Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
KingSirus
Beiträge: 36
Registriert: 11. Feb 2016, 21:36

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Beitrag von KingSirus »

Ich werde am 25.03. direkt nach der Arbeit nach Darmstadt fahren (und dabei die Chance nutzen einen Tipp eines Freundes bezüglich eines leckeren asiatischen Restaurants in Bahnhofsnähe ausprobieren). Irre ich mich oder hatten nicht noch andere erwähnt eventuell früher in Darmstadt zu sein? Da das Green Sheep erst um 18 Uhr offen hätte und ich somit gut 2 bis 3 Stunden Zeit zum Totschlagen hätte, bestünde eventuell Interesse sich schon vorab irgendwo zu treffen und vorab schon sich kennen zu lernen?
„Was für eine deprimierend dämmliche Maschine!“ – Marvin

* * * * *

„Wort ist Währung. Je wahrer, desto härter.“ - Reiner Kunze

* * * * *

„Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.“ - Albert Einstein

ernie
Beiträge: 13
Registriert: 12. Jul 2016, 14:31

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Beitrag von ernie »

Hi Kingsirus, wenn du magst kannst du mir deine HandyNr. geben und ich lade dich in unsere WhatsApp Gruppe rein. Dann können wir uns schreiben. Ein paar von uns treffen sich auch schon vorher. Grüße
PSN: ultimate0ernie
Twitter: https://twitter.com/combs_e" onclick="window.open(this.href);return false;

cejian
Beiträge: 59
Registriert: 29. Aug 2016, 22:25

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Beitrag von cejian »

Ich bin morgen in der Gegend unterwegs und sollte, wenn alles läuft wie geplant, zumindest Zeit finden für ein paar Stunden vorbei zu schauen. Ich hoffe mal das so kurzfristig nichts dagen spricht und es eine adäquate Auswahl an FIlterkaffe mit Müllermilch oder andere alkoholfreie Spezialitäten gibt ;). Ich muss abends leider recht früh mit dem Auto heim aber neugierig bin ich ja schon.

pdortmann
Beiträge: 6
Registriert: 15. Jan 2017, 09:06

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Beitrag von pdortmann »

Wäre auch dabei. Oder platz das Green Sheep schon aus allen nähten?

Jochen

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Beitrag von Jochen »

Der Stange ist gelandet. Bis gleich!

Jan.D
Beiträge: 9
Registriert: 15. Jul 2016, 22:05

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Beitrag von Jan.D »

Ich hoffe ihr hatte wieder einmal viel spaß und beim Nächstes mal bin ich auch dabei. Gibt es Fotos vom Abend?

Benutzeravatar
p1xelf4n
Beiträge: 103
Registriert: 6. Aug 2016, 17:20
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Beitrag von p1xelf4n »

Ja es war fantastisch. Es waren vielleicht ein paar Leute zu viel für die recht kleine Location, aber jede(r), die/den ich kennen lernen durfte, war sehr nett und hat auch interessantes zu erzählen. So war der Abend sehr kurzweilig und auf Sebastians Kamera müssten gefühlt 1000 Fotos + sein. Er hat seine Kamera extra an Tischen liegen lassen und gesagt: "Leute, macht ruhig Fotos damit." Das Essen war super, Getränke sowieso, Bewirtung top. Und die 2 Podcaster haben sich überall mal blicken lassen und ich glaube auch jeden per Handschlag begrüßt.

Da Kann Peschke gar nicht gegen anstinken. (Mit seinem Erdbeermilch-Stammtisch ;-))

Wir brauchen unbedingt einen neuen Termin =)

Edit:
PS: Zwei Leute haben tatsächlich ihre Zeche geprellt. Und das bei so wirklich netten Menschen, wo die Wirtin dem Steffen am End noch ein Bier für den Weg geschenkt hat. Schämt euch. :(

Benutzeravatar
Ironic Maiden
Beiträge: 254
Registriert: 6. Apr 2016, 22:06

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Beitrag von Ironic Maiden »

Schön war's! Ich musste leider schon gegen 23.00 Uhr gehen, aber ich hatte viel Spaß. Die Dichte an netten Leuten war wirklich außergewöhnlich hoch.

