Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Jochen

Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Beitrag von Jochen »

Nachdem sich die Münchener Gegenbewegung inzwischen regelmäßig zum Umtrunk trifft, wird's endlich wieder Zeit für die Mutter aller Hörerstammtische. Hier sind die Eckdaten:

Wann: Am Samstag, den 25.03.2017 ab 18:00 Uhr

Wo: Im Green Sheep in Darmstadt

Wer: Jeder! Stammtisch-Veteranen sind ebenso willkommen wie Neuankömmlinge. Also traut euch. Wir beißen schon seit Jahren nicht mehr!

Muss man sich anmelden? Das wäre zur Planung/Reservierung in der Tat sehr hilfreich.

Ich freue mich!

Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3402
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Ich sag mal unter Vorbehalt zu

Benutzeravatar
Hoegnison
Beiträge: 13
Registriert: 6. Jul 2016, 22:25
Wohnort: Hesse!
Kontaktdaten:

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Beitrag von Hoegnison »

Ich bekunde wieder Interesse :D Kommt jemand aus dem Raum Frankfurt, mit dem man sich zusammenschließen könnte?
Gude! Prost!
Stolzer Besitzer eines Nischenkanals auf YouTube.

Benutzeravatar
Umashmepara
Beiträge: 58
Registriert: 15. Feb 2016, 11:16
Wohnort: Aachen Darmstadt

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Beitrag von Umashmepara »

Notiert

Benutzeravatar
NobodyJPH
Quantifier of Virtues
Beiträge: 607
Registriert: 20. Jul 2016, 06:08

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Beitrag von NobodyJPH »

Zusage.
Jochen hat geschrieben:[...]Also traut euch. Wir beißen schon seit Jahren nicht mehr!
Außer natürlich Jochen findet bis dahin sein Gebiss wieder... *duck und weg*

Benutzeravatar
Cantus1977
Beiträge: 53
Registriert: 20. Jul 2016, 14:33

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Beitrag von Cantus1977 »

Sehr schön, bin dabei (wenn mich nicht wieder die Seuche trifft).

Edit 17.3.: nicht die Seuche, aber ein anderer nicht verschiebbarer Termin, leider. Viel Spaß Euch anderen also... :(
Zuletzt geändert von Cantus1977 am 17. Mär 2017, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.

Odradek
Beiträge: 299
Registriert: 1. Dez 2016, 17:06

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Beitrag von Odradek »

Wollte mir den Laden gerade mal anschauen, also nach Green Sheep in Darmstadt gegoogelt, fündig geworden mit http://www.green-sheep.de" onclick="window.open(this.href);return false;, versucht draufzugehen und bekomme folgende Fehlermeldung:


Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: User 'green-sheep.de' has exceeded the 'max_connections_per_hour' resource (current value: 500) in /home/vhosts/5000158533/green-sheep.de/htdocs/dev/config.inc.php on line 18
Keine Verbindung zu der Datenbank moeglich.

Seid ihr dran Schuld? ^^

Santiago Garcia
Master of Fantasy
Beiträge: 225
Registriert: 13. Feb 2016, 15:56

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Beitrag von Santiago Garcia »

Hoffe deren Essen ist besser als deren Webseite :D. Bin übrigens dabei.

Benutzeravatar
Crowbar_The_Fuckers!
Beiträge: 125
Registriert: 11. Feb 2016, 23:40
Wohnort: Saarland

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Beitrag von Crowbar_The_Fuckers! »

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben:Ich sag mal unter Vorbehalt zu
Schäme dich, du wolltest mir Bescheid sagen! :obscene-drinkingbuddies:

Wenn meine Chefin mir nicht spontan einen Strich durch die Rechnung macht, bin ich auch dabei :-)
Only lies have detail...

Jochen

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Beitrag von Jochen »

Sebastian hat übrigens auch zugesagt.

