Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Jochen

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Beitrag von Jochen »

NobodyJPH hat geschrieben:(Nein, kleiner Scherz. So schlimm ist Darmstadt dann auch wieder nicht.)
Äh. Doch? :mrgreen:

ernie
Beiträge: 13
Registriert: 12. Jul 2016, 14:31

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Beitrag von ernie »

Jochen hat geschrieben:
NobodyJPH hat geschrieben:(Nein, kleiner Scherz. So schlimm ist Darmstadt dann auch wieder nicht.)
Äh. Doch? :mrgreen:
Können wir bitte kurz unter 4 Augen reden.
Dann ändert sich "bestimmt" deine Meinung :lol:
PSN: ultimate0ernie
Twitter: https://twitter.com/combs_e" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
NobodyJPH
Quantifier of Virtues
Beiträge: 607
Registriert: 20. Jul 2016, 06:08

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Beitrag von NobodyJPH »

Jochen hat geschrieben:Äh. Doch? :mrgreen:
Du musst bedenken, dass in Darmstadt immerhin der weltbeste Hörerstammtisch stattfindet! 8-)

Benutzeravatar
Tami
Beiträge: 57
Registriert: 3. Aug 2016, 17:04
Wohnort: Fürth

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Beitrag von Tami »

NobodyJPH hat geschrieben:
Jochen hat geschrieben:Äh. Doch? :mrgreen:
Du musst bedenken, dass in Darmstadt immerhin der weltbeste Hörerstammtisch stattfindet! 8-)
Dann warst du wohl noch nicht bei den Münchner Stammtischen ;)

EselTreiber
Beiträge: 15
Registriert: 8. Mär 2017, 19:58

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Beitrag von EselTreiber »

Habe euren tollen Podcast zwar erst vor 3 Wochen entdeckt, würde mich dem Treffen aber gern anschließen. Könnte aus dem Raum Heidelberg/Mannheim auch wen mitnehmen.

Benutzeravatar
Scheinprobleme
Beiträge: 42
Registriert: 4. Okt 2016, 20:45
Kontaktdaten:

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Beitrag von Scheinprobleme »

EselTreiber hat geschrieben:Habe euren tollen Podcast zwar erst vor 3 Wochen entdeckt, würde mich dem Treffen aber gern anschließen. Könnte aus dem Raum Heidelberg/Mannheim auch wen mitnehmen.
Oh, da würde sich @Arisen_Phoenix vielleicht freuen, der hätte Bedarf aus Heidelberg. Ping Ping! :)

Benutzeravatar
Kha
Beiträge: 19
Registriert: 12. Okt 2016, 23:34

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Beitrag von Kha »

Ich melde mich dann auch nochmal an, zwei Personen.
Letztes Mal musste ich kurz vorher absagen, diesmal komme ich schlimmstenfalls auch mit Erkältung. (Halte dann Abstand.^^)

Odradek
Beiträge: 299
Registriert: 1. Dez 2016, 17:06

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Beitrag von Odradek »

Gott es gibt HörerInnen aus Heidelberg? Unheimlich, am Ende hab ich euch bereits gesehen....

Benutzeravatar
Cantus1977
Beiträge: 53
Registriert: 20. Jul 2016, 14:33

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Beitrag von Cantus1977 »

Jochen hat geschrieben:
NobodyJPH hat geschrieben:(Nein, kleiner Scherz. So schlimm ist Darmstadt dann auch wieder nicht.)
Äh. Doch? :mrgreen:
Ich will nur sichergehen, dass ich den Kontext klar habe: Hier löckt ein Griesheimer gegen Darmstadt? :shifty:

Benutzeravatar
Houseputz
Beiträge: 22
Registriert: 8. Mär 2017, 13:32

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Beitrag von Houseputz »

Also ich würde mich auch mal anmelden, muss aber noch schauen wie ich hinkomme, wahrscheinlich dann mit der Bahn ab Stuttgart, ist ja nur ca. 1 1/2 Stunden Fahrt. Würde mich echt freuen euch alle mal persönlich kennen zulernen.

EDIT: Gerade die Zugtickets gebucht. Bin um 19.22 Uhr in Darmstadt und um 23:30 Uhr gehts wieder nach Stuttgart.

Benutzeravatar
Isopodomination
Beiträge: 12
Registriert: 15. Mär 2017, 08:38

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Beitrag von Isopodomination »

Ich melde mich hiermit auch mal an.
Nur ein bescheidener Isopod, krabbelnd durch das Leben.

Mein kleines Nebenprojekt: Ein Story-fokussiertes Let's Play zu Bloodborne

Arisen_Phoenix
Beiträge: 15
Registriert: 10. Feb 2017, 10:23

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Beitrag von Arisen_Phoenix »

Odradek hat geschrieben:Gott es gibt HörerInnen aus Heidelberg? Unheimlich, am Ende hab ich euch bereits gesehen....
Ich komme aus Heidelberg Wieblingen :D

Benutzeravatar
Sofa-Gamer
Beiträge: 4
Registriert: 15. Mär 2017, 15:19
Wohnort: Darmstadt

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Beitrag von Sofa-Gamer »

Melde mich dann auch mal für den Hörerstammtisch an. Wohne aktuell in Darmstadt, passt also perfekt.

Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 3110
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Beitrag von derFuchsi »

Reicht eigentlich das Green Sheep noch für das Stammtischtreffen oder müssen wir bei den Lilien nachfragen ob die mal das Stadion zur Verfügung stellen?
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C)

Inexistiem
Beiträge: 12
Registriert: 1. Mär 2016, 20:13

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Beitrag von Inexistiem »

Mit einiger Verspätung würde ich, so die Gelegenheit besteht, auch gerne noch anschließen.
Ich werde aber wohl eher gegen 20 Uhr eintreffen.

Benutzeravatar
Ironic Maiden
Beiträge: 254
Registriert: 6. Apr 2016, 22:06

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Beitrag von Ironic Maiden »

Wenn noch ein halber Quadratmeter Platz und ein paar Bier übrig sind, komme ich auch.

Benutzeravatar
MrZwicky
Beiträge: 78
Registriert: 17. Jan 2016, 11:43

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Beitrag von MrZwicky »

Ich muss mich leider wieder abmelden vom Stammtisch, da ich am Wochenende in meinem Job tätig sein muss.....

Benutzeravatar
p1xelf4n
Beiträge: 103
Registriert: 6. Aug 2016, 17:20
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Beitrag von p1xelf4n »

ich komme dann auch. Muss ich jetzt noch bei der Facebookveranstaltung zusagen?

Benutzeravatar
Crowbar_The_Fuckers!
Beiträge: 125
Registriert: 11. Feb 2016, 23:40
Wohnort: Saarland

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Beitrag von Crowbar_The_Fuckers! »

Ich nutze das Treffen als Sprungbrett in meinen Urlaub und muss Sonntags Richtung Hof (Saale) - gibt es einen Hörer, der zu dem Treffen kommt und Sonntags Richtung Osten fährt - und dazu noch gewillt wäre, einen Menschen mit Hut und großem Rucksack mitzunehmen?
Only lies have detail...

Vultejus
Beiträge: 3
Registriert: 3. Nov 2016, 00:23

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Beitrag von Vultejus »

Hallo Jochen,

ich melde mich auch verbindlich an und freue mich schon dich und Sebastian kennen zu lernen.

VG

Alexander

Antworten