Ich finde das aber generell eine gute Idee und habe das auch bereits in den Eingangspost aufgenommengoschi hat geschrieben:Ja, so als Kompensation um des Herrn Peschkes Gesicht zu sehen, wenn er was grauenhaftes zu erwarten hat

Ich finde das aber generell eine gute Idee und habe das auch bereits in den Eingangspost aufgenommengoschi hat geschrieben:Ja, so als Kompensation um des Herrn Peschkes Gesicht zu sehen, wenn er was grauenhaftes zu erwarten hat
KorrigiertVarus hat geschrieben:Bin der Steam-Gruppe beigetreten, aber der Link im Eingangspost ist nicht meiner.
Bitte sehr: http://steamcommunity.com/profiles/76561197988774372/" onclick="window.open(this.href);return false;
Siehe PN! Meine Hauptquelle ist erstmal das Forum hier, nicht das Beitreten der Steam-GruppeVoigt hat geschrieben:Ihn korrigierst du, mich trägste aber nicht in die Liste ein. :'(
Den hab ich vorhin sogar noch gelesenVoigt hat geschrieben:Welche PN und siehe Post heute 14:29, direkt nach deinen Post.
Da wir nur PC-Spiele wichteln und dann auch noch für 5-10€ wird es halt schwierig. Man bekommt ja eh kaum noch PC-Spiele so im Handel, geschweige denn zu dem Preis. Man könnte sich aber ein normales Wichteln vielleicht mal für nächstes Jahr vormerkenEdge hat geschrieben:Oh nur über Steam? Schade, richtiges Wichteln mit richtigen Paketen & dementsprechend auch mit einer größeren Hobby breite wie einige anderen Foren es auch machen wäre doch so viel cooler.
Ich sehe da jetzt kein Problem, sofern du deinem beschenkten das Spiel direkt am 18. dann giften kannst, damit derjenige noch eine realistische Chance hat, das auch noch dieses Jahr zu spielenmrz hat geschrieben:Hab die letzten Jahre immer bei PQ mitgewichtelt. Hätte schon Lust.
Bin aber 10-17.12. im Urlaub. Wäre das ein Problem?
Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben:Wenn dir das Risiko zu hoch ist, kannst du denjenigen ja vorher auch fragen. Im Gegensatz zum normalen Wichteln weiß man hier ja eh, von wem man was bekommt, da ist das dann auch schon fast egal
Alternativ: No risk, no fun ^^
Alles gut, das Risiko kann ich eingehen. Ich frag ja nur!goschi hat geschrieben:Das ist wohl einfach ein Risiko, das man wohl der Simplizität wegen einzugehen bereit sein muss.![]()
Du meinst für, äh, Montag? Wenn die Ergebnisse dann da sind?greenBene hat geschrieben:Hey Zoidberg
Magts du evtl in der steamGruppe ein Event für den Wichteltag machen, damit wir nochmal daran erinnert werden?
LG
greenBene