Bro Love

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Blaight
Lord Moderator of the Isles, First of his name
Beiträge: 1053
Registriert: 2. Jun 2016, 10:41

Bro Love

Beitrag von Blaight » 3. Jan 2017, 08:57

Mir ist gerade im Jahresausblick mal wieder aufgefallen, wie verliebt Jochen lacht, wenn Andre was intelligent-witziges sagt! Wenn Frauen bei meinen Sprüchen derart gelacht haben, hatte ich schon immer die Ahnung da könne was gehen. Also Andre, halt Dich ran!

:P

JayTheKay
Beiträge: 404
Registriert: 26. Feb 2016, 21:17

Re: Bro Love

Beitrag von JayTheKay » 4. Jan 2017, 07:53

Ich fand es auch sehr bromatisch :-D
Bild

Benutzeravatar
Tami
Beiträge: 57
Registriert: 3. Aug 2016, 17:04
Wohnort: Fürth

Re: Bro Love

Beitrag von Tami » 4. Jan 2017, 18:29

I ship it! :D

Jochen

Re: Bro Love

Beitrag von Jochen » 4. Jan 2017, 19:02

Wenn sich 2018 jemand fragt, warum ich das ganze Jahr nie gelacht habe - blame Blaight!

Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 1080
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Bro Love

Beitrag von Lurtz » 4. Jan 2017, 20:35

Bester Thread des Jahres! :D

Benutzeravatar
TrueKraut
Beiträge: 273
Registriert: 3. Jun 2016, 13:10
Wohnort: WesterWald

Re: Bro Love

Beitrag von TrueKraut » 4. Jan 2017, 20:37

Isso :D:DD
? Wer - Sie - Sind ?

Benutzeravatar
TechniKadger
Beiträge: 332
Registriert: 24. Aug 2016, 01:36

Re: Bro Love

Beitrag von TechniKadger » 4. Jan 2017, 21:39

Na, wer hat denn Lust die erste André und Jochen-Fanfiction zu schreiben?
Ich würd dafür zahlen.

Benutzeravatar
Blaight
Lord Moderator of the Isles, First of his name
Beiträge: 1053
Registriert: 2. Jun 2016, 10:41

Re: Bro Love

Beitrag von Blaight » 4. Jan 2017, 22:23

Trolololol das muss aber Wortspiele mit Dachlatten enthalten.

Benutzeravatar
Faselwesen
Beiträge: 106
Registriert: 2. Aug 2016, 20:45

Re: Bro Love

Beitrag von Faselwesen » 5. Jan 2017, 01:44

:shock: :lol: :lol: :lol:
TechniKadger hat geschrieben:Na, wer hat denn Lust die erste André und Jochen-Fanfiction zu schreiben?
Ich würd dafür zahlen.
Wieviel? :mrgreen:
Vernetzt: Twitter / Steam

Benutzeravatar
Maxi
Beiträge: 174
Registriert: 15. Aug 2016, 19:03
Wohnort: Victoria

Re: Bro Love

Beitrag von Maxi » 5. Jan 2017, 08:04

Lurtz hat geschrieben:Bester Thread des Jahres! :D
Das Niveau in der ersten Woche 2017 muss natürlich direkt mal hoch angelegt werden. :lol: :dance:

Benutzeravatar
Claudine_Salome
Beiträge: 285
Registriert: 27. Sep 2016, 07:22

Re: Bro Love

Beitrag von Claudine_Salome » 5. Jan 2017, 09:17

Also ich empfinde diese Diskussion eigentlich als etwas unangemessen distanzlos. Aber vielleicht geht es da nur mir so...
"Se faire objet, se faire passive, c'est tout autre chose q'être un objet passif" (S. de Beauvoir)

Benutzeravatar
Blaight
Lord Moderator of the Isles, First of his name
Beiträge: 1053
Registriert: 2. Jun 2016, 10:41

Re: Bro Love

Beitrag von Blaight » 5. Jan 2017, 09:38

Claudine_Salome hat geschrieben:Also ich empfinde diese Diskussion eigentlich als etwas unangemessen distanzlos. Aber vielleicht geht es da nur mir so...
Das tut mir leid. Dann will ich mich erklären, denn Distanzlosigkeit ist zuweilen eine problematische Sache für mich. Ich denke ich spreche für weite Teile der Community, wenn ich behaupte, dass gerade die offene, authentische Freundschaft der beiden, bei aller offensichtlichen Unterschiedlichkeit, dem Podcast seinen Charme verleiht. Ich unterstelle Jochen natürlich nicht wirklich Verliebtheit oder einen man crush (beides wäre selbstverständlich nicht unredlich, aber dennoch sehr privat). Die Freude in Jochens Lachen auf Andres Witzeleien hat mir einfach gut gefallen. Und da gegenseitiges foppen und schlagfertige Wortgefechte beiden offensichtlich Spaß bereitet, fühlte ich mich bei diesem Thread nicht übergriffig. Vielleicht bin ich auch einfach in meinen alten Lieblingssport zurückgefallen; den Niveaulimbo.

Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 2646
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Bro Love

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] » 5. Jan 2017, 10:55

Bild

:mrgreen:

Benutzeravatar
TechniKadger
Beiträge: 332
Registriert: 24. Aug 2016, 01:36

Re: Bro Love

Beitrag von TechniKadger » 5. Jan 2017, 16:47

Faselwesen hat geschrieben:Wieviel? :mrgreen:
Genug!
Muss auch gar nicht gut sein :D

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 17
Registriert: 15. Feb 2016, 04:03
Wohnort: Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Bro Love

Beitrag von Florian » 7. Jan 2017, 22:28

*editiert
Zuletzt geändert von Florian am 29. Okt 2017, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Faselwesen
Beiträge: 106
Registriert: 2. Aug 2016, 20:45

Re: Bro Love

Beitrag von Faselwesen » 12. Jan 2017, 23:53

TechniKadger hat geschrieben: Muss auch gar nicht gut sein :D
Dann muss mir aber jemand für meine Sicherheit garantieren ... ich habe Angst vor rechtlichen und persönlichen Konsequenzen. (Und der Dachlatte.) :shock: :? :D

Edith sagt noch, dass ich das übrigens genauso wenig übergriffig meine wie Blaight - nicht, dass es hier zu Missverständnissen kommt. It's all just for fun! :angelic-halofell: ;)
Vernetzt: Twitter / Steam

Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 1799
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Bro Love

Beitrag von bluttrinker13 » 13. Jan 2017, 00:09

Blaight hat geschrieben:Trolololol das muss aber Wortspiele mit Dachlatten enthalten.
Hihi!! :lol:

Hoffentlich sind die dann aber nicht... zu lang.

:mrgreen:

Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 2646
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Bro Love

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] » 13. Jan 2017, 00:11

Spätestens seit "Der Eisbär" wissen wir ja, dass es nicht auf die Länge, sondern auf den Umfang ankommt!

Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 1799
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Bro Love

Beitrag von bluttrinker13 » 13. Jan 2017, 03:46

So nach dem Motto: "Meiner ist zwar nicht besonders lang, dafür aber schön dünn!" ?

:D

Tyrosh22
Beiträge: 229
Registriert: 31. Jul 2016, 14:29

Re: Bro Love

Beitrag von Tyrosh22 » 13. Jan 2017, 17:48

Ich fand das auch sehr schön anzuhören, gerade weil es bei Jochen und André sonst auch gerne rhetorisch spitz zugeht. War aber insgesamt auch eine tolle Folge! :)

Antworten