...taugts was?

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
olipool
Beiträge: 203
Registriert: 19. Jan 2017, 11:21
Kontaktdaten:

Re: ...taugts was?

Beitrag von olipool »

Oh stimmt, da gibts ne Demo, danke für den Tipp!
Marius
Beiträge: 283
Registriert: 12. Feb 2016, 22:10

Re: ...taugts was?

Beitrag von Marius »

Lohnt es sich eurer Meinung nach, beim aktuellen Capcom-Humble-Bundle 5,50 mehr für die mittlere Stufe auszugeben (insgesamt ca. 6,50 €), um Resident Evil HD Remaster (bzw. offiziell "REMASTER"), Resident Evil 0 HD Remaster ("REMASTER")und Resident Evil 6 zu bekommen?
Habe eigentlich RE 2 und 3 ganz gerne gespielt vor vielen Jahren.
Benutzeravatar
Retro Gaming Panda
Beiträge: 49
Registriert: 5. Jul 2017, 13:59

Re: ...taugts was?

Beitrag von Retro Gaming Panda »

Marius hat geschrieben:Lohnt es sich eurer Meinung nach, beim aktuellen Capcom-Humble-Bundle 5,50 mehr für die mittlere Stufe auszugeben (insgesamt ca. 6,50 €), um Resident Evil HD Remaster (bzw. offiziell "REMASTER"), Resident Evil 0 HD Remaster ("REMASTER")und Resident Evil 6 zu bekommen?
Habe eigentlich RE 2 und 3 ganz gerne gespielt vor vielen Jahren.
Klar warum nicht? Vor allem tust du mit deinem Geld ja auch was Gutes!
*Eigenwerbung* mein Youtubekanal rund um GB, SNES, NES und den Sega Systemen der späten 80er und frühen 90er:
Retro Gaming Panda Youtube Kanal
Benutzeravatar
Darkcloud
Beiträge: 1025
Registriert: 5. Aug 2016, 13:42

Re: ...taugts was?

Beitrag von Darkcloud »

Kauft das Bundle mit VPN, dann gibts auch die Dead Rising keys.
Benutzeravatar
W8JcyyU
Beiträge: 552
Registriert: 4. Sep 2016, 10:47

Re: ...taugts was?

Beitrag von W8JcyyU »

Dragon's Dogma Dark Arisen

Keine Erfahrung mit neueren "JRPG" der Marke Dark Souls oder eben DD. Laut Youtube sind die Kampfsysteme der beiden vergleichbar (als Außenstehender ohne Plan von Nichts). Daher: Hat hier jemand im Forum DD gespielt und was waren so die Eindrücke (Story und Lore für mich sekundär).
Benutzeravatar
Dicker
Beiträge: 3010
Registriert: 20. Mai 2017, 20:29

Re: ...taugts was?

Beitrag von Dicker »

Das quasi nicht vorhandene Schnellreisesystem ist imo das Highlight des Spiels. Jede Reise ist ein Abenteuer und muss gut vorbereitet werden. Außerdem kann man seine Profession jederzeit wechseln. Ich hab als Bogenschütze, Zauberer, eine Mischung aus beiden und Krieger gespielt. Die Story ist nicht besonderes, die Welt im Vergleich zu anderen Open World Spielen eher klein. Ich war nicht so begeistert wie die meisten, hab es aber gerne zueende gespielt.
Benutzeravatar
Haferbrei
Beiträge: 407
Registriert: 19. Mär 2017, 07:06

Re: ...taugts was?

Beitrag von Haferbrei »

Nach vielen seltsamen Designentscheidungen in Final Fantasy XV folgt nun vielleicht die seltsamste von allen? Ich kann das Gesehene gerade schlecht in Worte fassen...

https://www.youtube.com/watch?v=Vn6Sy3X ... lFantasyXV

Also: taugts was? :mrgreen:
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5549
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: ...taugts was?

Beitrag von Desotho »

Seltsamer als Youtuber in das Spiel einzubauen ist das auch nicht. Es ist halt knallharte Promo.
El Psy Kongroo
Benutzeravatar
olipool
Beiträge: 203
Registriert: 19. Jan 2017, 11:21
Kontaktdaten:

Re: ...taugts was?