Benutzeravatar
NobodyJPH
Quantifier of Virtues
Beiträge: 607
Registriert: 20. Jul 2016, 06:08

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Beitrag von NobodyJPH »

Jetzt könnte sich der Herr Peschke eigentlich auch noch dazu bequemen die Mutter aller Hörerstammtische zu besuchen. :D

Benutzeravatar
screamingblood
Beiträge: 310
Registriert: 6. Nov 2016, 01:42

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Beitrag von screamingblood »

Na, das sollte sich doch einrichten lassen. ;)

Benutzeravatar
Tami
Beiträge: 57
Registriert: 3. Aug 2016, 17:04
Wohnort: Fürth

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Beitrag von Tami »

Wenn sich eine Mitfahr-/Übernachtungsmöglichkeit ergibt, wäre ich sehr gerne dabei :)

Der Kern
Beiträge: 42
Registriert: 28. Mär 2016, 19:05

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Beitrag von Der Kern »

Wo bleibt der Norddeutschland-Hörerstammtisch??!!!!!111!!!??

Benutzeravatar
Quasar
Beiträge: 19
Registriert: 8. Sep 2016, 17:52
Wohnort: Flensburg

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Beitrag von Quasar »

Der Kern hat geschrieben:Wo bleibt der Norddeutschland-Hörerstammtisch??!!!!!111!!!??
Also das frage ich mich auch :) Zusammen mit Christian Schmidt in Hamburg wäre es ein Träumchen :dance:
Bild

Benutzeravatar
p1xelf4n
Beiträge: 103
Registriert: 6. Aug 2016, 17:20
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Beitrag von p1xelf4n »

18 Uhr ist echt knapp. Google/Here sagt ca. 1,5h Fahrt vom Westerwald und dann hab ich immer noch nicht geparkt. Bei 16 Uhr Feierabend wird das knapp.

Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3402
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Crowbar_The_Fuckers! hat geschrieben:
Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben:Ich sag mal unter Vorbehalt zu
Schäme dich, du wolltest mir Bescheid sagen! :obscene-drinkingbuddies:

Wenn meine Chefin mir nicht spontan einen Strich durch die Rechnung macht, bin ich auch dabei :-)

Wollte ich das? Da ich mich nicht daran erinnern kann, versuche ich mich jetzt einfach mit dem Alter rauszureden ^^

Benutzeravatar
Serviervorschlag
Beiträge: 50
Registriert: 13. Jan 2017, 12:14

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Beitrag von Serviervorschlag »

Quasar hat geschrieben:
Der Kern hat geschrieben:Wo bleibt der Norddeutschland-Hörerstammtisch??!!!!!111!!!??
Also das frage ich mich auch :) Zusammen mit Christian Schmidt in Hamburg wäre es ein Träumchen :dance:

Na dann wären wir ja schon 4 :dance:
:twisted: Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten. Vor Antwort fragen Sie bitte Ihren gesunden Menschenverstand oder jemanden, der sich damit auskennt. :twisted:

Benutzeravatar
NobodyJPH
Quantifier of Virtues
Beiträge: 607
Registriert: 20. Jul 2016, 06:08

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Beitrag von NobodyJPH »

p1xelf4n hat geschrieben:... und dann hab ich immer noch nicht geparkt.
Ganz in der Nähe ist ein Parkhaus in dem man zum Nachttarif (ich glaube für 3€) parken kann. Nicht allzu weit entfernt ist sogar ein kostenloser Parkplatz, aber da hat man an einem Samstag natürlich eher schlechte Karten.

Jochen

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Beitrag von Jochen »

p1xelf4n hat geschrieben:18 Uhr ist echt knapp. Google/Here sagt ca. 1,5h Fahrt vom Westerwald und dann hab ich immer noch nicht geparkt. Bei 16 Uhr Feierabend wird das knapp.
18 Uhr ist ja lediglich der Beginn für Frühankommer (gewisse Herren erscheinen teilweise schon um 15 Uhr und wundern sich, dass die Kneipe noch geschlossen hat). Wir sind sicher bis gegen Mitternacht dort. Im letzten Sommer ging es bis, glaube ich, 2 Uhr.

Antworten