Seite 1 von 5

Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Verfasst: 1. Feb 2017, 15:48
von Jochen
Nachdem sich die Münchener Gegenbewegung inzwischen regelmäßig zum Umtrunk trifft, wird's endlich wieder Zeit für die Mutter aller Hörerstammtische. Hier sind die Eckdaten:

Wann: Am Samstag, den 25.03.2017 ab 18:00 Uhr

Wo: Im Green Sheep in Darmstadt

Wer: Jeder! Stammtisch-Veteranen sind ebenso willkommen wie Neuankömmlinge. Also traut euch. Wir beißen schon seit Jahren nicht mehr!

Muss man sich anmelden? Das wäre zur Planung/Reservierung in der Tat sehr hilfreich.

Ich freue mich!

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Verfasst: 2. Feb 2017, 00:01
von Dr. Zoidberg [np]
Ich sag mal unter Vorbehalt zu

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Verfasst: 2. Feb 2017, 08:38
von Hoegnison
Ich bekunde wieder Interesse :D Kommt jemand aus dem Raum Frankfurt, mit dem man sich zusammenschließen könnte?

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Verfasst: 2. Feb 2017, 09:15
von Umashmepara
Notiert

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Verfasst: 2. Feb 2017, 09:53
von NobodyJPH
Zusage.
Jochen hat geschrieben:[...]Also traut euch. Wir beißen schon seit Jahren nicht mehr!
Außer natürlich Jochen findet bis dahin sein Gebiss wieder... *duck und weg*

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Verfasst: 2. Feb 2017, 14:51
von Cantus1977
Sehr schön, bin dabei (wenn mich nicht wieder die Seuche trifft).

Edit 17.3.: nicht die Seuche, aber ein anderer nicht verschiebbarer Termin, leider. Viel Spaß Euch anderen also... :(

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Verfasst: 2. Feb 2017, 14:55
von Odradek
Wollte mir den Laden gerade mal anschauen, also nach Green Sheep in Darmstadt gegoogelt, fündig geworden mit http://www.green-sheep.de" onclick="window.open(this.href);return false;, versucht draufzugehen und bekomme folgende Fehlermeldung:


Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: User 'green-sheep.de' has exceeded the 'max_connections_per_hour' resource (current value: 500) in /home/vhosts/5000158533/green-sheep.de/htdocs/dev/config.inc.php on line 18
Keine Verbindung zu der Datenbank moeglich.

Seid ihr dran Schuld? ^^

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Verfasst: 2. Feb 2017, 19:22
von Santiago Garcia
Hoffe deren Essen ist besser als deren Webseite :D. Bin übrigens dabei.

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Verfasst: 3. Feb 2017, 08:15
von Crowbar_The_Fuckers!
Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben:Ich sag mal unter Vorbehalt zu
Schäme dich, du wolltest mir Bescheid sagen! :obscene-drinkingbuddies:

Wenn meine Chefin mir nicht spontan einen Strich durch die Rechnung macht, bin ich auch dabei :-)

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Verfasst: 3. Feb 2017, 12:24
von Jochen
Sebastian hat übrigens auch zugesagt.

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Verfasst: 3. Feb 2017, 13:18
von NobodyJPH
Jetzt könnte sich der Herr Peschke eigentlich auch noch dazu bequemen die Mutter aller Hörerstammtische zu besuchen. :D

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Verfasst: 3. Feb 2017, 17:00
von screamingblood
Na, das sollte sich doch einrichten lassen. ;)

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Verfasst: 3. Feb 2017, 19:26
von Tami
Wenn sich eine Mitfahr-/Übernachtungsmöglichkeit ergibt, wäre ich sehr gerne dabei :)

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Verfasst: 3. Feb 2017, 21:44
von Der Kern
Wo bleibt der Norddeutschland-Hörerstammtisch??!!!!!111!!!??

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Verfasst: 4. Feb 2017, 02:15
von Quasar
Der Kern hat geschrieben:Wo bleibt der Norddeutschland-Hörerstammtisch??!!!!!111!!!??
Also das frage ich mich auch :) Zusammen mit Christian Schmidt in Hamburg wäre es ein Träumchen :dance:

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Verfasst: 4. Feb 2017, 20:42
von p1xelf4n
18 Uhr ist echt knapp. Google/Here sagt ca. 1,5h Fahrt vom Westerwald und dann hab ich immer noch nicht geparkt. Bei 16 Uhr Feierabend wird das knapp.

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Verfasst: 4. Feb 2017, 21:43
von Dr. Zoidberg [np]
Crowbar_The_Fuckers! hat geschrieben:
Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben:Ich sag mal unter Vorbehalt zu
Schäme dich, du wolltest mir Bescheid sagen! :obscene-drinkingbuddies:

Wenn meine Chefin mir nicht spontan einen Strich durch die Rechnung macht, bin ich auch dabei :-)

Wollte ich das? Da ich mich nicht daran erinnern kann, versuche ich mich jetzt einfach mit dem Alter rauszureden ^^

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Verfasst: 7. Feb 2017, 14:46
von Serviervorschlag
Quasar hat geschrieben:
Der Kern hat geschrieben:Wo bleibt der Norddeutschland-Hörerstammtisch??!!!!!111!!!??
Also das frage ich mich auch :) Zusammen mit Christian Schmidt in Hamburg wäre es ein Träumchen :dance:

Na dann wären wir ja schon 4 :dance:

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Verfasst: 7. Feb 2017, 15:04
von NobodyJPH
p1xelf4n hat geschrieben:... und dann hab ich immer noch nicht geparkt.
Ganz in der Nähe ist ein Parkhaus in dem man zum Nachttarif (ich glaube für 3€) parken kann. Nicht allzu weit entfernt ist sogar ein kostenloser Parkplatz, aber da hat man an einem Samstag natürlich eher schlechte Karten.

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Verfasst: 7. Feb 2017, 15:21
von Jochen
p1xelf4n hat geschrieben:18 Uhr ist echt knapp. Google/Here sagt ca. 1,5h Fahrt vom Westerwald und dann hab ich immer noch nicht geparkt. Bei 16 Uhr Feierabend wird das knapp.
18 Uhr ist ja lediglich der Beginn für Frühankommer (gewisse Herren erscheinen teilweise schon um 15 Uhr und wundern sich, dass die Kneipe noch geschlossen hat). Wir sind sicher bis gegen Mitternacht dort. Im letzten Sommer ging es bis, glaube ich, 2 Uhr.