User Wertschätzungen: Runde 2 - Shameschätzung

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
akaTwoFace2309
Beiträge: 396
Registriert: 2. Mär 2016, 15:55

Re: User Wertschätzungen: Runde 2 - Shameschätzung

Beitrag von akaTwoFace2309 »

[/quote]
Sanity Assassin hat geschrieben:Ha, die Idee finde ich so gut, dass ich mich extra dafür (endlich) mal hier angemeldet habe. Außerdem könnte ich im März tatsächlich auch mal wieder etwas zum Spielen kommen.
Steam-Profil: blubb4president

Pile of Shame:
Batman: Arkham Asylum
Batman: Arkham City
Dirt Showdown
F.E.A.R. 1-3
Guardians of Middle-Earth
LOTR: War in the North
Risen 1 & 2
Mortal Kombat Collection
Civilization V
Edit:
da ist jetzt durch das Freedom Bundle nochmal einiges dazugekommen...
SpoilerShow
Ballistick
Beat Hazard
Day of the Tentacle (Remastered)
Dusty Revenge
Ellipsis
Guacamelee!
Hot Tin Roof
Human Ressource Machine
Invisible, Inc.
Jones on Fire
Mini Metro
Monster Loves You!
Mushroom 11
Ninja Pizza Girl
No Time to Explain
Overgrowth
Q.U.B.E. (inkl. Director's Cut)
Receiver
Rituals
Robot Roller-Derby Disco Dodgeball
Rocketbirds: Hardboiled Chicken
Song of the Deep
Spirits
The Stanley Parable
Stardew Valley
Super Hexagon
Superbrothers: Sword & Sorcery EP
The Swapper
Thirty Flights of Loving
TIMEframe
A Virus named TOM
VVVVVV
The Witness
World of Goo
So Sanity Assassin du spielst bitte The Witness, auch wenn ich dir empfehlen würde, dir unbedingt Civilization V mal an zu schauen. Aber das hab ich ja schon genug gespielt, und auf The Witness hab ich seit Release ein Auge geworfen... :mrgreen:

Und danke DexterKane für Oxenfree, da freu ich mich drauf! :D
Benutzeravatar
lolaldanee
Beiträge: 2102
Registriert: 2. Jun 2016, 14:05

Re: User Wertschätzungen: Runde 2 - Shameschätzung

Beitrag von lolaldanee »

Ui, das war schnell!
Hm, mach doch nochmal einen eigenen Thread auf mit der Wertschätzung, dann haben wir das alles gesammelt an eigener Stelle :)
Seniorenzivi
Beiträge: 172
Registriert: 13. Okt 2016, 11:08
Wohnort: Berlin

Re: User Wertschätzungen: Runde 2 - Shameschätzung

Beitrag von Seniorenzivi »

lolaldanee hat geschrieben:Ui, das war schnell!
Hm, mach doch nochmal einen eigenen Thread auf mit der Wertschätzung, dann haben wir das alles gesammelt an eigener Stelle :)
Ich würde es auch noch als gut ansehen, wenn du bei der Übersicht hinter dem jeweiligen Nutzer noch das Wertzuschätztende Spiel hinschreibst
Seniorenzivi
Beiträge: 172
Registriert: 13. Okt 2016, 11:08
Wohnort: Berlin

Re: User Wertschätzungen: Runde 2 - Shameschätzung

Beitrag von Seniorenzivi »

goschi hat geschrieben:habe einen neuen Thread eröffnet --> http://forum.gamespodcast.de/viewtopic.php?f=2&t=1659" onclick="window.open(this.href);return false;

-----------

Nebenbei fiel mir dabei auf, dass eine Spieleauswahl noch fehlt:
Sanity Assassin -> Seniorenzivi

Da Sanity Assassin sich seit über 10 Tagen nicht mehr hier sehen liess, übernehme ich direkt, Kraft eigener Egozentrik ( ;) ) die Auswahl und verordne dem Seniorenzivi eines seiner Spiele, damit er zeitnah damit anfangen kann.
Und zwar darfst du Styx: Master of Shadows spielen und wertschätzen, eine kleine Perle, die dir da bisher entgangen ist von einem meiner Lieblingsstudios. :)
Vielen Dank ;) War schon ganz unglücklich....
Benutzeravatar
LePuedel
Beiträge: 205
Registriert: 12. Dez 2016, 14:01
Wohnort: Bundeshauptstadt

Re: User Wertschätzungen: Runde 2 - Shameschätzung

Beitrag von LePuedel »

