Klar, verstehe ich schon. Aber es ist für mich als Casual Spieler nicht wichtig für nen schönen Level. Es ist immer schön wenn bestimmte Dinge möglich sind, egal ob ich sie nutze oder nicht.Darkcloud hat geschrieben: ↑26. Jun 2019, 21:54Also im Spinjump fangen jetzt vielleicht nicht aber aus der Luft fangen und von Lava Gegnern Springen sind jetzt auch Sachen die ich durchaus beim normal SMW spielen gemacht hab. Also zumindest von den Lavaviechern von anderem eher nicht so sehr.IpsilonZ hat geschrieben: ↑26. Jun 2019, 21:07
Sonst meckern sie grad ziemlich viel, weil manche Mechaniken in Super Mario World nicht mehr funktionieren. Zum Beispiel Items fangen wenn man nen Spinjump macht oder von Items/Gegnern abspringen die in der Lava schwimmen. Ist natürlich schade für die Kaizo Fans aber ehrlich gesagt Dinge, die ich eh nie hinbekommen würde.
Aber bei dem was ich an Kaizo Levels so kenne ist das wirklich wichtig. Ich sehe da immer sehr oft enge Passagen mit Spin Jumps überwunden werden werden und dabei mit Shells jongliert werden muss und so weiter. Es scheint mir für diese Art zu spielen viel essentieller. Für mich wärs nur nice to have.
Aber ich staune wirklich, dass da überhaupt noch am Gameplay so viel rumgebastelt wird. Es wird aber bestimmt auch hier und da noch nachgepatcht.