Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln - Ergebnisse inside!

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
akaTwoFace2309
Beiträge: 291
Registriert: 2. Mär 2016, 15:55

Re: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln - Ergebnisse inside!

Beitrag von akaTwoFace2309 » 15. Dez 2016, 18:17

Mein Geschenk ist auch versendet!
Und vielen Dank Andre! :dance:

Voigt
Beiträge: 1316
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43

Re: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln - Ergebnisse inside!

Beitrag von Voigt » 15. Dez 2016, 18:47

Ich hoffe bloß r-Liner ist kein großer Fan von dem Spiel was er schickte, bisher wäre meine Wertschätzung: 99ct, mehr nicht. ^^
Bin nicht so begeistert vom Spiel bisher, ist aber auch kein Totalausfall.
Inoffizieller ThePod Discord Server: https://discord.gg/Vta8MGp
Steamprofil: http://steamcommunity.com/id/voigt15/ | Sysprofil: http://www.sysprofile.de/id153615

Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 4292
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln - Ergebnisse inside!

Beitrag von Andre Peschke » 16. Dez 2016, 16:39

ICH WURDE BESCHENKT! EINFACH SO! :)

Danke, Varus!

Andre

Felixilius
Beiträge: 58
Registriert: 5. Okt 2016, 17:29

Re: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln - Ergebnisse inside!

Beitrag von Felixilius » 16. Dez 2016, 17:25

So, mein Geschenk ist jetzt auch weg :D

lolaldanee
Beiträge: 921
Registriert: 2. Jun 2016, 14:05

Re: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln - Ergebnisse inside!

Beitrag von lolaldanee » 16. Dez 2016, 21:52

Ich wurde beschenkt! Ab Montag hab ich Zeit, (ich hasse Seminararbeit schreiben!) dann wird losgespielt

Benutzeravatar
Varus
Beiträge: 595
Registriert: 18. Aug 2016, 15:20
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln - Ergebnisse inside!

Beitrag von Varus » 23. Dez 2016, 00:03

Der Weihnachtsmann war dieses Jahr zwei Tage zu früh dran :mrgreen: :dance:

Vielen Dank an Pvt.Noob
I´m Commander Shepard and this is my favorite singature on the Internet

Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 2791
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln - Ergebnisse inside!

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] » 23. Dez 2016, 01:09

Reminder: Jeder der sein Spiel noch nicht verschenkt hat, hat noch bis morgen (Samstag) Zeit :)

Benutzeravatar
greenBene
Beiträge: 24
Registriert: 12. Nov 2016, 21:20

Re: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln - Ergebnisse inside!

Beitrag von greenBene » 23. Dez 2016, 02:01

Gerade mien Wichtel Geschenk bekommen :3 Danke Mr. Trombone!

Benutzeravatar
Mr. Trombone
Beiträge: 394
Registriert: 15. Okt 2015, 16:56

Re: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln - Ergebnisse inside!

Beitrag von Mr. Trombone » 23. Dez 2016, 02:12

greenBene hat geschrieben:Gerade mien Wichtel Geschenk bekommen :3 Danke Mr. Trombone!
Höchst gern geschehen und wie schon geschrieben bin ich sehr auf eine Wertschätzung gespannt - auch aus Eigeninteresse :lol:

Benutzeravatar
Corben
Beiträge: 61
Registriert: 28. Jan 2016, 10:34
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Re: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln - Ergebnisse inside!

Beitrag von Corben » 23. Dez 2016, 22:26

Wurde heute Abend von Der Kern bewichtelt. Vielen Dank!
Schon probiert, es läuft mit wine unter Linux 8-) ... nun muss ich Zeit finden, es auch zu spielen.
Laut https://howlongtobeat.com" onclick="window.open(this.href);return false; ein Spiel mit 20 - 30h... das werd ich dieses Jahr wohl nicht schaffen zu investieren :shifty:
So long, Corben

Der Kern
Beiträge: 42
Registriert: 28. Mär 2016, 19:05

Re: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln - Ergebnisse inside!