Beitrag von olipool »

Dicker hat geschrieben:Das quasi nicht vorhandene Schnellreisesystem ist imo das Highlight des Spiels. Jede Reise ist ein Abenteuer und muss gut vorbereitet werden.
Das klingt sehr erfreulich für mich als Schnellreisehasser :)
Übrigens, grad bei GOG für 11,99 zu haben (https://www.gog.com/game/dragons_dogma_dark_arisen" onclick="window.open(this.href);return false;)
Benutzeravatar
W8JcyyU
Beiträge: 552
Registriert: 4. Sep 2016, 10:47

Re: ...taugts was?

Beitrag von W8JcyyU »

goschi hat geschrieben:...
Dicker hat geschrieben:...
olipool hat geschrieben:...
Danke euch für die Antworten. In dem Fall schlage ich zu und spiel' in nächster Zeit mal rein.
tralow
Beiträge: 25
Registriert: 4. Sep 2017, 07:48

Re: ...taugts was?

Beitrag von tralow »

Bei GOG sind gerade 3 Hitman-Spiele im Angebot: Hitmann Codename 47, Hitman 2, Hitman 3 .

Taugt von diesen Spielen ein Spiel etwas? Bis jetzt habe ich noch nie ein Hitman-Spiel gespielt.
Benutzeravatar
Wudi
Beiträge: 159
Registriert: 3. Mär 2017, 08:29

Re: ...taugts was?

Beitrag von Wudi »

tralow hat geschrieben:Bei GOG sind gerade 3 Hitman-Spiele im Angebot: Hitmann Codename 47, Hitman 2, Hitman 3 .

Taugt von diesen Spielen ein Spiel etwas? Bis jetzt habe ich noch nie ein Hitman-Spiel gespielt.
Also meiner Meinung nach ist Codename 47 nicht gut gealtert. Hitman 2 fand ich gut. Hitman 3 (sofern hier Contracts gemeint ist) habe ich nicht gespielt. Mein Lieblingsteil ist Blood Money, wobei ich den neusten Teil noch nicht gespielt habe.
Also wenn Blood Money nicht im Angebot ist würde ich 2 oder 3 nehmen, sofern du generell etwas mit dem Konzept anfangen kannst.
Benutzeravatar
W8JcyyU
Beiträge: 552
Registriert: 4. Sep 2016, 10:47

Re: ...taugts was?

Beitrag von W8JcyyU »

Kann hier jemand einen Überblick geben über die verschiedenen digitalen Kartenspiele? Gwent, Hearthstone, die Magic Ableger, und und und. Welche Vertreter sind zu empfehlen bzw. haben ihren Reiz und von welchen sollte man besser die Finger lassen?
tralow
Beiträge: 25
Registriert: 4. Sep 2017, 07:48

Re: ...taugts was?

Beitrag von tralow »

Beim akutellen GOG Sale sind wieder relativ viele Ultima Spiele im Angebot. Welches ist das beste Ultima Spiel? Hat jemand für mich eine Empfehlung?
Benutzeravatar
Tengri Lethos
Beiträge: 741
Registriert: 17. Jun 2017, 16:43

Re: ...taugts was?

Beitrag von Tengri Lethos »

W8JcyyU hat geschrieben:Kann hier jemand einen Überblick geben über die verschiedenen digitalen Kartenspiele? Gwent, Hearthstone, die Magic Ableger, und und und. Welche Vertreter sind zu empfehlen bzw. haben ihren Reiz und von welchen sollte man besser die Finger lassen?
Ich kann bei weitem keinen Überblick geben, hab allerdings eine Zeit lang die Beta von Gwent auf der PS4 gespielt. Weil ich vorher Gwent in "The Witcher 3" sehr gut fand. Falls Du das bereits kennst dürfte der Einstieg auf der einen Seite leichter fallen und auf der anderen Seite muss man sich umgewöhnen, da einige Spielmechaniken aus dem Wichter Spiel nicht übernommen wurden.
Ich hab nie Geld ausgegeben und hab ca. 50 % meiner Partien gewonnen. Ich hab aber auch keinen Ehrgeiz gehabt, das Spiel komplett zu überblicken und auch verschiedene "Fraktionen" bei den Karten auszuprobieren. Ich wollte lieber "meine Fraktion" vervollständigen. Ausgeklinkt habe ich mich, als ich den Eindruck gewonnen habe, dass in vielen Partien schon aufgrund der Deckzusammenstellung feststeht, wer gewinnt. Ich hätte mich also noch viel intensiver mit meiner Deckzusammenstellung auseinandersetzen müssen und da habe ich schlichtweg keine Lust zu gehabt. Oder bin intellektuell gescheitert. Oder erst das eine, dann das andere. :oops:
Antworten