Weihnachtsfolge

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Ohres
Beiträge: 90
Registriert: 3. Jun 2016, 04:44

Re: Weihnachtsfolge

Beitrag von Ohres »

Super Folge!
Habe mir vorgenommen, den Podcast nach Weihnachten nur noch beim Sport zu hören.
Da müssen ein paar Kilo runter =) also schön Abschweifen, dann purzeln die Pfunde! =)

Euch Allen ein Frohes Fest =)
Benutzeravatar
Blaight
Lord Moderator of the Isles, First of his name
Beiträge: 1541
Registriert: 2. Jun 2016, 10:41

Re: Weihnachtsfolge

Beitrag von Blaight »

@Jochen die Dolphins haben gewonnen, da hat sichs ja gelohnt! Frohes Fest Euch allen, tolle Folge bisher!
Jochen

Re: Weihnachtsfolge

Beitrag von Jochen »

Blaight hat geschrieben:@Jochen die Dolphins haben gewonnen
Eine Stunde und zwei Herzinfarkte später, ja.

Ich bin echt zu alt für die Scheiße ...

:dance:
Benutzeravatar
LePuedel
Beiträge: 205
Registriert: 12. Dez 2016, 14:01
Wohnort: Bundeshauptstadt

Re: Weihnachtsfolge

Beitrag von LePuedel »

Euch ne schicke Weihnacht und vielen Dank für die sehr inspirierenden, ähm erheiternden zwei Stunden :D

PS. Ach und Glückwunsch Jochen.

PPS. Irgendjemand sollte dafür sorgen, dass André nicht mehr auf 10 Meter an Feuerwerkszeugs ran kommt. Den brauchen wir noch!
"Aus'm Bauch heraus würde ich sagen, dass es ganz ohne Werbung, und nur userfinanziert, glaub' ich, nicht funktioniert."
Jochen Gebauer - Auf ein Bier Podcast | 29 Mai 2016
Benutzeravatar
Quasar
Beiträge: 21
Registriert: 8. Sep 2016, 17:52
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Weihnachtsfolge

Beitrag von Quasar »

Komm, wir bauen uns ein Atomkraftwerk. Sehr schöne und auch teils nostalgische Folge.
Bild
Peninsula
Beiträge: 664
Registriert: 16. Jun 2016, 21:56
Wohnort: Berlin

Re: Weihnachtsfolge

Beitrag von Peninsula »

Moment, Jochens Nichte tauscht mit ihrer Freundin Sprachnachrichten aus, in denen die beiden Anime kritisch besprechen?
Also entweder bist du wirklich der coole nachahmenswerte Onkel, oder den Gebauers liegt das Podcasten im Blut... :D
Peninsula
Beiträge: 664
Registriert: 16. Jun 2016, 21:56
Wohnort: Berlin

Re: Weihnachtsfolge

Beitrag von Peninsula »

Axel hat geschrieben:Falls sich "The Pod" thematisch öffnen wollen würde, wäre ja schon Nachwuchs da.
Naja, es klingt ja auch so, als sei Nachwuchs bitter nötig, weil die Münchner Filiale offenbar jedes Jahr zu Silvester Gefahr läuft, sich mitsamt Familie in die Luft zu sprengen.
Wie Jochen schon sagte: "Bis jetzt ging alles gut" ist ein nicht gerade beruhigendes Motto. Als Horrorfilmgucker sollte Andre eigentlich wissen, dass so sehr viele schlimme Geschichten beginnen :D
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsfolge

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Axel hat geschrieben:Auch so manche Raumschiffcaptains haben sich da schon übernommen!
https://www.youtube.com/watch?v=_PRxN-KNqL" onclick="window.open(this.href);return false;

(Ich glaub, ich bin einer der wenigen, der diesen Film wirklich sehr mag!)
This video does not exist.

:(
Axel hat geschrieben:Falls sich "The Pod" thematisch öffnen wollen würde, wäre ja schon Nachwuchs da. Warum gibts das eigentlich noch nicht? Animes besprochen von zwei Mädels im Teenager Alter wäre der Hit auf iTunes! :D
:!: :!: :!:
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Peninsula
Beiträge: 664
Registriert: 16. Jun 2016, 21:56
Wohnort: Berlin

Re: Weihnachtsfolge

Beitrag von Peninsula »

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben:
Axel hat geschrieben: (Ich glaub, ich bin einer der wenigen, der diesen Film wirklich sehr mag!)
This video does not exist.
Der Axel ist eben wählerisch - der Film, den er wirklich sehr mag, muss erst noch gedreht werden! ;)
SCNR
Benutzeravatar
Enlagom
Beiträge: 165
Registriert: 18. Dez 2015, 10:22

Re: Weihnachtsfolge

Beitrag von Enlagom »

Unabhängig davon, ob das nun das beste Weihnachtslied ist; Alleine daß Jochen The Pogues nennt fand ich schon mal großartig. Shane ist auch in seinem Standardzustand - komplett besoffen - immer noch ein Genie für mich.
Schöne Weihnachtsfolge! :)
Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 4103
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Weihnachtsfolge

Beitrag von derFuchsi »

Musste sehr lachen beim fassungslosen Jochen wegen Andres Unkenntnis bezüglich Familie Heinz Beckers Weihnachtsfolge. Definitiv eine Bildungslücke. Das und Loriot gehören auch bei uns zu Weihnachten dazu. :D

Die "Ein Wunder dass wir noch leben" Anekdoten sind auch köstlich.
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C / A 2000 / A1200 / PC)
Benutzeravatar
Inv1s1ble
Beiträge: 80
Registriert: 30. Sep 2016, 14:45

Re: Weihnachtsfolge

Beitrag von Inv1s1ble »

veljhanov
Beiträge: 73
Registriert: 3. Jun 2016, 12:37

Re: Weihnachtsfolge

Beitrag von veljhanov »

Fantastische Folge !!
Antworten