Beitrag von Der Kern » 23. Dez 2016, 23:05

Kein Ding. Ich glaube, dass ein Durchspielen im Rahmen dieser Wichtelaktion auch nicht unbedingt nötig ist. Mir geht es dabei auch eher, um den Ersteindruck und die möglicherweise empfundenen Schmerzen beim Spielen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Mr. Trombone
Beiträge: 394
Registriert: 15. Okt 2015, 16:56

Re: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln - Ergebnisse inside!

Beitrag von Mr. Trombone » 24. Dez 2016, 00:32

Ich habe jetzt auch mein Wichtelgeschenk bekommen, danke Stefan. Leider kann ich es nicht spielen, da eine DiretX11-Grafikkarte benötigt wird, die ich nicht habe :(

Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 2791
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln - Ergebnisse inside!

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] » 24. Dez 2016, 01:50

Corben hat geschrieben:Wurde heute Abend von Der Kern bewichtelt. Vielen Dank!
Schon probiert, es läuft mit wine unter Linux 8-) ... nun muss ich Zeit finden, es auch zu spielen.
Laut https://howlongtobeat.com" onclick="window.open(this.href);return false; ein Spiel mit 20 - 30h... das werd ich dieses Jahr wohl nicht schaffen zu investieren :shifty:
Du hast ja bis 6.1 Zeit :D

Benutzeravatar
Mr. Trombone
Beiträge: 394
Registriert: 15. Okt 2015, 16:56

Re: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln - Ergebnisse inside!

Beitrag von Mr. Trombone » 24. Dez 2016, 11:24

Mr. Trombone hat geschrieben:Ich habe jetzt auch mein Wichtelgeschenk bekommen, danke Stefan. Leider kann ich es nicht spielen, da eine DiretX11-Grafikkarte benötigt wird, die ich nicht habe :(
Wir haben eine gute Lösung gefunden. Stefan war so freundlich und hat mir etwas aus meinem Pile of Shame ausgesucht. Die 60 Stunden laut How long to beat werde ich aber nicht versenken, sorry :lol:

lolaldanee
Beiträge: 921
Registriert: 2. Jun 2016, 14:05

Re: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln - Ergebnisse inside!

Beitrag von lolaldanee » 25. Dez 2016, 12:26

Ich bin mitlerweile schon ziemlich in Lifeless Planet vorangekommen
Muss sagen, ist gar nicht so scheiße wie ich aufgrund der tests dachte, aber gespielt haben muss man das bis jetzt definitiv auch nicht
mal schaun wie es denn so endet

edit: und durchgespielt, mini wertschätzung folgt

Felixilius
Beiträge: 58
Registriert: 5. Okt 2016, 17:29

Re: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln - Ergebnisse inside!

Beitrag von Felixilius » 25. Dez 2016, 17:00

Ich hatte Glück und hab das fantastische "Stardew Valley" abbekommen :D und bin nach über 20 Stunden noch nicht mal mit dem ersten ingame-jahr durch...:D

Voigt
Beiträge: 1316
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43

Re: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln - Ergebnisse inside!

Beitrag von Voigt » 30. Dez 2016, 18:24

Wegen der Wichtel Wertschätzugen. Ich würde sagen wir machen einen extra Sammel Thread auf, wo dann jeder kurz sagen kann was er geschentk bekommen hat und wie er es findet. Jeder kann für sich entscheiden wieviel er dazu schreibt.

Einwände, Gegenvorschläge?
Inoffizieller ThePod Discord Server: https://discord.gg/Vta8MGp
Steamprofil: http://steamcommunity.com/id/voigt15/ | Sysprofil: http://www.sysprofile.de/id153615

Peninsula
Beiträge: 487
Registriert: 16. Jun 2016, 21:56
Wohnort: Berlin

Re: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln - Ergebnisse inside!

Beitrag von Peninsula » 30. Dez 2016, 18:48

Voigt hat geschrieben:Einwände, Gegenvorschläge?
Zustimmung!! :D



Antworten