[Sammelthread] Nintendo Switch

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Alienloeffel
Beiträge: 1409
Registriert: 9. Feb 2017, 14:35

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Beitrag von Alienloeffel »

Insanity hat geschrieben:
10. Apr 2021, 13:18
Ich habe gerade das Link's-Awakening-Remake durchgespielt. Das Original war so ein Schulhof-Ding in der Grundschule; JEDER mit Gameboy hatte es. Da meine Eltern „so einen Kram“ nicht unterstützten, besaß ich leider keinen eigenen, aber das war nicht schlimm. Zu zweit oder zu dritt schauten wir meinem Kumpel Philipp über die Schulter und wer sich an den Screen des Gameboys und vor allem dessen nicht vorhandenen Blickwinkel erinnert, weiß, wie leidensfähig wir Kinder damals waren. :)
...
Dass das Ruckeln nach wie vor drin ist, ist echt schade. Die Unschärfe hat mir aber gut gefallen.
Ich hätte echt Lust auf Remakes der Oracle Spiele mit gleicher Optik. Dan aber bitte ohne Ruckelei :D

Benutzeravatar
Taro
Beiträge: 456
Registriert: 21. Okt 2016, 22:59

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Beitrag von Taro »

Falls, wie ich, noch jemand auf einen Sale gewartet hat, Im eShop ist gerade die Collection of Mana für 19,99€ im Angebot.

Habe gerade zugeschlagen und auch direkt noch Ori 1 für 13,99€ mitgenommen.

Benutzeravatar
EgonOlsen
Beiträge: 46
Registriert: 30. Jan 2019, 07:59

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Beitrag von EgonOlsen »

Zombies Ate My Neighbors kommt auf die switch.
https://www.youtube.com/watch?v=eg1_IC0a2mg&t=44s

Antworten