So ein Zwischenstand und kleiner Teaser meinerseits: hab jetzt nur noch 2 von 7 Kapitel (Spielabschnitte) vor mir, blutende Ohren, aber immerhin den Wunsch auf ein Remake, dass das vorhandene Potential ausschöpft. Wertschätzung kommt dann hoffentlich am Sonntag (wenn alles gut geht).
"Aus'm Bauch heraus würde ich sagen, dass es ganz ohne Werbung, und nur userfinanziert, glaub' ich, nicht funktioniert."
Jochen Gebauer - Auf ein Bier Podcast | 29 Mai 2016
Seniorenzivi
Beiträge: 172
Registriert: 13. Okt 2016, 11:08
Wohnort: Berlin

Re: User Wertschätzungen: Runde 2 - Shameschätzung

Beitrag von Seniorenzivi »

So auch von mir einer kurzer Zwischenstand: Ich soll Stxy Master of Shadows spielen... Nachdem mich das Spiel im Tutorial mit einer der schlechtesten Kampfmechnaniken die ich kenne(bin ca 6 mal gestorben, bis ich es verstanden) genervt hat, habe ich bis jetzt nur das Tutorial abgeschlossen. Ich werde versuchen soweit wie möglich zukommen. Ob ich es bis Ende März schaffe weiß ich noch nicht.
Seniorenzivi
Beiträge: 172
Registriert: 13. Okt 2016, 11:08
Wohnort: Berlin

Re: User Wertschätzungen: Runde 2 - Shameschätzung

Beitrag von Seniorenzivi »

goschi hat geschrieben::o :oops: :(
Ich weiß es geht nicht ums kämpfen ;) Und sollte vermieden werden, aber wenn steht "X für parieren" und ich hämmere die Taste aber Styx macht nichts, dann bekomme ich einen Knall...Bis ist verstanden habe, dass ich im richtigen Moment drücken muss wo der Text "x für parieren" für kurze Zeit größer wird....
Zuletzt geändert von Seniorenzivi am 8. Mär 2017, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
gandrasch
Beiträge: 24
Registriert: 20. Jan 2017, 13:03

Re: User Wertschätzungen: Runde 2 - Shameschätzung

Beitrag von gandrasch »

Verdammt, das nächste mal muss ich bei sowas auch mitmachen. Sonst bekomme ich nie die Motivation den Pile wenigstens mal ein bisschen zu verkleinern.
Benutzeravatar
Wudi
Beiträge: 159
Registriert: 3. Mär 2017, 08:29

Re: User Wertschätzungen: Runde 2 - Shameschätzung

Beitrag von Wudi »

gandrasch hat geschrieben:Verdammt, das nächste mal muss ich bei sowas auch mitmachen. Sonst bekomme ich nie die Motivation den Pile wenigstens mal ein bisschen zu verkleinern.
Mir geht es ähnlich. Ich finde auch einige der anderen Ideen, welche im ersten Post genannt wurden, sehr interessant. Nur bei vielen wird dadurch der Pile nicht kleiner oder eventuell noch größer z. B. wenn ein Bundle gekauft wird.
Ich freue mich schon auf Runde 3. Startet dann vermutlich Anfang April oder?
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3889
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: User Wertschätzungen: Runde 2 - Shameschätzung

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Axel hat geschrieben:Passiert hier noch was? Sind ja sehr wenige Wertschätzungen bisher zusammengekommen.
Meine Shameschätzung kommt demnächst, wahrscheinlich dieses Wochenende
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
Ragnaer
Beiträge: 88
Registriert: 10. Feb 2016, 12:30

Re: User Wertschätzungen: Runde 2 - Shameschätzung

Beitrag von Ragnaer »

Meine sollte Ca. nächstes Wochenende kommen.
Benutzeravatar
echtschlecht165
Beiträge: 2393
Registriert: 9. Jan 2017, 13:26

Re: User Wertschätzungen: Runde 2 - Shameschätzung

Beitrag von echtschlecht165 »

Ich spiele im Moment,
Bis zur Deadline sollte es die Wertschätzung geben
In Stein gemeißelt
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3889
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: User Wertschätzungen: Runde 2 - Shameschätzung

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Zuletzt geändert von Dr. Zoidberg [np] am 20. Mär 2017, 19:51, insgesamt 2-mal geändert.
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3889
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: User Wertschätzungen: Runde 2 - Shameschätzung

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Ups :D
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Antworten