Benutzeravatar
Houseputz
Beiträge: 22
Registriert: 8. Mär 2017, 13:32

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Beitrag von Houseputz »

Danke vor allem an Holger und alle die mir da gestern geholfen haben mit Heimfahren um 04.45 Uhr war ich am Flughafen mit dem Fernbus hat alles geklappt :whistle: :doh:
SpoilerShow
Bild
https://www.redaktionstest.net/vpn/
Zuletzt geändert von Houseputz am 17. Dez 2018, 20:53, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3402
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

War schon ein sehr cooler Abend :D

p1xelf4n hat geschrieben:Da Kann Peschke gar nicht gegen anstinken. (Mit seinem Erdbeermilch-Stammtisch ;-))
Vorsicht! ^^
p1xelf4n hat geschrieben:Zwei Leute haben tatsächlich ihre Zeche geprellt.
Das fand ich auch ganz schön asozial. Wir haben beim Zahlen dann etwas mehr gegeben, um das auszugleichen, das ändert aber nichts daran, dass sowas echt nicht sein muss. Bei einem wissen wir ja, grob, wer es war und ich überlege gerade, wie sinnvoll es ist, hier öffentlich anzuschwärzen.

Voigt
Beiträge: 2328
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Beitrag von Voigt »

Kann es sein, dass es in der Trunkenheit von den zwei Personen echt einfach übersehen wurden? Falls dem so ist, können die ja eine PN an Zoidberg, oder Jochen oder so schreiben, ob die ihre Zeche noch nachüberweisen können oder so.

Santiago Garcia
Master of Fantasy
Beiträge: 226
Registriert: 13. Feb 2016, 15:56

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Beitrag von Santiago Garcia »

Hatte zwar ne lange Anreise aus Bremen [1], aber das war's definitiv Wert. Toller Abend mit coolen Gästen, sehr gerne wieder.
p1xelf4n hat geschrieben: Zwei Leute haben tatsächlich ihre Zeche geprellt.
Das hingegen ist mehr als uncool.

[1] Nein, ich bin nicht der Linksverteidiger von Werder Bremen.

Benutzeravatar
NobodyJPH
Quantifier of Virtues
Beiträge: 607
Registriert: 20. Jul 2016, 06:08

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Beitrag von NobodyJPH »

Sehr schöner Abend. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen!
Ich hoffe Sebastian schaut trotz Anreise auch wieder vorbei und André darf sich auch gerne mal blicken lassen.
Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben:Bei einem wissen wir ja, grob, wer es war und ich überlege gerade, wie sinnvoll es ist, hier öffentlich anzuschwärzen.
Öffentlich nicht. Aber zukünftigen Treffen darf er dann gerne fernbleiben.
Santiago Garcia hat geschrieben:[1] Nein, ich bin nicht der Linksverteidiger von Werder Bremen.
Das kann ich bestätigen... der ist mit 1,91m nämlich (unwesentlich) größer. :D

Benutzeravatar
p1xelf4n
Beiträge: 103
Registriert: 6. Aug 2016, 17:20
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Beitrag von p1xelf4n »

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben: Das fand ich auch ganz schön asozial. Wir haben beim Zahlen dann etwas mehr gegeben, um das auszugleichen, das ändert aber nichts daran, dass sowas echt nicht sein muss. Bei einem wissen wir ja, grob, wer es war und ich überlege gerade, wie sinnvoll es ist, hier öffentlich anzuschwärzen.
Wenn das so wäre, hätte ich den einen schon benannt. Aber ich glaube, es ist ihnen im nachhinein peinlich. Und mit 100%ger Sicherheit kann man das auch nicht sagen... da war ja was... naja, was der gemacht hat, wäre ja Dummheit im Quadrat gewesen.

cejian
Beiträge: 59
Registriert: 29. Aug 2016, 22:25

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Beitrag von cejian »

Auch wenn ich leider nur viel zu kurz bleiben konnte hat sich der Abend definitiv gelohnt. Bis demnächst! ;)

Jochen

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Beitrag von Jochen »

Schön war's! Ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen und hattet ebenso viel Spaß wie Sebastian und ich. Das nächste Mal dann im Sommer :)

Öffentlich angeschwärzt wird hier übrigens bitte niemand. Schickt mir dazu gerne eine PN oder Mail. Zeche prellen geht natürlich gar nicht.

Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 3110
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Beitrag von derFuchsi »

Wieso wart ihr eigentlich schon so früh weg?
Musstest du Sebastian ins Bett bringen?
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C)

Benutzeravatar
Skizzenbildner
Beiträge: 295
Registriert: 22. Nov 2015, 11:55
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Beitrag von Skizzenbildner »

War in der Tat ein sehr schöner Abend. Habe viele neue und nette Menschen kennengelernt. :)
Als Anderaal auf Steam und in der Spielewelt im Allgemeinen unterwegs.

TuttiFrutti
Beiträge: 27
Registriert: 5. Apr 2017, 09:14

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Beitrag von TuttiFrutti »

Interesse hätte ich als Neuling auch, wenn ich darf :oops: Kommt jemand aus dem Raum Hamburg? Dann könnte man zusammenfahren.

Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 3110
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Beitrag von derFuchsi »

Für diesen Stammtisch bräuchtest du aber einen DeLorean mit Flux-Kompensator ;)
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C)

Antworten