Habe euren tollen Podcast zwar erst vor 3 Wochen entdeckt, würde mich dem Treffen aber gern anschließen. Könnte aus dem Raum Heidelberg/Mannheim auch wen mitnehmen.
EselTreiber hat geschrieben:Habe euren tollen Podcast zwar erst vor 3 Wochen entdeckt, würde mich dem Treffen aber gern anschließen. Könnte aus dem Raum Heidelberg/Mannheim auch wen mitnehmen.
Oh, da würde sich @Arisen_Phoenix vielleicht freuen, der hätte Bedarf aus Heidelberg. Ping Ping!
Ich melde mich dann auch nochmal an, zwei Personen.
Letztes Mal musste ich kurz vorher absagen, diesmal komme ich schlimmstenfalls auch mit Erkältung. (Halte dann Abstand.^^)
Also ich würde mich auch mal anmelden, muss aber noch schauen wie ich hinkomme, wahrscheinlich dann mit der Bahn ab Stuttgart, ist ja nur ca. 1 1/2 Stunden Fahrt. Würde mich echt freuen euch alle mal persönlich kennen zulernen.
EDIT: Gerade die Zugtickets gebucht. Bin um 19.22 Uhr in Darmstadt und um 23:30 Uhr gehts wieder nach Stuttgart.
Reicht eigentlich das Green Sheep noch für das Stammtischtreffen oder müssen wir bei den Lilien nachfragen ob die mal das Stadion zur Verfügung stellen?
Ich nutze das Treffen als Sprungbrett in meinen Urlaub und muss Sonntags Richtung Hof (Saale) - gibt es einen Hörer, der zu dem Treffen kommt und Sonntags Richtung Osten fährt - und dazu noch gewillt wäre, einen Menschen mit Hut und großem Rucksack mitzunehmen?