Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln - Ergebnisse inside!

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3302
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Wer hat Lust auf Spielewichteln?

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

goschi hat geschrieben:Ja, so als Kompensation um des Herrn Peschkes Gesicht zu sehen, wenn er was grauenhaftes zu erwarten hat ;)
Ich finde das aber generell eine gute Idee und habe das auch bereits in den Eingangspost aufgenommen :)

Voigt
Beiträge: 2015
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43

Re: Wer hat Lust auf Spielewichteln?

Beitrag von Voigt »

Wenn es die Chance erhöht Andre ein weiteres Paradox Spiel reinzudrücken mache ich auch mal mit. :P
http://steamcommunity.com/id/voigt15/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Varus
Beiträge: 881
Registriert: 18. Aug 2016, 15:20
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Wer hat Lust auf Spielewichteln?

Beitrag von Varus »

Bin der Steam-Gruppe beigetreten, aber der Link im Eingangspost ist nicht meiner.
Bitte sehr: http://steamcommunity.com/profiles/76561197988774372/" onclick="window.open(this.href);return false;
I'm Commander Shepard and this is my favorite singature on the Internet.

Herrmann
Beiträge: 210
Registriert: 14. Apr 2016, 10:30

Re: Wer hat Lust auf Spielewichteln?

Beitrag von Herrmann »

http://steamcommunity.com/id/endymi0n609" onclick="window.open(this.href);return false;

:)

akaTwoFace2309
Beiträge: 326
Registriert: 2. Mär 2016, 15:55

Re: Wer hat Lust auf Spielewichteln?

Beitrag von akaTwoFace2309 »

Bin dabei, sehr coole Idee!
http://steamcommunity.com/id/akatwoFace" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3302
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Wer hat Lust auf Spielewichteln?

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Varus hat geschrieben:Bin der Steam-Gruppe beigetreten, aber der Link im Eingangspost ist nicht meiner.
Bitte sehr: http://steamcommunity.com/profiles/76561197988774372/" onclick="window.open(this.href);return false;
Korrigiert :) Dein Account war auch der Grund, weshalb ich um Überprüfung gebeten habe, es gab da nämlich mehrere Varusse(? :D), davon 2 aus Deutschland ^^

Voigt
Beiträge: 2015
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43

Re: Wer hat Lust auf Spielewichteln?

Beitrag von Voigt »

Ihn korrigierst du, mich trägste aber nicht in die Liste ein. :'(

Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3302
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Wer hat Lust auf Spielewichteln?

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Voigt hat geschrieben:Ihn korrigierst du, mich trägste aber nicht in die Liste ein. :'(
Siehe PN! Meine Hauptquelle ist erstmal das Forum hier, nicht das Beitreten der Steam-Gruppe ;)

Voigt
Beiträge: 2015
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43

Re: Wer hat Lust auf Spielewichteln?

Beitrag von Voigt »

Welche PN und siehe Post heute 14:29, direkt nach deinen Post. ;-)

Seniorenzivi
Beiträge: 168
Registriert: 13. Okt 2016, 11:08
Wohnort: Berlin

Re: Wer hat Lust auf Spielewichteln?

Beitrag von Seniorenzivi »

Ich bin auch gerne dabei.

Steam: Seniorenzivi
http://steamcommunity.com/profiles/76561198263612155/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3302
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Wer hat Lust auf Spielewichteln?

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Voigt hat geschrieben:Welche PN und siehe Post heute 14:29, direkt nach deinen Post. ;-)
Den hab ich vorhin sogar noch gelesen :shock: Bist jetzt jedenfalls auch drin, ebenso wie der Seniorenvizi. Wo die PN hin ist, die ich dir vorhin geschickt habe, wüsste ich jetzt aber auch gerne :lol: Unter "Gesendete Nachrichten" ist bei mir nämlich nix oO

Benutzeravatar
Edge
Beiträge: 16
Registriert: 12. Aug 2016, 13:52
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Wer hat Lust auf Spielewichteln?

