Gemeinsam FOR HONOR (aka Kontaktanzeige)*

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Lucian Caligo
Beiträge: 3
Registriert: 11. Feb 2017, 09:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Gemeinsam FOR HONOR (aka Kontaktanzeige)*

Beitrag von Lucian Caligo »

Nachdem Andre nicht müde wird, zu betonen, welche tollen Menschen man hier im Forum findet, habe ich mich selbst letzte Woche davon überzeugt und kann dem nur beipflichten.
Ich habe selten solch intelligente und konstruktive Unterhaltungen im Internet über Computerspiele gelesen. So genug geschleimt, kommen wir zu meinem Anliegen:

Seit der Open Beta versenke ich weite Teile meiner Freizeit in FOR HONOR und darf mit Stolz sagen, ich bin ein ganz passabler mittelmäßiger Spieler im unteren Durchschnitt.

Einige der Spielmodi ergeben aber nur dann wirklich Sinn, wenn man sie gemeinsam bestreitet und über Team-Speak verbunden ist. Deshalb bin ich auf der Suche nach Menschen, die mit mir dieses Spiel erschließen.

Der Romantiker in mir erhofft sich Menschen, die genau so wie ich an diesem Spiel ihre Freude haben, ihre Fähigkeiten verbessern und als Team siegen wollen, aber auch verlieren können, ohne dabei toxisch zu werden. Auch um eventuell an den Turnieren teilzunehmen, die noch kommen sollen.
Der Realist erhofft sich einfach nur ein paar freundliche Menschen kennenzulernen, mit denen man sich gelegentlich auf eine Runde For Honor am PC trifft.

Warum ich nicht im Spiel direkt suche?
Das tu ich mit einer gewissen Vorsicht. Denn das habe ich schon bei Helldivers versucht, da bin ich aber viel zu oft auf Menschen getroffen, die schon einmal ein kurzes Verhältnis mit meiner Mutter hatten. Und zum Schluss auf immer mehr Menschen, die regelrecht giftig waren, sodass ich den Spaß am Spielen verloren habe. War vielleicht auch nur Pech.

Wie dem auch sei. Wer Lust darauf hat, gemeinsam Seite an Seite zu kämpfen, kann sich gerne unter diesem Text verewigen oder mich direkt anschreiben.

Natürlich könnte ich noch erzählen, warum ich For Honor so gut finde, aber ich glaube, der Text ist jetzt schon viel zu lang.

Lasst es euch gut gehen und noch ein schönes Spiel wünsche ich.
*Alle meine Beiträge werden durch meine Legasthenie gewürzt, wer also einen Fehler findet, darf ihn behalten :P
Benutzeravatar
Nuradim
Beiträge: 17
Registriert: 16. Feb 2017, 09:26
Wohnort: Bergkamen
Kontaktdaten:

Re: Gemeinsam FOR HONOR (aka Kontaktanzeige)*

Beitrag von Nuradim »

Gute Idee - hab das Spiel auch neu - und würde es mir gern mit Gleichgesinnten anschauen.

Vielleicht schaust du hier http://forum.gamespodcast.de/viewtopic.php?f=6&t=1572 mal rein - deine Erfahrungen habe ich ebenso gemacht... und vielleicht finden sich ja hier im Forum mehr Gleichgesinnte?!

Grüße
André
Pedrik
Beiträge: 15
Registriert: 12. Apr 2016, 15:47

Re: Gemeinsam FOR HONOR (aka Kontaktanzeige)*

Beitrag von Pedrik »

Mir gehts ganz ähnlich, For Honor hat mich auch gepackt. Leider spiele ich auf der PS4, daher wird es mit uns beiden wohl nichts, Lucian.
Falls jemand auf der PS4 noch Schlachtgefährten sucht, meine Friedenshüterin ist kampfbereit.

PSN: PedrikSchmackes (Profilbild: Geralt)
Benutzeravatar
Lucian Caligo
Beiträge: 3
Registriert: 11. Feb 2017, 09:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Gemeinsam FOR HONOR (aka Kontaktanzeige)*

Beitrag von Lucian Caligo »

Pedrik hat geschrieben:Mir gehts ganz ähnlich, For Honor hat mich auch gepackt. Leider spiele ich auf der PS4, daher wird es mit uns beiden wohl nichts, Lucian.
Falls jemand auf der PS4 noch Schlachtgefährten sucht, meine Friedenshüterin ist kampfbereit.

PSN: PedrikSchmackes (Profilbild: Geralt)
Hallo Pedrik,
auf zwei Platformen gleichzeitig zu spielen wär mir zu hart :)
Aber ich hoffe, du hast dich im Fraktionskrieg für die richtige Seite entschieden ;)
*Alle meine Beiträge werden durch meine Legasthenie gewürzt, wer also einen Fehler findet, darf ihn behalten :P
Antworten