes dazwischen kommen. Wir rechnen nicht damit. Aber sonst wäre es ja nichts total Unvorhergesehenes
Link zur mobilen Ansicht des Posts
Der Link geht absichtlich zur mobilen Seite, weil nur so kann ich als Nicht-Facebooker konkrete Posts als Links holen. (hm... was auf Dauer vielleicht aber auch nicht so wichtig ist)
„Schönheit ist auch immer ethisches Empfinden.“

Umweltschutz beginnt im Geldsystem.
Fix the system!

Der Sinn des Lebens ist, dass Menschen voller Sinn das niemals wissen müssen. - Gunter Dueck in Omnisophie

Benutzeravatar
mrz
Beiträge: 1177
Registriert: 2. Sep 2016, 11:43

Re: Von Facebook

Beitrag von mrz »

Freue mich auf Dishonored 2 Wertschätzung, werde aber auch ohne den Wert zu kennen auf die GOTY warten. Hätte sich bei Dishonored 1 auch mehr gelohnt. :F

Benutzeravatar
Sebastian Solidwork
Beiträge: 1268
Registriert: 4. Aug 2016, 09:07
Wohnort: nördlich von München
Kontaktdaten:

Re: Von Facebook

Beitrag von Sebastian Solidwork »

Jochen: Als nächstes will Dragon Quest Builders spielen. Und wertschätzen!
André: Was willst du wertschätzen?
Jochen: Dragon Quest Builders
André: Was ist das denn?
Jochen: *bestellt Dragon Quest Builders und eine Ladung Dachlatten*
:D
„Schönheit ist auch immer ethisches Empfinden.“

Umweltschutz beginnt im Geldsystem.
Fix the system!

Der Sinn des Lebens ist, dass Menschen voller Sinn das niemals wissen müssen. - Gunter Dueck in Omnisophie

Benutzeravatar
Maxi
Beiträge: 202
Registriert: 15. Aug 2016, 19:03

Re: Von Facebook

Beitrag von Maxi »

Weiß nicht ob ich damit der Einzige bin, aber ich würde mir für solche Infos tatsächlich auch eine intensivere Nutzung des Twitter-Accounts wünschen, oder eine andere Möglichkeit für so kurze News. Sonst gehen solche Infos an mir immer vollständig vorbei. :D

Benutzeravatar
Sebastian Solidwork
Beiträge: 1268
Registriert: 4. Aug 2016, 09:07
Wohnort: nördlich von München
Kontaktdaten:

Re: RE: Re: Von Facebook

Beitrag von Sebastian Solidwork »

Maxi hat geschrieben:Weiß nicht ob ich damit der Einzige bin, aber ich würde mir für solche Infos tatsächlich auch eine intensivere Nutzung des Twitter-Accounts wünschen, oder eine andere Möglichkeit für so kurze News. Sonst gehen solche Infos an mir immer vollständig vorbei. :D
Ich würde eine dauerhafte Einbindung in einem News-Bereich auf der neuen Hompage begrüßen. Lieber alles zusammen halten als sich auf zu viele Plattformen verteilen.
Hier vielleicht die eigentliche News und auf FB und Twitter dann verlinken.
Wir werden sehen...
„Schönheit ist auch immer ethisches Empfinden.“

Umweltschutz beginnt im Geldsystem.
Fix the system!

Der Sinn des Lebens ist, dass Menschen voller Sinn das niemals wissen müssen. - Gunter Dueck in Omnisophie

Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 2997
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Von Facebook

Beitrag von derFuchsi »

Es ist durchaus möglich Twitterbeiträge direkt auf der Homepage einzubinden so dass man die Arbeit nicht doppelt machen müsste.
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C)

Benutzeravatar
Sebastian Solidwork
Beiträge: 1268
Registriert: 4. Aug 2016, 09:07
Wohnort: nördlich von München
Kontaktdaten:

Re: Von Facebook

Beitrag von Sebastian Solidwork »

AeB auf Facebook hat geschrieben:[15:19:18] Jochen Gebauer: Oh. OH! OH OH OH OH! 15.000$ Stretchgoal: Wir kaufen einen Wachmann!
[15:19:32] Jochen Gebauer: Ich will einen Wachmann!
[15:19:38] Jochen Gebauer: Das kannst du mir nicht verbieten!
[15:19:43] Jochen Gebauer: WAAAAAAACHMANN
[15:19:50] Andre Peschke: Das ist dann aber UNSER Wachmann!!!
[15:20:03] Jochen Gebauer: Jajajaja, aber bewachen tut er mich! Und das Pony!
[15:20:11] Andre Peschke: UNS!
[15:20:20] Jochen Gebauer: Ja, okay, meinetwegen uns. Aber bei mir.
[15:20:32] Andre Peschke: Bei uns!
[15:20:43] Andre Peschke: Also, Werktags bei mir und du kriegst ihn am Wochenende!
[15:21:24] Jochen Gebauer: Der Wachmann bewacht selbstverständlich die Firma. Und die ist bei mir! Für private Bewachungen kaufst du dir bitte einen privaten Wachmann! Wir sind ja nicht bei den Hottentotten
[15:31:27] Andre Peschke: ICH WILL AUCH WACHMANN!11
[15:33:40] Jochen Gebauer: Schon die Rolling Stones wussten: You can't always get what you want
[15:45:00] Andre Peschke: Gerade Kaffee gekocht...Andechser Vanillemilch rein... Patreon-Update geschrieben...zufrieden einen Schluck genommen...
[15:45:06] Andre Peschke: (puke)
[15:45:13] Andre Peschke: War Bananenmilch
[15:45:23] Andre Peschke: Die verdammten Packungen sehen praktisch identisch aus!111111
[15:45:28] Andre Peschke: WER MACHT SOWAS?!
[15:45:45] Jochen Gebauer: Verdammt. Du brauchst doch einen Wachmann
Link Mobile

Peschke, sie verletzten die Grundrechte von Kaffee! Ich melde das der UNO! Die werden Blauhelme senden. (Und euch damit den Wachmann sparen)
„Schönheit ist auch immer ethisches Empfinden.“

Umweltschutz beginnt im Geldsystem.
Fix the system!

Der Sinn des Lebens ist, dass Menschen voller Sinn das niemals wissen müssen. - Gunter Dueck in Omnisophie

Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 2997
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Von Facebook

Beitrag von derFuchsi »

Bananenkaffee war sogar dem Andre zu viel LOL.
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C)

Benutzeravatar
Filusi
Beiträge: 660
Registriert: 31. Aug 2016, 20:43

Re: Von Facebook

Beitrag von Filusi »

Der Peschke ist aber auch nicht mehr der, der er mal war!
Da hilft auch kein Wachmann mehr ...

Benutzeravatar
Symm
Beiträge: 342
Registriert: 22. Feb 2016, 18:22
Kontaktdaten:

Re: Von Facebook

Beitrag von Symm »

Wer so genüsslich an einem "Sauerkraut (milchsauer vergoren) + Milchkaffee"-Cocktail schlürft, den kann doch kein Banenen-Kaffee schocken. Ich sag nur Heider vs. Peschke #2 Bestrafung

https://www.youtube.com/watch?v=FFt3mtPu2jg" onclick="window.open(this.href);return false;
Steam: Symm Xbox: Symmster PSN: Symmse

Antworten