Beitrag von Edge »

Oh nur über Steam? Schade, richtiges Wichteln mit richtigen Paketen & dementsprechend auch mit einer größeren Hobby breite wie einige anderen Foren es auch machen wäre doch so viel cooler. :D

Benutzeravatar
mrz
Beiträge: 1207
Registriert: 2. Sep 2016, 11:43

Re: Wer hat Lust auf Spielewichteln?

Beitrag von mrz »

Hab die letzten Jahre immer bei PQ mitgewichtelt. Hätte schon Lust.
Bin aber 10-17.12. im Urlaub. Wäre das ein Problem?

Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3302
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Wer hat Lust auf Spielewichteln?

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Edge hat geschrieben:Oh nur über Steam? Schade, richtiges Wichteln mit richtigen Paketen & dementsprechend auch mit einer größeren Hobby breite wie einige anderen Foren es auch machen wäre doch so viel cooler. :D
Da wir nur PC-Spiele wichteln und dann auch noch für 5-10€ wird es halt schwierig. Man bekommt ja eh kaum noch PC-Spiele so im Handel, geschweige denn zu dem Preis. Man könnte sich aber ein normales Wichteln vielleicht mal für nächstes Jahr vormerken :)
mrz hat geschrieben:Hab die letzten Jahre immer bei PQ mitgewichtelt. Hätte schon Lust.
Bin aber 10-17.12. im Urlaub. Wäre das ein Problem?
Ich sehe da jetzt kein Problem, sofern du deinem beschenkten das Spiel direkt am 18. dann giften kannst, damit derjenige noch eine realistische Chance hat, das auch noch dieses Jahr zu spielen :D

Peninsula
Beiträge: 576
Registriert: 16. Jun 2016, 21:56
Wohnort: Berlin

Re: Wer hat Lust auf Spielewichteln?

Beitrag von Peninsula »

Bin ebenfalls beigetreten!
Wie vermeiden wir, dass wir was erwischen, das der/die zu Beschenkende schon hat?
Gerade so Indie-Sachen (die ja bei der Preisspanne besonders in Frage kommen), haben sicherlich manche (ich z.B.:)) nicht im Steam-Account, weil anderswo erstanden (GOG, itch.io, etc.)

Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3302
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Wer hat Lust auf Spielewichteln?

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Wenn dir das Risiko zu hoch ist, kannst du denjenigen ja vorher auch fragen. Im Gegensatz zum normalen Wichteln weiß man hier ja eh, von wem man was bekommt, da ist das dann auch schon fast egal :D

Alternativ: No risk, no fun ^^

Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3302
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Wer hat Lust auf Spielewichteln?

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Wer ist eigentlich Wladimirlis? Der ist der Gruppe beigetreten, ich sehe hier aber keinen entsprechenden Threadpost

Peninsula
Beiträge: 576
Registriert: 16. Jun 2016, 21:56
Wohnort: Berlin

Re: Wer hat Lust auf Spielewichteln?

Beitrag von Peninsula »

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben:Wenn dir das Risiko zu hoch ist, kannst du denjenigen ja vorher auch fragen. Im Gegensatz zum normalen Wichteln weiß man hier ja eh, von wem man was bekommt, da ist das dann auch schon fast egal :D
Alternativ: No risk, no fun ^^
goschi hat geschrieben:Das ist wohl einfach ein Risiko, das man wohl der Simplizität wegen einzugehen bereit sein muss. :)
Alles gut, das Risiko kann ich eingehen. Ich frag ja nur! :)

Benutzeravatar
greenBene
Beiträge: 24
Registriert: 12. Nov 2016, 21:20

Re: Wer hat Lust auf Spielewichteln?

Beitrag von greenBene »

Hey Zoidberg :)

Magts du evtl in der steamGruppe ein Event für den Wichteltag machen, damit wir nochmal daran erinnert werden?

LG
greenBene

Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3302
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Wer hat Lust auf Spielewichteln?

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

greenBene hat geschrieben:Hey Zoidberg :)

Magts du evtl in der steamGruppe ein Event für den Wichteltag machen, damit wir nochmal daran erinnert werden?

LG
greenBene
Du meinst für, äh, Montag? Wenn die Ergebnisse dann da sind?

Antworten